Startseite News Newsletter The Seer Newsletter - Ausgabe 01/10

The Seer Newsletter - Ausgabe 01/10

Liebe Freunde,

 

endlich ist es soweit und wir können Euch die Veröffentlichung unseres neuen Albums "HEADING FOR THE SUN" ankündigen.

 

Vorab wird "RAINING" als Single ausgekoppelt werden. Der Song steht ab dem 09.04. auf allen Download-Portalen bereit. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch den Song dann auch beim Radiosender Eures Vertrauens wünscht. Hierzu schicken wir Euch bald eine kleine Liste mit Kontakten zu div. Sendern, über die das problemlos möglich ist. Vielen Dank schon einmal für Eure Unterstützung ...

 

Das Album "HEADING FOR THE SUN" wird am 23.4. mit 12 brandneuen THE SEER Songs in den Läden stehen.Die Songs entstanden alle im Laufe des letzten Jahres. Recorded und gemixed wurde das Album zusammen mit Produzent Chris Wolff in Augsburg, München und Ostfriesland ... Wir sind äußerst happy mit dem Resultat.

 

Weil wir uns sehr viel Zeit für das Song-Writing genommen haben - haben wir uns auf der Bühne etwas rarer gemacht. Aber keine Bange - das wird sich wieder ändern. So stehen bereits einige Konzerte für den Veröffentlichungszeitraum im April fest, zu denen wir Euch natürlich ganz herzlich einladen möchten:

Am 09.04.2010 werden wir nach langer Pause erstmals wieder live im 'Paradox' in Ingolstadt auf der Bühne stehen - und am 16.04.2010 wird dann das offizielle 'Release-Konzert' im Schlachthof München stattfinden. Für beide Veranstaltungen gibt es bereits Tickets an den bekannten VVK-Stellen. Am 17.04.2010 werden wir dann in Nördlingen zu Gast sein.

 

Es werden einige Festivals folgen. U.A. werden wir am 26.06.2010 wieder beim 'Folk im Schlosshof'-Festival in Bonfeld dabei sein (Tipp: Vormerken!!) - danach planen wir eine bundesweite Tour im Herbst. Mit Sicherheit werden wir dann auch wieder ganz in Eure Nähe kommen, um unser neues Live-Programm sowie das neue Album vorzustellen. Infos zu diesen Terminen werden in nächster Zeit folgen.

 

Wie immer werdet Ihr über alle bestätigten Live-Termine auf der Homepage und via Newsletter informiert werden.

 

So viel Neuigkeiten für den Augenblick. Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder News rund um das neue Album auf unserer Homepage veröffentlichen ... schaut also wieder vorbei!

Viele Grüße aus Augsburg

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail





Name:

Email: