Startseite News sonstige News Bonfeld - Black-Sheep Festival - 27.06.2019

Bonfeld - Black-Sheep Festival - 27.06.2019

Einer der beiden einzigen Festival-Auftritte von THE SEER in diesem Jahr steht vor der Türe.
Wir freuen uns riesig nach Bonfeld zurückkehren zu können und auf dem dortigen, tollen Festival den Donnerstag Abend - zusammen mit den Kollegen von BAP - bestreiten zu dürfen.
 
Bondfeld ist für uns ja ein bekanntes und durchwegs positiv belegtes Pflaster - so hatten wir mehrmals die Ehre auf dem früheren "Folk im Schlosshof-Festival" dabei sein zu dürfen. Tolles Ambiente, tolle Organisation und musikalisch höchst interessant....und immer ausverkauft!!
Das daraus entstandene "Black-Sheep-Festival" ist nochmal eine Nummer größer und entwickelt sich langsam aber sicher zu einem der gefragtesten und größten Events der dortigen Region.
Musikalisch bietet das Line-Up der 3 Tage auch dieses Jahr eine tolle Bandbreite und wir können nur empfehlen, sich das einmal anzuschauen - wobei die meisten Karten (und so auch die vom Donnerstag) bereits im VVK weg sind. Ihr solltet Euch also ranhalten, wenn Ihr noch spontan aufspringen wollt.
 
Wir freuen uns sehr auf diese Show - ist es doch das erste Konzert nach einer dieses mal sehr langen Winterpause.
THE SEER werden von 19:55 bis 21:10 auf der Bühne stehen - danach folgt Wolfgang Niedecken mit Kollegen.
 
An dieser Stelle auch gleich noch ein kurzer Hinweis auf das Festival in Usterbsach im Juli - kommt und feiert mit uns eine Seer-Sommer-Show XXL...es wird der letzte Open-Air Auftritt für dieses Jahr sein.
 
So long,
THE SEER

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: