Startseite Gästebuch

Es gibt 527 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »

NameEintrag
AnnetteGeschrieben am: 10. August 2013 um 15:42:22 Uhr MEST
Hallo Ihr Lieben, 
 
..da kann ich mich Petra & Josef's Meinung nur anschließen!! Sagt "Ja!".. bitte!! ;) 
 
Bis bald in Ehrwald! 
Viele Grüße auch von Dennis.. :D
http://www.ah-freelance-artist.de
Josef
aus Neuburg
Geschrieben am: 8. August 2013 um 22:18:56 Uhr MEST
Hallo zusammen, ich finde den Vorschlag von Petra Klasse und stimme ihr voll und ganz zu. Ich war damals im Parktheater leider nicht dabei (habe aber die DVD davon), würde es mir aber diesmal nicht entgehen lassen. Eine neue Live-DVD von Euch mit den vielen neuen tollen Songs wünsche ich mir schon lange, würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. Viele Grüße, Josef
PetraGeschrieben am: 6. August 2013 um 09:25:01 Uhr MEST
Wie wäre es mit einem  
25-Jährigen-Special im Parktheater und gleich wieder mit einer Aufnahme einer neuen Live-DVD? 
Das wäre ein Mega-Traum für mich (und bestimmt vielen anderen)!!!!!!!!!!!! 
8) :grin
karinGeschrieben am: 3. August 2013 um 09:37:44 Uhr MEST
klar komm ich so über den winter- obwohl das spectrum schon immer ein dickes high light ist. Dann werd ich mich mal am 25-jährigen jubläum überraschen lassen :-)  
Gute Zeit :)
Juergen N. Moeller /Geschrieben am: 2. August 2013 um 18:24:32 Uhr MEST
Hallo Karin, 
 
das hast Du richtig bemerkt: Im nächsten Januar gibt es keinen Spectrum-Gig. Wir überlegen noch, was wir in unserem 25'er Jubi-Jahr spezielles 'unternehmen'. 
Ich hoffe, Du kommst auch so über den Winter ;)  
 
Salut, Jürgen
karinGeschrieben am: 2. August 2013 um 00:35:21 Uhr MEST
na wat dat denn, im januar ist doch immer das spectrum angesagt ich hoffe das fällt dieses jahr nicht aus ... kopfkratz
Juergen N. Moeller /Geschrieben am: 1. August 2013 um 21:11:15 Uhr MEST
Hallo Monika, 
 
aber natürlich haben wir das :)  
https://www.facebook.com/TheSeerMusic 
Schau mal vorbei ... 
 
So long, Jürgen
Monika
aus Reinheim
Geschrieben am: 1. August 2013 um 20:46:25 Uhr MEST
Hi, 
tolle Auftritte im Colos-Saal und in Karlruhe. "Kenne" Euch schon lange, aber habe Euch zum ersten Mal live gesehen. 
Komme vielleicht im Januar wieder!! 
Habt Ihr keine Facebook Seite?  
LG Monika
Juergen N. Moeller /Geschrieben am: 1. August 2013 um 20:15:23 Uhr MEST
Hallo zusammen,  
 
danke für die netten Kommentare auf der Page und vor Ort bei den Konzerten mit den Hooters. Wir haben den Kurztrip sehr genossen. 
Lasst Euch doch bei unseren Konzerten mal wieder sehen. 
 
Bis dann, Jürgen
Thomas Schneider
aus 68794 Oberhausen
Geschrieben am: 1. August 2013 um 14:52:01 Uhr MEST
Hallo, wir haben Euch gestern in Karlsruhe gesehen, klasse Auftritt - tolle Musik !!
http://www.strassergarde.de
Frank Martin
aus Saalfeld/Saale
Geschrieben am: 28. Juli 2013 um 19:25:19 Uhr MEST
KLASSE (meine ich ;) )
http://Frank276B@aol.com
Frank Martin
aus Saalfeld/Saale
Geschrieben am: 28. Juli 2013 um 19:23:51 Uhr MEST
Klaase Auftritt gestern in Waltershausen !!! Nur leider viel zu kurz. Grüße aus Thüringen
http://FRANK276B@aol.com
ANNA
aus Adelsried
Geschrieben am: 8. Juli 2013 um 10:02:33 Uhr MEST
Hallo The Seer, 
mir hat Euer Concert in Nattheim sehr gut gefallen. Da konnte man voll abtanzen und es war eine geniale Stimmung da. Vielen Dank auch für das Foto mit Euch und die Autogramme! Es war mein erstes Seer-Concert und ich komme bald mal wieder!  
Der Fan-Nachwuchs lässt grüßen! 
Eure Anna
KArin
aus regensburg
Geschrieben am: 6. Juli 2013 um 12:33:51 Uhr MEST
ja was war das , da kam doch gestern ein bischen spectrum fieling auf :-))) 
Schade dass auf solchen konzerten the seer immer nur eine begrenzete zeitvorgabe haben. 
lg karin
Peter Seipt THE SEERGeschrieben am: 24. Juni 2013 um 19:49:36 Uhr MEST
Hallo Leute! Vielen Dank für Euer Lob und die tolle Stimmung, (trotz des nicht soooo ganz vollen, wunderschönen Schlossplatzes) in Schwarzenbruck, das hat richtig Spaß gemacht. Unsere beiden Mischer Kai und Matze werden sich über Euer Feedback auch sehr freuen -wir wissen ohnehin was wir an ihnen, (und unseren anderen treuen Weggefährten der Live-Crew) haben!!!! Wir hoffen auf ein baldiges Wiederseern, viele Grüße, Peter
Josef
aus Neuburg
Geschrieben am: 16. Juni 2013 um 22:51:09 Uhr MEST
Hallo Andreas, stimme Dir voll und ganz zu. Ich war zwar nicht in Schwarzenbruck, aber ich habe "the seer" auch schon öfter live gesehen und sie haben mich nie enttäuscht. Immer viel Spielfreude, immer Klasse Sound. Viele Grüße, Josef
Andreas
aus Nürnberg
Geschrieben am: 16. Juni 2013 um 10:03:44 Uhr MEST
Was ich noch unbedingt loswerden mag, ist ein dickes Dankschön an den oder diejenigen die für eueren Live-Sound verantwortlich sind! 
Schon in Pyras ist mir sehr angenehm aufgefallen, dass Euer Sound perfekt abgemischt ist. Die einzigen an diesem Tag im Übrigen.:) 
Da es so perfekt ist fällt es gar nicht unbedingt auf, daher mal ein extra Dankeschön!:) Zwei Stunden direkt vor der Bühne zu stehen, kein Ohrensausen zu kriegen, und das bei wirklich ausgewogenem Sound, das ist keine Selbstverständlichkeit für mich. OK, einmal war der Bass etwas übersteuert, das war aber völlig undramatisch für das Gesamterlebnis. :)Danke nochmal dafür!:)
Richard
aus Schwarzenbruck
Geschrieben am: 15. Juni 2013 um 12:44:13 Uhr MEST
Das Konzert gestern Abend war fantastisch. Vielen Dank für die tolle Musik, die hervorragende Stimmung und den Spaß, den ihr uns weitergegeben habt - auch wenn das Konzert nicht ausverkauft war. Als Schwarzenbrucker bin ich stolz, Euch an meinem Wohnort live gesehen zu haben. Bis bald - auf einem euerer nächsten Konzerte.
karinGeschrieben am: 15. Juni 2013 um 09:09:15 Uhr MEST
Hammer konzert 
süßes ambiente 
und ein zuckerl als zugabe es hat nicht geregnet ggg 
 
Dankeschön THESEER
Andreas
aus Nürnberg
Geschrieben am: 15. Juni 2013 um 08:50:43 Uhr MEST
Danke Euch nochmal für das Hammer-Konzert gestern in Schwarzenbruck!  
Klar wäre es für Euch schöner gewesen, wenn mehr Zuschauer dagewesen wären, aber die Stimmung war so, dass sie selbst in einem Stadion nicht besser gewesen wäre!  
Ihr schafft es in jeder Situation den Funken überspringen zu lassen, und das ist einfach großartig! 
Ihr gebt tatsächlich alles, und dann ist es für uns leicht auch alles zu geben!  
Ihr lebt euere Musik mit Spaß und Freude, und das ist der entscheidende Punkt, der auch aus normalerweise eher passiven oder traditionell defensiven Zuschauer lebendige Tänzer und Sänger werden lässt. :) 
Und Franken hoch zu reißen, wenn sie erstmal sitzen, das ist schon ein Wunder beachtlicher Größe! :) 
Es war wiedereinmal ein absolut genialer Abend mit euch, und ich freu mich auf ein Wiedersehen! 
Innigen Dank nochmal dafür dass es euch gibt, und dass ihr so seid, wie ihr seid!


Powered by SefBook und Joomla Hosting

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: