toll war's in Altusried!

Montag, den 30. August 2010 um 13:34 Uhr Samstag, den 28. August 2010 um 22:48 Uhr

Hallo zusammen,

toll war's heute Abend in Altusried. Der Regen hat uns gottseidank auch verschont, obwohl .... a bisserl frisch war es für einen Augustabend scho, oder?! Uns hat es auf jeden Fall richtig Laune gemacht und eine Ehre war es obendrein. Leider war der Auftritt so kurz, dass dabei keiner so recht zum Bildermachen gekommen ist - könnt Ihr uns eventuell mit ein paar Bildern für unser Touralbum aushelfen? ;-)
Schickt Eure schönsten Schnappschuesse doch einfach an pics(at)theseer.de, die besten Bilder finden garantiert den Weg in unser Online-Album. Ansonsten würden wir uns freuen, Euch am 03. Dezember (möglichst alle) im Memminger Kaminwerk wiederzusehen ...

Und jetzt noch eine kurze Nachricht in anderer Sache:
Der Gig am 20.11. in Burglengenfeld muss leider verschoben werden. Wir melden uns, sobald ein neuer Termin feststeht.

So long, THE SEER





Drucken