Startseite News Newsletter The Seer Newsletter - Ausgabe 03/10

The Seer Newsletter - Ausgabe 03/10

Tickets zum Release der Single Raining abstauben!!

Es ist also endlich so weit. Seit heute, Freitag 09.04.2010 ist unsere lang erwartete Single 'Raining' endlich zu haben. Ab heute könnt Ihr die Single in allen Download-Shops kaufen.

Hier findet ihr die direkten Links zu Musicload und I Tunes:
(Raining auf Musicload) (Raining auf Itunes)

 

Und um den Release der Single und auch des kommenden Albums 'Heading For The Sun' entsprechend zu feiern, spielen wir am Freitag den 16.04.20 in München eine Release Show und werden dort das erste Mal einige neue Songs vom Album Live präsentieren. Wer bisher noch kein Ticket für diese Show hat, hat nun die Chance, 1 x 2 Tickets (von insgesamt 5 x 2 Tickets) zu gewinnen.

 

Verewigt euch einfach bei uns auf der Homepage oder in einem unserer Social Networks mit dem Stichwort 'Release Show' und ihr nehmt direkt an der Verlosung teil. Die Gewinner werden dann bis Mittwoch nächster Woche ausgelost und benachrichtigt.

 

Viel Spaß mit der Single und hoffentlich dann bis zum 16.04. in München.

 

Nach der Release Show in München werden wir aber auch noch weitere Shows in Deutschland spielen, hier noch einmal alle Shows auf einen Blick:

 

09.04.2010 D-INGOLSTADT-Paradox
16.04.2010 D-MÜNCHEN-Schlachthof CD RELEASE KONZERT!!!
17.04.2010 D-NÖRDLINGEN-Stadtsaal Klösterle
15.05.2010 D-ÖTTINGEN-Historischer Markt
06.06.2010 D-ANSBACH-Stadtfest
26.06.2010 D-BAD RAPPENAU/BONFELD-Folk im Schlosshof Open Air
24.07.2010 D-HAINSFARTH-'Der Krater bebt'

 

 

So long,

THE SEER


Kommentare

Bisher keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail





Name:

Email: