Startseite Gästebuch

Es gibt 527 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »

NameEintrag
OliverGeschrieben am: 26. April 2010 um 20:36:37 Uhr MEST
Schade, schade, daß ihr nur noch im Süden spielt. Kommt doch mal wieder in den Raum Hannover/Ost-Westfalen - oder wenigstens nach Hamburg. :)
Nelson
aus Regensburg
Geschrieben am: 26. April 2010 um 15:31:44 Uhr MEST
Hallo The Seer, 
ich wollte kurz ein großes Lob für das neue Album loswerden. Mir gefiel schon Arrival, aber die 2010er Scheibe ist noch um Klassen besser! Glückwunsch und beste Grüße aus Regensburg
Hilde und Georg
aus Ailertchen
Geschrieben am: 26. April 2010 um 09:29:29 Uhr MEST
Hallo Jungs...auf das neue Album könnt ihr echt stolz sein.WELTKLASSE!!!! Nun freuen wir uns auf die Tour. 
Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald :) 8) :)
PetraGeschrieben am: 25. April 2010 um 14:16:57 Uhr MEST
.... 
kann mich nur anschließen, die neue CD mit vielen Ohrwürmern, besonders klasse 
"The Borderline". 
Auf jeden Fall wird diese die nächsten Wochen rauf und runter laufen, das steht fest!!! 
Bestimmt spielt ihr dieses Jahr noch in Augsburg, aber wann ??? 
Bis hoffentlich bald, 
viele Grüße :) :) :)
Karin
aus Regensburg
Geschrieben am: 25. April 2010 um 11:15:02 Uhr MEST
Hallo jungs 
 
ich finde in punkto cd´s habt ihr euch mächtig gesteigert. 
Ich kann mich nicht satt hören. 
Es ist harmonisch, angenehm mit vielen ohrwürmern. 
Einfach ein WAU album :)  
lg Karin
drefendiGeschrieben am: 25. April 2010 um 01:03:14 Uhr MEST
Hallo! 
War auf dem Konzert in Ingolstadt und es war richtig stark! Klasse, die alten Songs wieder mal zu hören nach langer Zeit und das neue Album ist richtig gut... 
Viele Stücke sind schon beim ersten Hören absolut super, insbesondere "The Borderline", ein richtiges "Brett" (hab den Ausdruck mal im Radio gehört, passt gelegentlich)!! 
Wäre schön, wenn Ihr mal wieder in die Oberpfalz kämt, Nabburger Ecke ist Euch ja schon geläufig... :-)) 
Viele Grüße!
Jürgen N.M. / SEER
aus Augsburg
Geschrieben am: 24. April 2010 um 13:45:51 Uhr MEST
Hallo Till 
 
... der Spruch mit Kirgisien ist gut, den werde ich mir merken ;)  
Irgendwie waren die Herrschaften vom Handel wohl überall ein wenig vorsichtig mit der Bestellmenge. Hoffen wir, dass sie daraus Lehren ziehen ... 
 
Servus, Jürgen
TillGeschrieben am: 24. April 2010 um 13:12:00 Uhr MEST
Tja, bei mir hat's im "Laden um die Ecke" leider auch nicht geklappt, weil die Honks nur zwei Stück bestellt und natürlich prompt verkauft hatten. Nächsten Mittwoch seien wieder welche zu haben... (Müssen die erst in Kirgisien angepflanzt werden oder was?!) 
Aber halb so wild, gut Ding will Weile haben, zumal gestern auch noch das neue Album einer anderen Kultband erschienen und somit für Ohrenfutter gesorgt ist. Und so bin ich halt noch ein bisschen länger gespannt... ;)
Markus Uhl
aus Aichach
Geschrieben am: 23. April 2010 um 21:49:57 Uhr MEST
Hallo Jürgen, 
 
danke für Deine schnelle Reaktion.  
Heute abend kam eine Mail von Amazon, dass der voraussichtliche Liefertermin der 27. April wäre. 
Ich warte mal ab, schaue morgen aber auch mal in den 'CD-Laden um die Ecke'...
Jürgen NM / TSGeschrieben am: 23. April 2010 um 18:27:37 Uhr MEST
Hallo Markus, 
 
nein, von Verzögerungen ist uns nichts bekannt. Die CDs haben schon vor Wochen das Preßwerk verlassen und sind an die Händler geliefert worden. Hast Du die Möglichkeit, die CD 'im Laden um die Ecke' zu bekommen?  
Ansonsten bleibt Dir aktuell leider nur der MP3-Download, oder zumindest der Vorhörplayer unter 'Musik und Videos'. 
 
Sorry für die Probleme ... halte uns bitte auf dem laufenden, wir haken intern ebenfalls nach. 
 
Gruß, Jürgen
Markus Uhl
aus Aichach
Geschrieben am: 23. April 2010 um 14:04:38 Uhr MEST
Hallo, 
die neue Seite macht sich sehr gut, gefällt mir. 
Das neue Album kann ich leider noch nicht beurteilen, ich habe bei Amazon.de vorbestellt und eigentlich heute mit der Postsendung gerechnet; stattdessen kam von Amazon eine Mail mit folgendem Hinweis: 
 
'Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.' 
 
Wisst Ihr etwas über evtl. Verzögerungen?
Caro
aus Minga
Geschrieben am: 23. April 2010 um 10:34:03 Uhr MEST
Liebe Jungs, fettes Kompliment zur superschicken Seite!!!  
 
Danke an Jürgen, Dominik und Werner für Euren Hammer Einsatz!! Macht echt mords was her! Bin wild am rumstöbern, reinklicken und hören... SEHR SEHR SCHÖN!! *freu* 
 
Und NATÜRLICH auch herzliche Gratulatierung an Euch Fünf zum Geburtstag Eures Babies "Heading For The Sun" heute!  
 
Darauf sollten wir unbedingt ein Bierchen heben next time... 
 
 
Eure Caro 
 
:grin :)
Markus
aus Duisburg
Geschrieben am: 23. April 2010 um 09:21:10 Uhr MEST
Glückwunsch zur tollen Homepage und zum Super Album.
Dominik S.
aus Augschburg
Geschrieben am: 22. April 2010 um 23:38:41 Uhr MEST
Hallo Zusammen, 
wie meine beiden Vorredner schon geschrieben haben, ist nach einigem Schweiß die Seite nun Online. 
 
Ich hoffe, wir haben euren Geschmack getroffen. 
 
Nun genug der vielen Worte, jetzt wird erst einmal das neue Album gehört! 
 
MfG 
Dominik
Jürgen N. Möller / T
aus Augsburg
Geschrieben am: 22. April 2010 um 22:57:17 Uhr MEST
Erster!!! :grin  
Ich freue mich riesig, dass wir den Homepagerelaunch rechtzeitig zur Album-VÖ geschafft haben. Vielen Dank an Dominik und Werner, die hierzu die letzten paar Nächte durchgemacht haben!! 
 
Ich wünsche uns allen viel Spaß mit dem neuen Look und den neuen Features. Und nun ... schreibt uns doch bitte auch etwas nettes in unser 'Poesiealbum'. 
 
Salut, Jürgen
http://www.theseer.de
Werner, Webdesign
aus Augsburg
Geschrieben am: 22. April 2010 um 22:53:58 Uhr MEST
Ladies and Gentleman - here we go! Endlich online. Blut, Schweiß, Angst - und ein megafettes Grinsen! 
 
Ich hoffe euch gefällts!
http://www.trouble-pc.de
Mike NiggGeschrieben am: 22. April 2010 um 20:45:46 Uhr MEST
Kopiert von alter Seite:  
Hi Mario , 
 
vielen Dank für Deinen Eintrag + natürlich für eine aus unserer Sicht kritische, treffende + gut recherchierte Review...so macht das Spaß! 
Viele Grüße...Mike Nigg / TS
Mario (musikansich.Geschrieben am: 22. April 2010 um 20:45:03 Uhr MEST
Kopiert von alter Seite:  
Hallo The Seer und Fans! 
 
Habe einen kleinen Bericht über das Konzert in Nördlingen geschrieben. Vielleicht interessiert es ja die/den eine/n oder ander/n. Hier einzusehen: 
http://www.musikansich.de/artikel.php?id=778< br> 
Rockige Grüße aus Nordschwaben, 
Mario
ElkeGeschrieben am: 22. April 2010 um 20:44:35 Uhr MEST
Kopiert von alter Seite:  
Hey Jungs! Echt super Konzert in Nördlingen. War mal wieder Party vom ersten bis zum letzten Lied, schade, dass immer irgendwann Schluss ist. Perfekte Mischung der "alten" und neuen Songs. Bleibt einfach so wie Ihr seid, eine symptische und harmonische Band, die Spaß beim Musik machen hat, Ihr seid die genialste Live Band. Ich freu mich auf die neue CD. Bis bald... Hoffe, dieses Jahr gibts noch recht viele Konzerte in meiner Nähe...
anitaGeschrieben am: 22. April 2010 um 20:44:04 Uhr MEST
Kopiert von alter Seite:  
Hi Guys Super show in Nördlingen. muss gestehen habt euch zeit 10 jahre nicht mehr gesehen und bin immer noch begeistert from the musik. Lol was so kaputt bin heim and gleich geschlafen. tolles gefühl LG :grin


Powered by SefBook und Joomla Hosting

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: