Startseite Gästebuch

Es gibt 527 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »

NameEintrag
Josef
aus Neuburg
Geschrieben am: 21. Juli 2014 00:16:18 Uhr MEST
Klasse war's in Pförring, finde ich auch und der "ferryman" war auch mal wieder dabei. Schade nur, daß ihr aus "Heading for the sun" fast nichts gespielt habt, aber das wird im "Spectrum" sicher ander sein. :p
Josef
aus Neuburg
Geschrieben am: 16. Juli 2014 21:58:39 Uhr MEST
Hallo Juergen, freue mich schon total auf Euren Gig in Pförring und diesmal habt Ihr auch endlich mal gutes Wetter. Spielt bitte solange wie möglich, denn Ihr seid sowieso die besten. :)
Juergen
aus Augsburg
Geschrieben am: 13. Juli 2014 12:02:01 Uhr MEST
Hallo Karin, 
wir starten um 19:30. Da sollte das Wetter dann passen. Ich befürchte aber, so ganz zuverlässig ist die Vorhersage eine Woche vorher noch nicht. In Pförring hilft manchmal nur Daumen drücken ... aber die Veranstalter sind ja absolut 'regenerprobt'. Wir melden uns zur Mitte der Woche noch einmal mit einem Wetterberichtupdate ... 
Bis dann, Jürgen
KarinGeschrieben am: 13. Juli 2014 09:07:47 Uhr MEST
Nach Wettervorhersage ist es ist es in Pförring vorrausichtlich von 18-00 Uhr schönes Wetter :-))
Jürgen N. Möller
aus Augsburg
Geschrieben am: 26. Juni 2014 06:21:54 Uhr MEST
Hallo Karin, 
 
das haben wir vor einigen Tagen auch gelesen und versuchen seitdem Kontakt zum Veranstalter bekommen, um die Sache zu klären - bislang allerdings erfolglos. Ich hoffe, dass wir diese Frage heute endlich klären und Euch dann Bescheid geben können. 
 
Bis dann, Jürgen
KArinGeschrieben am: 25. Juni 2014 19:46:44 Uhr MEST
Hallo the seer 
 
Ich wollte mir eine Karte kaufen für Buchbach. 
Jedoch unter salzachtickets also eurer link ist kein 5.7 verzeichnet. 
Dann bin ich auf andere Verkaufsseiten gegangen die die Tickets anbieten . Da steht diese Veranstaltung wurde abgesagt ...... 
Stimmt das ??
KarinGeschrieben am: 9. Mai 2014 05:45:25 Uhr MEST
Danke dir Jürgen für deine Anteilname, aber ich habe das mit dem Gästebuchverwalter bereits persönlich gelöst. 
 
LG KArin
Juergen N. MoellerGeschrieben am: 8. Mai 2014 22:39:37 Uhr MEST
Hallo Karin, 
 
Du machst mich nervös ... welche orangen Einträge? Ich kann keine erkennen :-O 
 
Ich checke aber am Wochenende nochmal die Homepage durch, ob da irgendwo ein Wurm drin ist. 
 
Schöne Grüße und Danke für Dein Lob zum Album, 
Jürgen
karinGeschrieben am: 6. Mai 2014 08:00:18 Uhr MEST
was sollen die orangen einträge in meinem letzten gästebucheintag ? 
Bitte um rückmeldung
KarinGeschrieben am: 4. Mai 2014 10:22:36 Uhr MEST
Also eins muß ich hier mal los werden. 
Die cd eyed wide walker höre ich kontinoierlich seitdem sie auf dem markt ist. Ich bin nicht müde geworden sie immer und immer wieder zu hören. 
Einen tiefen DANK an the seer für diese cd.
Josef
aus Neuburg
Geschrieben am: 13. April 2014 20:58:26 Uhr MEST
Toll dass ihr wieder in Pförring spielt. Hoffe ihr habt diesmal besseres Wetter als das letzte mal. Aber ihr bring ja immer gute Stimmung rein, egal wie das Wetter ist.
KArinGeschrieben am: 7. April 2014 07:59:05 Uhr MEST
Über die Termine habe ich mich sehr gefreut. 
 
Und dieses mal ist ja auch Ehrwald wieder im Sommer vielleicht jetzt doch mal mit dem Radel :-)) 
 
Lg KArin
Juergen N. Moeller
aus Augsburg
Geschrieben am: 6. April 2014 12:04:33 Uhr MEST
Hallo Petra, hallo Till, 
 
zwei Antworten in einem Eintrag: 
 
Hallo Petra,  
im Spectrum spielen wir erst Anfang 2015, da wir erst dann das 25-jährige Jubiläum feiern können. 2014 gibt es ja auch Termine, wie mittlerweile in den News und in 'On Tour' nachzulesen ist. 
 
Hallo Till, 
auf das Video warten wir leider auch noch :-( Leider wurde der endgültige Schnitt immer wieder verschoben, so dass es immer noch keinen Termin dafür gibt ... aber ich frage aus diesem Anlass mal wieder nach. 
 
So Long, Jürgen
http://www.theseer.de
PetraGeschrieben am: 4. April 2014 22:09:04 Uhr MEST
Habe ich das richtig gelesen,  
05.und 06.012015 im Spectrum? 
Warum so spät???
TillGeschrieben am: 17. März 2014 12:56:42 Uhr MET
Apropos Kopfzerbrechen: 
Wo bleibt eigentlich das vor Unzeiten als sensationell angekündigte Video zu "Losing My Head"?!
http://amfenster.wordpress.com
Andreas
aus Nürnberg
Geschrieben am: 9. März 2014 18:54:48 Uhr MET
Hallo Jürgen, :) 
 
nee, vergessen auf keine Fall!:) 
 
...aber heiß ersehnt!:) 
 
Bis bald,
Juergen N. MoellerGeschrieben am: 9. März 2014 18:23:24 Uhr MET
Hallo zusammen, 
 
schön, dass Ihr Euch so den Kopf über uns zerbrecht, wir sind also noch nicht vergessen :grin  
 
Aber im Ernst ... in Kürze wird es News geben und das angesprochene Bandjubiläum wird dabei natürlich auch eine Rolle spielen.  
Also, schaut demnächst mal wieder vorbei. 
 
So long, Juergen / THE SEER
Josef
aus Neuburg
Geschrieben am: 8. März 2014 22:09:54 Uhr MET
Hallo Petra und Karin, ich glaube das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, schließlich feiern sie heuer ihr 25jähriges Jubiläum. Viele Grüße an alle "the seer" Fans
karinGeschrieben am: 8. März 2014 09:01:14 Uhr MET
Liebe Petra ich glaub die machen grad irgendwie Pause. 
Ein neuer Gigtermin würde mich auch freuen hmmm 
 
lg
PetraGeschrieben am: 11. Februar 2014 21:37:22 Uhr MET
Wann gibt es denn endlich wieder  
Neuigkeiten???


Powered by SefBook und Joomla Hosting

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: