Startseite Gästebuch

Es gibt 527 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »

NameEintrag
Christine G.M.Geschrieben am: 3. Dezember 2010 um 07:24:42 Uhr MET
Liebe Band, 
vielen Dank für das gestrige Konzert. Ihr habt euch selbst übertroffen :) Ich liebe eure Live-Auftritte und diese super Stimmung!!! 
Bis bald 
Christine
Karin
aus Kaufering
Geschrieben am: 3. Dezember 2010 um 07:06:37 Uhr MET
Liebe Band, das war ein klasse Konzert gestern im Spectrum in Augsburg. Nach einigen Jahren Abstinenz ist "das Feuer wieder voll entfacht" ... freue mich auf die Konzerte 2011! Super neue CD. Klasse Sound gestern. Super Spielfreude bei Euch allen! So muss ein Konzert sein. Danke!
The SeerGeschrieben am: 3. Dezember 2010 um 01:51:35 Uhr MET
Hallo + Danke an alle die heute (gestern) den Weg ins gute, alte Augsburger Spectrum gefunden haben. Es war klasse und hat uns sehr großen Spaß gemacht wiedermal "zu Hause" zu spielen...die Stimmung war grandios - wir hoffen sehr Euch hat es ebenso gut gefallen. 
Morgen geht`s ins Allgäu nach Memmingen , danach noch Freising...und dann in die Weihnachtstage. 
Schaut wieder vorbei - das zweite Heimspiel der HFTS-Tour wird am 19.3.2011 in Ustersbach sein - wir hoffen möglichst viele von Euch dort wieder zu treffen. 
So long + nochmals danke für das tolle Feedback...TS
http://www.theseer.de
Daniela
aus Augsburg
Geschrieben am: 2. Dezember 2010 um 23:51:06 Uhr MET
Hallo zusammen! 
 
Ich bin gerade von eurem Konzert im Spectrum zurück. War wirklich ein spitzen Abend!  
Vielen Dank dafür!!! 
 
Viele Grüße, 
Dani
Dirk R.Geschrieben am: 2. Dezember 2010 um 23:41:27 Uhr MET
Hallo Jungs, 
der heutige Abend im Spectrum war wieder mal ein bleibendes Erlebenis. Das ist wie heimkommen und ich komm gerne heim :grin  
Wer bei der Musik und Eurer Spielfreude ruhig bleibt und schlechte Laune hat ist selber schuld.  
 
Danke für den schönen Abend. 
 
Gruß, 
-Dirk 8)
SörenGeschrieben am: 2. Dezember 2010 um 21:21:36 Uhr MET
Hallo The Seer, Hallo Leser des Gästebuchs :-) 
 
wieder mal neigt sich das ein Jahr zu Ende. Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Wahl zur "Band des Jahres 2010" (im Bereich celtic-rock, Irish Folk, Folk, Scotisch Folk, Folk Rock) auf unserer Homepage. Wie schon im vergangenen Jahr suchen wir wieder: 
 
- Band des Jahres 2010 im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) 
- Beste internationale Band 2010 
- Album des Jahres 
- Bester Live-Act 2010 
 
Der direkte Link lautet: 
http://www.celtic-rock.de/archives/8821 
 
Hier ein Band des Jahres - Trailer: 
http://www.youtube.com/watch?v=3jb7FWxr1Q4 (deutscher Trailer / HD) 
 
Teilnahmebedingungen, Banner, Preise usw. findet ihr auf www.celtic-rock.de. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen! 
 
Danke sagt Sören und 
das Team von www.celtic-rock.de 
- celtic rock & punk fanzine and radiostation –
http://www.celtic-rock.de
Jürgen N. Möller
aus Augsburg
Geschrieben am: 2. Dezember 2010 um 12:59:28 Uhr MET
Hallo Christian (oder war's nicht doch eher 'Korea :grin ), 
 
logisch erinnern wir uns. Sind ja auch noch nicht so alt wie die Stones .... 
Wann bist du mal wieder dabei? 
 
Servus, Jürgen
http://www.theseer.de
Christian Räth
aus Mindelheim
Geschrieben am: 2. Dezember 2010 um 11:40:25 Uhr MET
Hallo Jungs, ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt? Ich war glaub ich einer der ersten Stunde? Hab euch mal beim Aufbau geholfen in Mindelheim im Tommy´s! und ich traf euch in Aschaffenburg im colosaal mit der Fanbeauftragte. Wär cool wenn ich ne Antwort von euch bekomme! Gruß Chris
Maik Hohlbein
aus Kassel
Geschrieben am: 26. November 2010 um 23:08:13 Uhr MET
Leider hat man als The Seer-Fan nördlich der Main-Linie schlechte Karten seine Jungs live zu erleben. Bin daher nach Nürnberg aufgebrochen und trotz lausiger Besucherzahl ein fantastisches Konzert erlebt! Bisher kannte ich nur digitale Tonträger live von The Seer, habe diesen Abend sehr genossen!
Beedä
aus Nürnberg
Geschrieben am: 20. November 2010 um 23:08:42 Uhr MET
Ein absolute geiles Konzert, was ihr da gestern im Hirsch in Nürnberg abgeliefert habt. Trotz wenig Besuchern eine super Stimmung. Eure Spielfreude auf der Bühne war einfach klasse. Habe mich auch sehr gefreut, daß ihr viele Eurer alten Klassiker gespielt habt. Bitte macht weiter so und kommt unbedingt bald mal wieder in unsere Gegend. Ich werde da sein :o)
Peter
aus Weissenburg
Geschrieben am: 20. November 2010 um 19:23:40 Uhr MET
Hallo Ihr 
Super Auftritt gestern im Hirschen. Leider wenig Leute, dafür aber tolle Stimmung. Danke Peter, das Du Dir ein wenig Zeit zum Plaudern genommen hast. Wir sehen uns in Ingolstadt. 
Die 4 Weissenburger
http://becker.peter@online.de
Richard S.Geschrieben am: 20. November 2010 um 14:41:46 Uhr MET
Ich fand das Konzert am 19.11. im Hirsch auch super. Habe auch gleich die aktuelle CD gekauft. Bin seit dem heißen Auftritt auf der Insel Schütt 1994 beim Bardentreffen ein bekennender The Seer Fan und habe auch schon meinen jüngeren Bruder bekehren können.
Stefan H.
aus Nürnberg
Geschrieben am: 20. November 2010 um 11:28:11 Uhr MET
Hallo! 
 
Der erste Auftritt der Band seit langer Zeit in Nürnberg gestern im Hirsch war aller erste Sahne. Nicht nur ich hoffe The Seer bald wieder in Nürnberg und Umgebung live zu sehen. 
 
Viele Grüße an alle Fans!
Anja Rößner
aus Satteldorf
Geschrieben am: 7. November 2010 um 07:41:04 Uhr MET
Ich habe "The Seer" gestern Abend in Nattheim gesehen. War mein erstes Konzert mit den Jungs, aber ich denke doch, nicht mein letztes.  
War toll gestern.
http://Anja.Roessner1@gmx.net
magic
aus Obertshausen
Geschrieben am: 6. November 2010 um 22:42:17 Uhr MET
Hi, nach bestimmt 5 Jahren Abstinenz habe ich mal wieder in die alten CDs reingehört und kam auf Idee mal nach neuen Scheiden zu suchen. "Heading for the Sun" runtergeladen und gleich angehört. Ich bin begeistert. Zwar anders, aber trotzdem gut. Die alte Zeit ist vorbei, es lebe die neue. Leider, leider ist das Konzert in Aschebersch verschoben und ich zu der Zeit im Urlaub. Mal schauen, vielleicht gehts irgendwann, irgendwo anders.
KarinGeschrieben am: 25. Oktober 2010 um 20:47:30 Uhr MEST
Hallo The Seer, ich hatte Gelegenheit in Euer neues Album reinzuhören und bin schwer begeistert. Muss gestehen, dass ich eine kleine "The Seer Pause" hinter mir habe, aber das neue Album hat mich voll erwischt und ich freue mich riesig auf Euer Konzert im Spektrum. Karten hängen an der Pinnwand ... :grin
JörgGeschrieben am: 24. Oktober 2010 um 22:14:53 Uhr MEST
Hallo tinchen 
das es dir nicht gefallen hat, tut mir leid. 
Aber vielleicht kannst du folg. versehen. 
Wenn du um 21 ins Kino gehst, der Film aber schon um 20 Uhr begonnen hat, zahlt´s du auch den ganzen Preis. 
Dann haben wir den Leuten die nur noch 3 Lieder gehört haben, den halben Preis zurückgegeben. 
Ich hoffe du hast noch was von The Seer gesehen, den die waren der Hammer. 
Viele Grüsse aus Reimlingen
tinchenGeschrieben am: 20. Oktober 2010 um 16:57:29 Uhr MEST
Hallo Band! 
Wir hätten euch gerne letzten Samstag in Reimlingen gesehen, aber leider konnten wir an diesem Abend erst später und mussten dann feststellen, dass alles schon gelaufen war... Wir waren etwas enttäuscht, v.a. als uns immer noch der volle Eintritt von unfreundlichen Kassierern abgeknöpft wurde ohne gesagt zu kriegen, dass ihr schon aufgehört habt. Das Geld haben wir leider auch nicht mehr zurück bekommen, obwohl wir gleich wieder gegangen sind. Nicht sehr positiv. Schade...
TillGeschrieben am: 13. Oktober 2010 um 12:17:30 Uhr MEST
Sagt mal meine Lieben, wäre es jetzt nicht allerhöchste Zeit, "Fallen Leaves" als Single zu veröffentlichen? ;)
http://amfenster.wordpress.com
TinaGeschrieben am: 12. Oktober 2010 um 20:37:01 Uhr MEST
Hallo Jürgen, 
so Infos wie Geburtstag usw. würde ja schon reichen... Wenn ich mich nicht irre, waren diese auf eurer vorletzten HP. Überrede einfach deine Kollegen!


Powered by SefBook und Joomla Hosting




Name:

Email: