Auftritt in Munningen wird auf 10.07. verschoben

Hallo zusammen,


wie die Veranstalter allerorten müssen auch wir uns der Corona-Realität stellen. Im Umfeld der Band gibt es leider aktuell echte Hochrisikofälle. Und da wir unsere Lieben unter keinen Umständen gefährden wollen, gilt für uns im Moment 'Safety First'.

Aus diesem Grund wird unser Saison-Opening in Munningen vom 28.03. auf den 10.07. verschoben. Alle verkauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Falls ihr am 10.07. nicht kommen könnt, nehmt bitte Kontakt mit eurer VVK-Stelle auf - dort werden die Karten zurückgenommen.

Die Location für den 10.07. ist noch nicht fix - eventuell treffen wir uns sogar unter freiem Himmel :-)


Wegen der restlichen anstehenden Konzerte werden wir uns in Kürze wieder melden.


Bis dahin - bleibt gesund,

THE SEER


60 Ansichten

© 2023 by BLEACH TO BLACK   Proudly created with Wix.com