2018 !

2018 !

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch für ein tolles Jahr 2018 und die so positive und große Resonanz auf „Messages From The Black Lab“ - sowie auf die dazugehörigen Konzerte - bedanken.

Die Shows im letzten Jahr haben uns riesig Spaß gemacht und es war uns eine Freude, Euch das neue Material an der frischen Luft sowie in den Clubs live präsentieren zu dürfen.

An dieser Stelle auch ein dicker Dank an alle Verantwortlichen hinter den Kulissen, an unser Team sowie an unser Label Fame Recordings – ohne  Eure Verbundenheit und Euren Einsatz wäre das „MFTBL-Album“ nicht möglich gewesen. 

 

Da sich Jürgen N. Möller nach der letzten Show für einige Monate nach Neuseeland verabschiedet hat (siehe dazu auch den Instagram-Link in der letzten News-Meldung), befinden wir uns nun in einer etwas längeren Winterpause. 

2019 wird es weitergehen....wir arbeiten bereits an  verschiedenen Ideen ...und in jedem Falle wird es auch wieder Gelegenheit geben, die Band live erleben zu können.               Wir freuen uns auf einige Festivals im Sommer...und werden sicher auch im Herbst weitere Club-Shows ansetzen. 

 

Bereits fix sind folgende 2 Sommer-Termine, die wir Euch natürlich wärmstens ans Herz legen wollen...weitere Termine sind in der Klärung.

27.06.19        Black-Sheep Festival Bonfeld 

19.07.19        Bier-Sommer Festival Ustersbach

 

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest...und einen guten Start in das neue Jahr!

Shook, Peter, Jo, Mike und Jürgen

seer collage 2018

Kommentare

  • 1) Danke für 2018, alles gute für 2019

    Autor(in): Josef

    Ich freue mich schon auf neue Konzerte ab Sommer 2019.

  • 2) Kein Titel

    Autor(in): Petra

    Schliesse mich an☺️

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail





Name:

Email: