Startseite Videos The Seer | Musik

The Seer | Musik

Hier könnt ihr direkt in 'THE SEER - Classics' reinhören. Viel Spass damit!



Kommentare

  • 1) 1.5,2010

    Autor(in): Tobias Schätzlein

    Ich war heut beim brose baskets spiel und musste eure seite gleich suchen

    das lied raining is wirklich hammer und der rest is auch recht gut!

    ein klasse lied wirklich

    kompliment :)

    • 2) Danke fürs Kompliment

      Autor(in): Jürgen N.M. / THE SEER

      Hallo Tobias,

      freut mich, dass Dir die Songs gefallen! Hast Du den Link zu reverbnation unter der Überschrift entdeckt? Hier gibt's noch mehr Songs vom neuen Album zum Reinhören.

      Servus, Jürgen

  • 3) 1.5,2010

    Autor(in): Tobias Schätzlein

    ach ja und : es wäre schon wenn man die lieder aufs handy runterladen könnte:)

    könntet ihr dies vllt einrichten?

    • 4) Songs jetzt als Download verfügbar

      Autor(in): Jürgen N.M. / THE SEER

      Hallo Tobias,

      danke für die Anregung. Habe gerade in der Rubrik 'Fans und Extras' eine Download-Seite angelegt, auf der Du Dir die neuen Songs aus dem Player als MP3 downloaden kannst.

      Viel Spaß damit, Jürgen

  • 5) raining

    Autor(in): anita

    super sound like it lots keep up the good work

  • 6) Raining

    Autor(in): Heike

    Hallo Jungs,
    habe euch seit Ende der 90er etwas aus den Augen verloren. Vielleicht könnt ihr euch noch an den kleinen viel zu verqualmten Club in Ostsachsen erinnern? ; ) Wie ich jetzt aber festgestellt habe, seid ihr immer noch genauso spitze! Macht einfach weiter so - und bitte mehr Tourtermine!! ; )

  • 7) Hallo Jungs

    Autor(in): Josef Speth

    habe euch in Schrobenhausen gesehen. Habe euch auch schon mal in Pförring und in Ingolstadt gesehen. Ihr seid der Hammer. Euer Album "Heading for the sun" geht runter wie Öl. Freue mich schon aufs "Open Flair" in Ingolstadt im September. Sepp aus Neuburg

    • 8) Haberkasten

      Autor(in): Petra

      Halli Hallo, mit Freude hab ich gelesen,dass ihr wieder mal nach Mühldorf kommt...
      ---------------------
      I gfrei me scho riesig drauf...
      Servus und machts es no guad...bis boid
      d´Petra

    • 9) Kein Titel

      Autor(in): Silvana

      Vorgestern schau ich das Sat*** Prospekt durch und lese THE SEER ... und denk, sind das die, die ich vor x-Jahren (boooaahh die Zeit vergeht^^) mal als ZZ TOP Vorband in Rostock gesehen hab und soooo begeistert war .. sofort im Netz nachgeschaut und jaaaa, ihr seit es, euch gibt es noch und zu meinen 3 "alten" Alben ist nun das Neue hinzugekommen :-))) ... immer noch toll, großartig, erfrischend, einfach geile Musik ... Liebe Grüße Silvana und Werbeprospekte können tatsächlich sinnvoll sein ;-))) P.S. würde euch gerne mal wieder im Norgen live erleben

  • 10) Gruabarock

    Autor(in): Bob

    hallo jungs,
    hab euch gestern das erste mal beim gruabarock in neuler erlebt. einfach klasse. das nenne ich gelebtes können auf der bühne. euch live zu erleben kann ich jedem weiterempfehlen.
    servus und danke
    Bob

  • 11) Glückwunsch zur UK Premiere

    Autor(in): Andreas

    Liebe Seer, ein phantastischer Einstand mit einem phantastischen Song! Freu mich mit euch, und drück euch die Daumen für einen Durchbruch auch auf der Insel! Hab auf amazon den Trailer angehört, und vorbestellt. Ich finde es wird höchste Zeit, dass ihr mit euerer Musik noch viel mehr bekannter werdet. Nicht nur hier im deutschsprachigen Raum ist noch Bedarf da! Ich wünsche Euch einen festen und erfolgreichen Platz überall auf der Welt wo man ehrliche, von Herzen kommende Musik schätzt. Ehrliche Musik ist ein ziemlich oft benutztes Wort, für mich seid ihr ein perfektes Beispiel dafür! Danke an Euch, bis bald!:)

  • 12) Hamburg

    Autor(in): Willy

    Hallo Jungs, seit dem genialen Gig als Vorgruppe bei ZZ Top,lang lang ist es her,seit ihr meine Band. Aber,nun kommt es, wann kann Hamburg wieder in den Genuß, kommen euch zu höööööörrrrrreeeennnnn ???
    Macht aber trotzdem so weiter. Wir Nordlichter werden WARTEN !! Beste Grüße, Willy

  • 13) waltershausen/thüringen

    Autor(in): gudrun

    War bei euren Auftritt ...einfach genial..habe auch eine CD gekauft ...weiter so hoffe man hört euch wieder ...liebe Grüße

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: