Startseite Gästebuch

Es gibt 527 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »

NameEintrag
Karin
aus Regensburg
Geschrieben am: 13. Juli 2010 um 07:12:56 Uhr MEST
Freu mich schon auf weigendorf :-)) 
 
Mir wurst obs regnet voriges jahr in pförring wars grad wegen dem schnürlregen mega goil  
 
lg
Marco
aus Bad Rappenau
Geschrieben am: 10. Juli 2010 um 21:05:59 Uhr MEST
Hey Yeah Bonfeld war hamma :) 
 
tolle Seite könnt euch ja auch bei mir eintragen 
 
Danke 
 
Grüße^^
http://xtremereloaded-fanspace.npage.de
Ralf & Beate
aus Köln
Geschrieben am: 8. Juli 2010 um 22:37:54 Uhr MEST
Hallo, 
 
genau wie Georg sind wir ebenfalls aus Köln nach Bonfeld gereist - aber wegen euch (und der Oysterband)! 
 
Endlich! Haben euch zum ersten Mal live erlebt, obwohl wir schon "ewig" eure Musik hören. In Köln bei der Pop Komm hatten wir es mal versucht, aber wegen einer Zeitplanänderung stand damals irgendwer anders auf der Bühne... :cry  
 
Eure Show beim FIS war super klasse! Danke! Jetzt wissen wir, was wir all die Jahre verpasst haben. 
 
Wäre schön, wenn ihr mal wieder nach Köln (oder Umgebung) kommen würdet. 
 
Gruß 
Ralf & Beate 
 
PS: Auf euer neues Album könnt ihr wahrlich stolz sein! Die See(r)-Luft hat sich gelohnt. 8)
Jürgen N.M. / SEER
aus Augsburg
Geschrieben am: 6. Juli 2010 um 19:23:48 Uhr MEST
Hallo Petra, 
 
Du kommst 'ne knappe Woche zu früh. Die Abstimmungen über den Termin laufen auf Hochtouren. Nächste Woche gibt's vermutlich endlich einen fixen Termin. 
 
Servus, Jürgen
http://www.theseer.de
PetraGeschrieben am: 5. Juli 2010 um 21:55:52 Uhr MEST
Hallo The Seer, 
warte schon sehnsüchtig auf eure Termine in Augschburg. 
Herbst/Winter, aber wann????????  
 
Viele Grüße aus Kissing
Jürgen N.M. / SEER
aus Augsburg
Geschrieben am: 28. Juni 2010 um 21:32:07 Uhr MEST
Hallo Georg, 
 
auch für uns war dieses Jahr etwas Neues dabei: Die Kollegen von 'Show of Hands' kannten wir noch nicht ... großartig!! Da hattest Du uns definitiv etwas voraus. 
 
Leider werfen uns die Veranstalter dieses Jahr mit Terminen nicht gerade zu. Wir werden versuchen im Herbst auch noch ein Date in Köln einzuschieben. Schließlich waren wir dort ja schon gefühlte 10 Mal. 
 
Hoffentlich bis zum Herbst, Jürgen / THE SEER
http://www.theseer.de
Georg Haiduk
aus Köln
Geschrieben am: 28. Juni 2010 um 18:28:22 Uhr MEST
Hallo,  
ich bin für das Bonfeld-Festival wegen Show of Hands und der Oysterband extra aus Köln gekommen. Wie schön, dass ich dabei auch The Seer erleben durfte! Seitdem drehen sich eure CD´s ständig bei mir herum. Wann kommt ihr denn auch einmal ins Rheinland? Ihr scheint ja fast nur im Süden aufzutreten. 
Grüße 
Georg
Peter
aus Weissenburg
Geschrieben am: 7. Juni 2010 um 13:16:33 Uhr MEST
Hallo Ihr 
 
Danke für Euren tollen Auftritt und die signierte CD gestern in Ansbach. 
Vielleicht solltet Ihr weniger Regenlieder spielen?  
Nächstes mal im Hirschen in Nürnberg. (Hoffentlich ist das Dach dicht)
Karin
aus Regensburg
Geschrieben am: 7. Juni 2010 um 07:04:25 Uhr MEST
Schön wars wieder..danke 
 
Nett dass sich shook gedanken gemacht hat über die frisuren der frauen. 
Aber was mich betrifft, ist es wie joggen in einem sonnerregen, das ist einfach geil, genauso wie eure MUCKE :-)) 
Und da ist ma die frisur wurst gg
Jürgen N.M. / SEER
aus Augsburg
Geschrieben am: 2. Juni 2010 um 19:12:56 Uhr MEST
Hallo, 
 
ja, stimmt ... der Regen nimmt langsam überhand. Aber, ob wir daran schuld sind :eek ... ich hoffe mal nicht! 
Für Verschwörungstheoretiker läge der Zusammenhang allerdings klar auf der Hand ;)  
Ich schlage dann 'Rain down on me' als nächste Single vor, danach können wir uns in Ruhe auf die nächste Eiszeit vorbereiten. 
 
Nix für ungut, Jürgen
http://www.theseer.de
Moni und Timo
aus Schwangau
Geschrieben am: 2. Juni 2010 um 14:27:41 Uhr MEST
Liebes The seer Team, 
 
respekt vor eurer single raining, wir lieben sie... komischerweise hört es seit dem Erscheinungsdatum fast nicht mehr zu regnen auf. Ist euch der Zusammenhang schon mal aufgefallen? 
Jetzt machen wir uns mal ans volle album. wir sind gespannt... 8)
http://www.hotelsteiger.de
Stefan
aus Pflaumdorf
Geschrieben am: 27. Mai 2010 um 07:58:06 Uhr MEST
Hallo THE SEER, 
 
euer neues Album ist echt der Hammer. Da kann ich mich den anderen Meinungen nur anschließen. 
 
Ich freu mich schon darauf, die neuen Songs mal live zu hören. Da wird das nächste Konzert in Augsburg gleich mal fett markiert... 
 
Grüße aus Pflaumdorf 
Stefan
MarioGeschrieben am: 20. Mai 2010 um 11:04:28 Uhr MEST
Halle Seer-Fans! 
 
Auf Musikansich.de gibt es jetzt ein aktuelles Interview zum Shook zu lesen: 
http://www.musikansich.de/artikel.php?id=791 
 
Viel Spaß! 
Mario
http://htttp://www.musikansich.de
Karin
aus Regensburg
Geschrieben am: 19. Mai 2010 um 08:02:02 Uhr MEST
super endlich wieder ein konzert in meiner nähe :-) 
Bin auf jedenfall dabei am 19.11 in nürnberg 
 
Ach ja regensburg hat auch eine mälze und einen kulturspeicher :-)) ich mein nur so zur info gg
Jürgen N.M. / SEER
aus Augsburg
Geschrieben am: 16. Mai 2010 um 16:18:17 Uhr MEST
Hallo zusammen, 
 
als Antwort auf alle Anfragen bzgl. neuer Termine möchte ich Euch noch einmal um ein klein wenig Geduld bitten. Viele Termine sind nach wie vor in Vorbereitung. In den nächsten Tagen werden wir aber definitiv neue Dates auf der Page veröffentlichen. 
 
So long, Jürgen / THE SEER
http://www.theseer.de
AlGeschrieben am: 16. Mai 2010 um 15:31:12 Uhr MEST
Tolle Show gestern in Oettingen! 
Es war zu spüren dass die Songs vom neuen Album genauso gut ankamen wie die "alten Hits"...Respekt! 
 
Zum Set: Ein Zuckerl war der Pony Boy, gefehlt hat der Mann im Spiegel...und mir persönlich gefiele die Version von "The One" von Organic besser - wenn die Gitarre gleich zu Beginn mal Raum für sich allein hat!
TillGeschrieben am: 14. Mai 2010 um 21:59:28 Uhr MEST
So, endlich geschafft, eine Amazon-Rezension für das neue Oeuvre zu schreiben. Falls es euch interessiert... ;)
Christopher Wordtman
aus Solingen
Geschrieben am: 12. Mai 2010 um 17:32:09 Uhr MEST
Hallo The Seer.... 
 
tolles neues Album, gerade erworben und schon läuft es auf Dauerrotation.... 
 
Wann gibt es Konzerte im Rheinland - hier fehlt es an guten Bands wie euch.... 
 
Letztes Konzert war zu Own World in Wuppertal - geht da was? 
 
L.G. Chris
THE SEERGeschrieben am: 10. Mai 2010 um 21:21:44 Uhr MEST
Hallo Lord Obirah, 
 
das is' ja mal ne nette Überraschung. Wir helfen harten Jungs bei der Metamorphose zu Softies ... klasse! Danke für den Link - Leute, surft mal bei den Heavyhardes vorbei. 
 
So long, THE SEER
Lord Obirah
aus München
Geschrieben am: 10. Mai 2010 um 21:14:31 Uhr MEST
Hi, 
The Seer - Heading For The Sun review online @ www.heavyhardes.de ! 
 
Cheers 
Lord Obirah
http://www.heavyhardes.de


Powered by SefBook und Joomla Hosting




Name:

Email: