Startseite Gästebuch

Es gibt 527 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »

NameEintrag
Gerhard Urban
aus Ulm
Geschrieben am: 5. Januar 2011 17:57:57 Uhr MET
Gibts eigentlich für die Konzerte auch Karten an der Abendkasse? Als Ulmer ist es schwierig, Karten irgendwo im VVK zu erwerben.
SörenGeschrieben am: 3. Januar 2011 21:52:21 Uhr MET
Hallo Jungs, 
 
das Voting (Band des Jahres) auf www.celtic-rock.de wurde heute vollständig ausgewertet. Die Ergebnisse (so mit Prozenten) findet man jetzt unter: 
 
http://www.celtic-rock.de/archives/9681 
 
Platz 5 - Band des Jahres 2010 - national - 
Platz 9 - Album des Jahres 2010 (für Heading for the sun) 
Platz 10 - Bester Live Act 2010 
 
Gratulation dafür. Vielleicht erwähnt ihr die Ergebnisse mit dem Link auf euer Webseite, MySpace- Facebook Seite. Wäre cool! 
 
Grüße 
Sören 
(www.celtic-rock.de)
http://www.celtic-rock.de
Elke
aus Wäschenbeuren
Geschrieben am: 3. Januar 2011 12:19:29 Uhr MET
Wir mussten diesmal leider terminlich ausweichen, da der 2.12.im Spectrum ein Donnerstag, sprich normaler Arbeitstag war. Deshalb 3.12.2010 im Kaminwerk Menmingen besucht. Stimme dem Kommentar von Casey voll zu, war trotz weniger Leute wieder mal ein geiles Konzert, dadurch "The Seer hautnah" erlebt!! Und die Wenigen haben trotzdem ganz schön Radau gemacht. Eine superbe Stimmung unter allen Mittanzenden! Hat mal wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht...nächstes Mal Spectrum viell. wieder an einem Freitag od. Sa.??? Für Auswärtige sonst schwierig...Liebe Grüße, bleibt wie Ihr seid!!  
 
 
:)
PetraGeschrieben am: 23. Dezember 2010 18:46:48 Uhr MET
Hallo The Seer, 
wünsche Euch auch ein schönes Fest und ein gutes 2011. 
 
Hoffentlich bis bald, 
viele Grüße
AnjaGeschrieben am: 23. Dezember 2010 13:44:54 Uhr MET
Hallo Jungs! 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 
See(r) you next year 
 
Viele Grüße 
Anja, Bernd, Carmen und Hannelore
Jürgen N. Möller / T
aus Augsburg
Geschrieben am: 20. Dezember 2010 19:59:36 Uhr MET
Hallo zusammen, 
 
erst einmal: 
Danke an Mario für den tollen Artikel! hat Spaß gemacht, Deine Beobachtungen zu lesen. 
 
Eine Meldung an Sabine (und alle anderen, die auf den Bericht warten): 
Leider fiel unser Konzert genau in den Umzugstermin (oder war es anders herum) unserer Backstage-Reporter. Deswegen warten wir wie Ihr noch auf den Bericht ... hoffen wir das beste für die nächsten Tage :-) 
 
Salut, Jürgen
http://www.theseer.de
Karin
aus Rgbg
Geschrieben am: 19. Dezember 2010 09:47:54 Uhr MET
ich finde das ist ein artikel der den nagel voll auf den kopf trifft und der die fenomenale stimmung im spektrum super ein fängt. 
War schön zu lesen :-)
MarioGeschrieben am: 17. Dezember 2010 10:49:13 Uhr MET
Hallo Seer-Fans! 
 
Einen externen Livebericht vom Spectrum-Konzert gibt es auch hier: 
http://www.musikansich.de/artikel.php?id=875
http://www.musikansich.de
SabineGeschrieben am: 17. Dezember 2010 10:24:39 Uhr MET
Wo bleibt denn der Bericht und die Fotos vom Auftritt im Spectrum?
Christian Räth ( Kor
aus Mindelheim
Geschrieben am: 5. Dezember 2010 10:26:33 Uhr MET
Hi Jungs, Servus Jürgen. 
Das mit Korea stimmt, werde wenn es klappt nach AB kommen im legendären Colo Saal. Freu mich euch wieder zu sehen! 
Gruß Chris ( Korea ) :)
Steffi und Mirko
aus Bremen
Geschrieben am: 4. Dezember 2010 19:29:23 Uhr MET
Hallo The Seer, 
 
war ein super toller Abend am Donnerstag im Spectrum. Wir haben uns zudem riesig gefreut euch einmal persönlich kennenzulernen! 
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr...vielleicht einmal in unseren Breitengeraden :grin  
 
Viele Grüße aus Bremen, 
Steffi und Mirko
casey
aus memmingen
Geschrieben am: 4. Dezember 2010 08:01:57 Uhr MET
hei ihr,  
war gestern abend im kaminwerk in memmingen und fands echt supergeil!!!!!!schade dass nur eine "handvoll" leute da waren, euer gig hätte ne volle halle verdient gehabt, aber die die da waren haben mit euch zusammen abgerockt, und lieber wenige die gescheit mitmachen als viele die nur dumm rumstehen und in die luft starren :grin !!! wie gesagt, war überragend gut, werd euch bestimmt nochmal anhören.......greets casey
Manne aus Siebnach
aus beim Mohre in Siebnach
Geschrieben am: 3. Dezember 2010 20:48:45 Uhr MET
Hey Ihr! 
War ein "geiles" Konzert gestern im Spectrum! 
Leider war die Akustik bei den neuen Nummern noch nicht so optimal - aber das war schon gut! 
Danke für den schönen Abend zu meinem Geburtstag gestern!
Wolfgang Felber
aus Lachen bei Memmingen
Geschrieben am: 3. Dezember 2010 18:41:20 Uhr MET
Mit meiner Frau war ich gestern bei Eurem Konzert im Spectrum . Ein großes Lob an Euch, ein super Gig, wir waren begeistert und freuen uns schon auf ein Wiedersehen irgendwann. 
Liebe Grüße aus MM
Jürgen N. Möller
aus Augsburg
Geschrieben am: 3. Dezember 2010 13:12:02 Uhr MET
Hallo Karin, hallo Lars 
... und natürlich hallo an alle Anderen! 
 
Vielen Dank für Eure tollen Kommentare zum Auftritt gestern im Spectrum. Eure Frage zum neuen Instrumental kann ich beantworten: 
Der Song ist neu und hört zur Zeit auf den Arbeitstitel 'Suckers and Fuckers' ... mit dem Titel tut man sich ohne Text ja auch schwer und manchmal sind wir halt auch ein bisserl albern ;)  
 
Servus, Jürgen
http://www.theseer.de
Kerstin :)Geschrieben am: 3. Dezember 2010 12:46:39 Uhr MET
Hallo Jungs..... 
.....mensch war das schön euch nach einigen Jahren Pause mal wieder live zu sehen. 
War wirklich toll das Konzert im Spectrum.Sogar meinem besten Freund - der eigentlich ganz andere Musik hört - hat es gefallen und er ist wieder dabei beim nächsten Mal :)Sehen uns in Ustersbach. 
lg ->Kerstin
Karin
aus Regensburg
Geschrieben am: 3. Dezember 2010 11:53:07 Uhr MET
Hallo Lars 
 
Den habe ich auch nicht gekannt, hörte sich an als wäre es eins von den alten Liedern und ist bestimmt auf der Retro 1 die ich natürlich nicht habe, da ich erst später auf the Seer stieß. MIßT 
Sollte als jemand die RETOSPEKTIV 1 haben würde ich mich freuen, wenn er sie für mich brennt, ich zahle auch den herkömmlich Preis dafür. 
LG Karin
Karin
aus Regensburg
Geschrieben am: 3. Dezember 2010 11:37:16 Uhr MET
Hammer Hammer geiler Abend. 
Bin gerade nach Hause gekommen. 
Da ich nun schon einige Konzerte besuchte mußte ich feststellen schon allein die Eröffnung war anders , nette Vorband :grin 
Außerdem waren die Fans an meinem Tisch Komunikationsfreudig und sehr aufgeschlossen, da hat man sich auch alleine nicht allein gefühlt. 
Die Augsburger wissen außerdem wie man the seer zu 3 Zugaben überredet. 
:)  
Heeeh hohh rather sol... sing  
Ich wünsche the Seer in Zukunft nur so ein Publikum , denn das haben sie verdient. 
LG Karin
LarsGeschrieben am: 3. Dezember 2010 10:20:42 Uhr MET
...Ihr werdet immer besser!..sehr gutes Programm, guter Mix aus alten Hits + neuen Songs.Großer Respekt! 
Was war das für ein Song ziemlich am Ende (Instrumental)?...neu? 
grüße,Lars
Petra
aus Kissing
Geschrieben am: 3. Dezember 2010 10:16:49 Uhr MET
....gestern im Spectrum.... 
Bitte plant dort schon wieder euren Auftritt für 2011 !!!!!!!!!!!!  
Vielleicht auch 2 davon, wie schon mal. 
Hoffentlich bis bald, 
viele Grüße


Powered by SefBook und Joomla Hosting

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: