Ooops, Mario did it again

Hallo zusammen,


Mario hat auf handwritten-mag.de erneut einen tollen Beitrag über unser Jubeljahr mit einem sehr, sehr lesenswerten Rückblick über unsere Alben geschrieben.

Wie heißt es heutzutage so oft im Netz: 'Guys, check this out!'


Man könnte auch einfach sagen: 'Lest euch das unbedingt mal durch!' ;-)


Hier geht es zum Artikel: https://www.handwritten-mag.de/30-jahre-the-seer/


Mario, melde dich doch bitte mal bei uns wenn wieder Konzerttermine feststehen. Für diese tollen Artikel würden wir dich gerne mal (natürlich auch mit Begleitung) zu einem unserer Gigs einladen.

An alle Mitleser: Hier der Beweis, dass wir Mario nicht vorher bestochen haben. Aber gegen eine kleine Belohnung hinterher spricht ja nichts ...


So long, THE SEER



32 Ansichten

© 2023 by BLEACH TO BLACK   Proudly created with Wix.com