Startseite Gästebuch

Es gibt 527 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »

NameEintrag
Sergiy C.
aus Augsburg
Geschrieben am: 9. Mai 2010 um 14:28:08 Uhr MEST
Gruß von ihrem ehemaligen Schüler Sergiy C., habe lezte woche mich mit dem Hr. Benschez über Sie unterhalten.
Steffi & Mirko
aus Bremen
Geschrieben am: 8. Mai 2010 um 18:02:08 Uhr MEST
Hallo The Seer, 
von eurem neuen Album sind wir total begeistert. Leider ergibt sich für uns nicht so häufig die Möglichkeit euch live zu sehen. :sigh  
 
Können wir darauf hoffen euch demnächst in unserer Umgebung sehen/hören zu können?! 
 
Viele Grüße, 
Steffi & Mirko
Werner / Webdesign
aus Augsburg
Geschrieben am: 7. Mai 2010 um 17:03:21 Uhr MEST
@Jürgen: Oh ja, da bin ich dafür! Lass uns "Most Wanted" Steckbriefe machen =D...oder einfach ganz normale :grin
TinaGeschrieben am: 6. Mai 2010 um 10:28:30 Uhr MEST
Danke Jürgen :) :)
Jürgen N.M. / THE SE
aus Augsburg
Geschrieben am: 6. Mai 2010 um 07:05:37 Uhr MEST
Hallo Tina, 
 
ich werde die Kollegen mal fragen, ob sie was über sich verraten wollen ;) 
Deine Idee mit den Steckbriefen ist auf jeden Fall gut - ich bleibe am Ball! 
 
Servus, Jürgen
Karin
aus Regensburg
Geschrieben am: 5. Mai 2010 um 13:48:06 Uhr MEST
uiiiii mei das freut mich aber. 
 
Bin auf jedenfall am 5.11 in nürnberg. 
Die anderen beiden termine ansbach und öttingen da schiel ich noch, aber die weis ich selber nicht . 
Aber nürnberg ist sicher :-)) 
Bis dann
TinaGeschrieben am: 5. Mai 2010 um 12:01:23 Uhr MEST
Hallo Jungs, 
eure neue HP gefällt mir echt gut, vor allem sind jetzt die Neuikeiten nicht mehr zu übersehen. Vielleicht könnt ihr unter Rubrik Band noch was persönliches mitreinbringen, wie Steckbrief oder so. Hat schon bei der letzten irgendwie gefehlt.
JudithGeschrieben am: 5. Mai 2010 um 08:30:08 Uhr MEST
Hallo, 
 
hab' Eu am 1. Mai in der Jako-Arena gesehen und das war für mich eine Erinnerung an die guten, alten Zeiten in Augsburg. Hab' damals Eure ersten beiden CD's gekauft und die den ganzen Tag gespielt.  
 
Viel Spaß und Erfolg weiterhin! 
Judith 8)
Jürgen N.M. / SEER
aus Augsburg
Geschrieben am: 4. Mai 2010 um 21:52:52 Uhr MEST
Hallo Karin, 
 
ich befürchte da kann ich Dir keine allzu große Hoffnung machen. Ich denke, 'Travel On' wird immer ein 'Live-Kracher' bleiben. Im Studio wirkt der Song sicher reichlich steril. 
Aber ... Tanzen ist doch auch bei SEER-Konzerten möglich, oder?! Sage mir einfach Bescheid, wenn Du das nächste Mal auf ein Konzert kommst, dann sorge ich dafür, dass der Song auf der Playlist steht ;-) 
 
So long, Jürgen
BélaGeschrieben am: 3. Mai 2010 um 23:53:17 Uhr MEST
Super tolle Seite passend zu einer herausragenden CD :-) 
 
Liebe Grüße - Béla
KarinGeschrieben am: 1. Mai 2010 um 08:18:46 Uhr MEST
Eine kleine kritik muß ich jetzt auch mal anbringen, es betrifft das lied travel on. 
 
Dieses lied ist in eurer playliste ein totales zugpferd. 
 
Ich würde es gerne in der disco laut hören oder darauf tanzen, ist aber nicht möglich da shook die anderen bandmitglieder vor beendigung des liedes auf der live cd alle vorstellt. 
Grummel noch mal deshalb spielen sie das lied nie, da man es mitten drin beenden müßte. 
Meine bitte das lied mal aufzunehmen und durchzuspielen :)  
Oder auch mal gesondert zu pressen. 
lg Karin
Nebo
aus Stuttgart
Geschrieben am: 30. April 2010 um 23:54:29 Uhr MEST
Wahnsinn! Die neue Scheibe ist großartig! Ach was, GRANDIOS! Ihr seid echt genial - vielen Dank für euere Hammer-Songs! Grüße aus SchtuggiTown :)
Elke
aus Wäschenbeuren
Geschrieben am: 30. April 2010 um 14:34:43 Uhr MEST
Ich kann mich den positiven Rückmeldungen über die neue CD nur anschliessen, läuft auch bei mir schon rauf und runter, allerdings immer wieder zwischendurch brauche ich die "alten" Songs. Ein klitzekleines bisschen war ich aber auch enttäuscht... hatte doch echt gehofft, "The first one in the row" ist diesmal mit drauf...denn meines Wissens (habe alle CD´s) ist der Song nirgends dabei...Schade, schade! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht gibts ja mal ne Single-Auskopplung oder so...?? würde sie auch SOFORT käuflich erwerben! :roll Viele herzliche Grüße Elke
TinaGeschrieben am: 30. April 2010 um 08:23:16 Uhr MEST
Wahrscheinlich schaffe ich es zeitlich gar nicht..... 
:cry :cry :cry  
aber wenn ihr wieder auf "Erde" seid, vielleicht könnt ihr ja Fotos und einen Bericht ins Netz schießen, wär klasse!
Jürgen N.M. / THE SEGeschrieben am: 29. April 2010 um 18:03:22 Uhr MEST
Hallo Tina, 
 
gehe mal davon aus, dass Du die Aktion in der Augsburger City Galerie meinst. Nach unserer Info sind wir um 13 Uhr mit ein paar unplugged Songs im Center dran, danach geht die Sause im Saturn weiter. 
Mehr Details haben wir selbst auch noch nicht. 
 
Schöne Grüße, Jürgen
TinaGeschrieben am: 29. April 2010 um 17:02:41 Uhr MEST
Hallo Jungs, 
wie ist das denn am Sonntag, seid ihr gleich um 13 Uhr vor Ort oder später, bzw. wie lange seid ihr da? 
Viele Grüße
Jürgen N.M. / SEER
aus Augsburg
Geschrieben am: 28. April 2010 um 19:24:02 Uhr MEST
Hallo Petra, 
 
da hast Du leider Recht ... das Interview wurde kurzfristig vorverlegt (s. auch Startseite). Wir liefern das 'Video zum Tag' nach ... 
 
Schöne Grüße, Jürgen
PetraGeschrieben am: 28. April 2010 um 19:09:41 Uhr MEST
Sagt mal, habt ihr euch da irgendwo geirrt mit Radio Gong und 18-19 Uhr???? 
Ich konnte euch nicht hören 
:( :(
Nina SchmidkteGeschrieben am: 28. April 2010 um 13:49:03 Uhr MEST
Das neue Album ist HAMMER...Danke + bis demnächst... 
Nina
Gerhard Urban
aus Ulm
Geschrieben am: 27. April 2010 um 17:36:41 Uhr MEST
RESPEKT! Ich habe die Band bisher nicht gekannt, bin nur durch Zufall vor drei oder vier Wochen auf Eure Promo-CD beim Drogen Müller gestoßen - gestern hab ich mir die "richtige" CD gekauft - und wie gesagt, RESPEKT! Seit langem mal wieder eine CD, die mir von Anfang bis Ende duurchgängig gefällt! Danke!


Powered by SefBook und Joomla Hosting




Name:

Email: