Startseite Gästebuch

Es gibt 527 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »

NameEintrag
A. Herberich-CzermakGeschrieben am: 2. April 2016 22:19:15 Uhr MEST
Danke für den tollen Abend gestern in Miltenberg. 
Schöne Grüße :)
Josef
aus Neuburg
Geschrieben am: 22. Dezember 2015 23:49:33 Uhr MET
Ich schließe mich Petra an. :)
PetraGeschrieben am: 22. Dezember 2015 07:25:54 Uhr MET
Wünsche Euch und allen Fans ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016
Peter SeiptGeschrieben am: 5. November 2015 17:31:17 Uhr MET
Hallo zusammen! Schön dass Ihr in München dabei wart und manche von Euch dafür ordentliche Wege auf Euch genommen habt. Wir hatten viel Spaß und das lag zu einem ganz großen Teil natürlich auch an Euch! Bleibt uns gewogen!!!!
Ulf
aus Eisenach
Geschrieben am: 2. November 2015 12:08:40 Uhr MET
Es war wieder ein geniales Konzert. Viele Grüsse aus Eisenach.
PetraGeschrieben am: 1. November 2015 10:50:00 Uhr MET
So war das auch nicht gemeint ich mach mir da nur so meine Gedanken. ...
karinGeschrieben am: 1. November 2015 10:39:55 Uhr MET
Ach Petra lass doch den armen kerl- sei froh dass er überhaupt gespielt hat.Hätte auch anders kommen können. 
Und so ein kleiner verband bricht der schönheit keinen zacken aus der krone . Lach 
 
Danke für das schöne konzert :-)
PetraGeschrieben am: 1. November 2015 09:04:53 Uhr MET
...und Shook das nächste bitte ohne Verband!
Petra
aus Kissing
Geschrieben am: 1. November 2015 07:55:17 Uhr MET
Klasse Abend gestern im Feierwerk!! 
Hoffe es gibt noch viele Konzerte von Euch u.a. mit einer neuen Live CD :) 8)
PetraGeschrieben am: 23. Oktober 2015 21:17:43 Uhr MEST
Freue mich schon riesig auf Euer Konzert 
in München 8) :grin  
Viele Grüße
Peter S.Geschrieben am: 6. Oktober 2015 18:36:55 Uhr MEST
Hallo Ute, Heiko und Simon!  
 
Dann wart das also Ihr , die wir da zum Bremsen gezwungen haben! Und ich hab noch gesagt:"Vorsicht am Zebrastreifen Männer!" Aber unser Bassman ist einfach losgelatscht und alle hinterher... Freut uns dass das Konzert Euch gefallen hat, wegen der Retrospective 1 könnt Ihr uns ja nochmal direkt anschreiben, vielleicht haben wir da ja irgendwo noch was im Lager.  
 
Hoffentlich bis bald,  
seer you, Peter
http://theseer.de
Ute+Heiko+Simon
aus Sersheim
Geschrieben am: 27. September 2015 12:11:15 Uhr MEST
Hallo Jungs,  
vielen Dank für den wunderbaren Abend gestern in Zaisersweiher! Hat schon lustig angefangen, als wir im Auto in Zaisersweiher ankamen, wir vor der Halle am Zebrastreifen anhalten mußten und ihr dann vor uns über die Straße getrottet seid. Unser Sohn (9) war das erste Mal auf einem Livekonzert. Er ist genau wie wir ein grosser The Seer Fan javascript:gb_smilie(':)'). Seine Erwartungen wurden voll erfüllt. Super Performance (ohne Pause, wie macht ihr das?) alle seine Lieblingstitel außer Waterfall und Beginner wurden gespielt (er hat seine eigene Best of The Seer erstellt ;-)).  
Toll zum Abschluß Ferryman und Esmeraldas´s Story (vielen Dank an Jo)!! 
Wir hoffen, daß ihr auch nächstes Jahr wieder in unserer Gegend seid, ansonsten müssen wir in der alten Heimat ein Konzert von euch besuchen und wir haben ja noch eure cds, seid gestern abend auch Retrospective Vol. 2!! Leider fehlt uns noch die erste Retrospective CD, wir haben schon das ganze Netz danach abgesucht ...  
Weiterhin viel Spaß an eurer Musik, Gesundheit und viel Kraft, damit wir auch die 50 Jahre mit euch feiern können. 
bis bald
Josef
aus Neuburg
Geschrieben am: 26. September 2015 20:00:54 Uhr MEST
Hallo Jungs, danke für das phantastische Konzert gestern abend im doubles in Donauwörth. Ihr seid einfach die besten. Viele Grüße, Josef
Juergen N. Moeller
aus Augsburg
Geschrieben am: 20. September 2015 18:40:26 Uhr MEST
Hallo Josef, 
 
die Details haben wir noch nicht zugeschickt bekommen - im Netz steht 21 Uhr, das stimmt. Von einer Vorband weiß ich nichts. Ich melde mich nochmal, falls die Zeit nicht stimmen sollte. 
 
Servus, Jürgen
JosefGeschrieben am: 20. September 2015 17:28:57 Uhr MEST
Hallo Jürgen, schade, aber macht nichts. Ihr startet um 21 Uhr, bin ich da richtig informiert? Gibt es eine Vorband? Viele Grüße, Josef
Juergen N. Moeller
aus Augsburg
Geschrieben am: 20. September 2015 10:45:08 Uhr MEST
Hallo Josef, 
 
ups ... ich befürchte, das bringen wir auf die Schnelle nicht mehr hin :eek  
Ich hoffe, bei den Songs ist trotzdem auch was für Dich dabei! 
 
Servus - wie sehen uns in DON
JosefGeschrieben am: 11. September 2015 21:38:16 Uhr MEST
Hallo Jungs, wäre es evtl. möglich, dass ihr bei eurem Gig in Donauwörth "the borderline" mit auf die playliste setzten könntet? Ihr habt es lange nicht mehr live gespielt (soweit ich weiß) und ich finde das Lied hammergeil. :) Viele Grüße, Josef
Juergen N. MoellerGeschrieben am: 6. September 2015 21:58:09 Uhr MEST
Hallo Petra, 
 
der Auftritt startet um 19:45. 
 
Schöne Grüße, 
Jürgen
PetraGeschrieben am: 6. September 2015 21:05:55 Uhr MEST
Ab wann spielt ihr denn da bei der 
Kunstnacht?
PetraGeschrieben am: 21. Juni 2015 15:05:55 Uhr MEST
Es ist noch ein wenig hin bis zum Konzert in Murnau....Trotzdem ab wann und wo findet Der Kartenvorverkauf statt? :roll  
Viel Gruesse


Powered by SefBook und Joomla Hosting

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: