Startseite Gästebuch

Es gibt 527 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »

NameEintrag
Josef
aus Neuburg
Geschrieben am: 3. Mai 2015 19:48:26 Uhr MEST
Hallo Jürgen, Danke für die Info.
Juergen N. MoellerGeschrieben am: 3. Mai 2015 14:29:49 Uhr MEST
Hallo Josef, 
 
vor Neuler wird es am 18.07. noch einen Auftritt in Bonfeld geben. Sobald wir Details zur Veranstaltung haben, stelle ich sie in den Kalender. 
 
Servus, Jürgen
Josef
aus Neuburg
Geschrieben am: 25. April 2015 20:47:21 Uhr MEST
Hallo, sind denn schon weitere Konzerte in Planung oder spielt ihr erst wieder am 01.08. in Neuler? Viele Grüße, Josef
KarinGeschrieben am: 8. März 2015 07:47:33 Uhr MET
Danke erst mal für die Antwort Jürgen. 
 
Hammer Konzert in cooler Atmosphäre ( die Nähe v. Augsburg hat man gemerkt) 
Danke für gefühlte 14 Tage Urlaub . 
lg Karin
Jürgen NMGeschrieben am: 7. März 2015 14:42:49 Uhr MET
Hallo Karin, 
 
das Konzert startet um 21:30. 
 
Bis später, Juergen 
 
http://heyevent.de/event/1398270947138674/25-jahre-the-seer-ankerbar-nordlingen
KarinGeschrieben am: 7. März 2015 05:48:50 Uhr MET
Um wieviel Uhr gehts denn los heute ?
http://R
PetraGeschrieben am: 25. Januar 2015 12:52:28 Uhr MET
Wann gibt es die Karten für das Konzert in Murnau?
Juergen N. MoellerGeschrieben am: 17. Januar 2015 17:38:22 Uhr MET
Hallo Petra und alle anderen Termininteressenten, 
 
jawohl es gibt schon wieder Termine. Kommt morgen Abend wieder auf der Page vorbei ... dann habe ich sie eingestellt. 
 
Schöne Grüße, Jürgen
PetraGeschrieben am: 16. Januar 2015 20:03:22 Uhr MET
Gibt es noch Konzerttermine?
Josef
aus Neuburg
Geschrieben am: 7. Januar 2015 22:47:02 Uhr MET
Hallo, vielen Dank für euer grandioses Jubiläumskonzert mit toller Videoshow gestern abend. Freue mich schon auf Bild- und Tonmittschnitte von selbigem.Und jetzt bitte durchstarten bis zu eurer "goldenen Hochzeit". Die Rolling Stones spielen ja auch noch. :p
THE SEER
aus Greater Augsburg
Geschrieben am: 7. Januar 2015 20:43:00 Uhr MET
Hallo zusammen, 
 
vielen, vielen, vielen Dank für die ganzen tollen Komplimente und für Euer 'Mitrocken' bei unserer 'Silberhochzeit'. Wir waren tiefgerührt, hocherfreut und schwer beeindruckt, wieviel Energie an den beiden Abenden im Spectrum von Euch auf die Bühne zurückkam. Diese beiden Konzerte werden auf jeden Fall auch für uns absolute Highlights bleiben!! 
 
Wir haben ohne viel Aufwand Ton- und Video-Mitschnitte der beiden Abende gemacht. Wenn sich daraus etwas brauchbares zaubern lässt, werden wir sicher in den nächsten Wochen an dieser Stelle etwas präsentieren.  
 
Vielen Dank nochmal ... Ihr wart einsame Spitze! 
 
THE SEER
Mike
aus Langenselbold/Hessen
Geschrieben am: 7. Januar 2015 15:26:51 Uhr MET
Danke Jungs für das sensationell schöne und mitreißende Konzert gestern Abend!!! 
Nicht, dass sich was anderes erwartet hätte. Dafür habe ich euch in den letzten Jahren zu oft im Clos-Saal gesehen und gehört. 
Ihr vermittelt so unglaublich viel Spielfreude. Das zieht das Publikum zwangsläufig mit. 
Und ebenso, wie die vier Jungs aus Miltenberg, kann ich sagen bzw. schreiben, dass es jeder Kilometer von den ca. 370km wert war!!! 
 
Vielen Dank und bis hoffentlich bald wieder im Colos-Saal.
Ludger EG
aus Kaufering
Geschrieben am: 7. Januar 2015 10:54:55 Uhr MET
Ich habe einen Vorschlag bzw. einen Wunsch: Könnt Ihr von den beiden Super Spektrum Konzerten nicht eine kleine inoffizielle Fan-Edition produzieren, zum Donwnloaden oder als CD, ohne großen Porduktionsaufwand? Ich war am 5.1. dabei und es wäre so schade, wenn diese Abende ein Unikat blieben. Ich käme nach Augsburg zum Abholen der Scheibe...
Tina
aus Aystetten
Geschrieben am: 6. Januar 2015 19:43:19 Uhr MET
Habe lange nicht mehr so "abgerockt" wie gestern Abend. Das Konzert war super und ihr habt das Spectrum mal wieder zum Kochen gebracht. 
Macht weiter so...
Elke
aus Wäschenbeuren
Geschrieben am: 6. Januar 2015 18:27:09 Uhr MET
Das Konzert gestern war einfach mal wieder Supertoll-Gigantomanisch vom ersten Ton bis zur letzten Verneigung vor dem Publikum eine Riesenshow und Party!!! Wer sich bei Euch nicht wohlfühlt und mittanzt, muss Wasser in den Adern haben! Vielen vielen Dank für einen g...Abend! Liebe Grüße
karinGeschrieben am: 6. Januar 2015 18:05:07 Uhr MET
leute leute das konzert war OHNE WORTE kein wort wäre so treffend schön wie euer gig 
 
Dankeschön the seer
Jürgen N. Möller
aus Augsburg
Geschrieben am: 6. Januar 2015 15:31:26 Uhr MET
Hallo Gerlinde, 
 
wir würden natürlich nie wagen, Dir zu widersprechen. Insofern: Danke für die Komplimente :grin  
 
Schöne Grüße, Jürgen 
 
P.S.: Das mit dem Bass stimmt natürlich zu 100% ;)
Gerlinde
aus Buchloe
Geschrieben am: 6. Januar 2015 15:15:40 Uhr MET
Hey Leute,  
vielen Dank für das mitreißende Konzert gestern Abend! Das war wieder mal The Seer live vom Feinsten! Ihr seid und bleibt einfach die Besten und ich denke, da wird mir keiner widersprechen ;)  
Man sieht sich! Ach ja, was ich noch sagen wollte: Geiler Bass! :)  
Bis bald!
PetraGeschrieben am: 6. Januar 2015 09:21:43 Uhr MET
Kann es kaum noch erwarten bis heute Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
 
:grin :) ;)
Udo
aus Eichenbühl bei Miltenberg
Geschrieben am: 4. Januar 2015 23:38:58 Uhr MET
Hallo, 
noch zwei Tage dann sieht man sich in eurem "Wohnzimmer" in Augsburg. Noch in der gleichen Nacht nach eurem Auftritt vor ein paar Wochen in Miltenberg hab ich mit drei weiteren Fan´s Karten für den 06.01. gebucht. Wir freuen uns schon auf Augsburg, jeder der ca.350 km ist es wert euch zu sehen. 
Viele Grüße aus Unterfranken sagen Arno, Hermann, Jürgen und Udo.


Powered by SefBook und Joomla Hosting




Name:

Email: