Startseite Gästebuch

Es gibt 527 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

NameEintrag
THE SEERGeschrieben am: 22. April 2010 20:43:25 Uhr MEST
Kopiert von alter Seite:  
Hallo zusammen, 
 
wir werden Eure Adressen und Mailadressen aus der Verlosungsaktion aus dem Gästebuch nehmen ... damit Euch die Spammer nicht überrennen 
;) 
 
Salut, THE SEER
Peter FitzekGeschrieben am: 22. April 2010 20:42:49 Uhr MEST
Kopiert von alter Seite:  
Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken! Danke für die Karten, danke für den schönen Abend, danke für die neue CD. Es war einfach nur herrlich - so geschwitzt habe ich schon lange nicht mehr bei einem Konzert! Ein knapp über 30 jähriger ;)
KarinGeschrieben am: 22. April 2010 20:42:24 Uhr MEST
Kopiert von alter Seite:  
Hee was soll da ich sagen in punkto kondition. Werde am montag 50 und bin in ingolstadt 2,5 h wie ein gummiball auf und ab gehüpft :-) 
 
lg Karin
Markus UhlGeschrieben am: 22. April 2010 20:41:37 Uhr MEST
Kopiert von alter Seite:  
tolles Konzert gestern im Schlachthof! Schön, dass First one in the row wieder mit dabei war, die neuen Songs haben auch überzeugt und die Promo-CD verkürzt die Wartezeit bis nächsten Freitag ein bisschen..
KarinGeschrieben am: 22. April 2010 20:40:52 Uhr MEST
Kopiert von alter Seite:  
ach ja noch was , ich finde ihr macht ehrlich muke ihr könnt singen und wirklich spielen ihr macht einfach gute muske 
Ist nicht selbstverständlich . 
 
Freut mich dass es euch gibt ;-)) 
 
lg karin
KarinGeschrieben am: 22. April 2010 20:39:03 Uhr MEST
Kopiert von alter Seite: 
Also da ich mich nicht unsympatisch machen möchte und ich wie gesagt die cd schon habe werde ich mal mich hier erst meinen komentar nach dem 23.4 abgeben aber was mich betrifft -ich finds einfach geil :-)) 
Die läuft rauf und runter und da ist euch so ein schnäppchen ( treffer) gelungen sowas wie liquid
MarioGeschrieben am: 22. April 2010 20:38:15 Uhr MEST
Hallo The Seer, 
 
herzlichen Glückwunsch zu "Heading for the sun". Meiner Meinung nach euer bestes Album seit "Liquid". Noch nie habt ihr (Chris Wolff sei Dank) so kraftvoll geklungen. Respekt! 
 
Liebe Grüße, 
Mario


Powered by SefBook und Joomla Hosting




Name:

Email: