Startseite Gästebuch

Es gibt 527 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »

NameEintrag
KarinGeschrieben am: 23. Februar 2011 04:06:47 Uhr MET
Hallo Leute 
 
Jetzat bringts mich fei nicht durcheinnader mit euren terminen, also einmal heißt es auf der startseite 9.4 schrobenhausen dann wieder 15.4 auf dem tourplan und auf der home von der nähfabrik ist auch der 15.4 hmmm leuzel was stimmt jetzt denn da ??????? 
lg Karin
Karin
aus Regensburg
Geschrieben am: 5. Februar 2011 15:30:44 Uhr MET
Ja das stimmt über eine Retro 3 und den theseer wieder als Producenten würde ich mich auch sehr freuen :) :grin
Markus
aus Aichach
Geschrieben am: 4. Februar 2011 15:21:16 Uhr MET
gerne, Karin :-) 
 
mir persönlich gefällt die Vol. 2 besser, allein schon wegen 'Irish summer' und 'Letter to Ireland'. 
 
Auf der Vol. 1 sind 'Hidden from you' und 'I will go' meine Favoriten. 
 
Und ich hoffe ja auf eine Vol. 3 irgendwann...
Karin
aus Regensburg
Geschrieben am: 3. Februar 2011 07:05:31 Uhr MET
Hallo Markus 
 
Erst einmal danke schön, dass du dich gemeldet hast. 
Ja mittlerweile habe ich die CD und sie gefällt mir sehr gut. 
Also wirklich die retros haben schon was für sich :-)) 
Wünsche dir einen schönen tag Markus 
Lg Karin
Markus Uhl
aus Aichach
Geschrieben am: 2. Februar 2011 15:50:05 Uhr MET
meine Mailadresse wird nicht angezeigt, hatte sie unter 'Homepage' eingetragen :-( 
also, sie lautet: Markus.Uhl@o2online.de
Markus Uhl
aus Aichach
Geschrieben am: 2. Februar 2011 15:46:59 Uhr MET
@'Karin aus Regensburg': 
 
Hallo! Hat sich denn schon jemand gefunden der Dir mit der 'Retrospective Vol. 1' aushelfen konnte? 
 
Wenn nicht meld Dich doch bei mir. Ich könnte Dir da helfen... :)  
 
Liebe Grüße 
 
Markus
http://Mail: markus.uhl@o2online.de
Markus Uhl
aus Aichach
Geschrieben am: 31. Januar 2011 00:44:02 Uhr MET
Ja, 'First one in the row' auf CD!! Da bin ich auch absolut dafür! 
Ich hoffe bei jeder neuen Veröffentlichung darauf nachdem es ja doch immer wieder mal ältere Titel auf aktuelle CDs schaffen. Zuletzt 'Waterfall' auf die 'Arrival'. 
Auf 'Heading for the sun' hätte 'First one..' aber vielleicht tatsächlich nicht so gut gepasst aber vielleicht gibts ja mal ne 'Retrospective Vol. 3'. Material sollte doch noch genügend vorhanden sein, oder? ;)  
Nachdem 'Irish summer' bereits auf der Vol. 2 drauf ist wäre ich dann wirklich wunschlos glücklich :) :)  
... obwohl, gibt da ja auch noch 'Flower of rose street'... ;)
Mario
aus Nordschwaben
Geschrieben am: 27. Januar 2011 17:29:22 Uhr MET
Jaaaaa, nach 15 Jahren wäre es endlich mal an der Zeit, dass "First One In The Row" auch zu Tonträgerehren kommt! ;) Vielleicht als Bonustrack oder so. Darüber würden sich viele freuen, wenn ihr es schon wieder live aus der Mottenkiste geholt habt. Aber ich glaube früher habt ihr es ein wenig anders gespielt, oder nicht?
http://www.musikansich.de
Mike Herrmann
aus 63505 Langenselbold
Geschrieben am: 26. Januar 2011 21:50:27 Uhr MET
Jaja, dass es auf der DVD ist weiß ich, läuft ja momentan dauernd zu Hause :grin  
Aber halt auf Tonträger für unterwegs...aber die nächste CD kommt bestimmt. Also dann bitte nicht vergessen ;)  
 
hessische Grüße  
und  
ihr seid die Besten 
 
Mike
Jürgen N. Möller
aus Augsburg
Geschrieben am: 25. Januar 2011 20:57:14 Uhr MET
Hallo Till, 
 
mea maxima culpa!!! 
Die grauen Zellen sind auch nicht mehr, was sie mal waren. Das nächste Mal frage ich Dich gleich direkt. 
Danke für die Hilfe! 
 
So long, Jürgen
http://www.theseer.de
TillGeschrieben am: 24. Januar 2011 23:22:28 Uhr MET
Mensch Jürgen, das war doch "No Train Returns"! :p  
 
Aber: "First One In The Row" ist - zu meiner anhaltenden Freude - zumindest auf der Live-DVD konserviert! 
 
Sonst noch Fragen zu eurer Diskographie? ;)
http://amfenster.wordpress.com
Jürgen N. Möller
aus Augsburg
Geschrieben am: 23. Januar 2011 18:41:42 Uhr MET
Hallo Mike, 
 
es ist leider tatsächlich so, wie Du es schreibst: First one gibt es auf keinem offiziellem Tonträger. Ich erinnere mich dunkel, dass der Song auf einem Benefiz-Sampler eines Augsburger Lokalradios gelandet ist. Da ich die CD aber leider nicht habe, kann ich das auch nicht bestätigen. Daher meine Bitte 'an alle da draußen': 
 
WENN JEMAND VON EUCH EINEN 'WEIHNACHTSAMPLER' VON RADIO FANTASY MIT EINEM SONG VON THE SEER HAT, MÖGE ER BITTE EINMAL DEN TITEL CHECKEN ... 
 
Vielleicht kommst Du ja auf diesem Weg zumindest zu einem MP3-File ;)  
 
Salut, Jürgen
http://www.theseer.de
Mike Herrmann
aus 63505 Langenselbold
Geschrieben am: 23. Januar 2011 12:36:49 Uhr MET
Wir haben The Seer jetzt zum dritten Mal im Colos-Saal gesehen. Und ich finde euch Live einfach großartig. Seit dem Konzert ist im Auto, im Haus und auf DVD nur noch The Seer angesagt. Man merkt euch einfach an, dass ihr Spaß an der gemeinsamen Musik habt. 
Mein absoluter Favorit auf dem Konzert war "The First One In The Row". Ein absoluter gute-Laune-Song zum Mittanzen. Habe ihn aber leider auf keiner CD gefunden. Kann das sein???? Das wäre ine Schande! Wie wärs denn übrigends mal mit einem acoustic-Konzert im Colos-Saal? Kommt bitte möglichst schnell wieder. Von euren Konzerten zehre ich wochenlang!!! 
Gruß aus Langenselbold[B]Sehr mitreißender Gig im Colos Saal !!!
Dirk Klatte
aus Esterwegen
Geschrieben am: 17. Januar 2011 17:24:20 Uhr MET
Ein Super-Event in Aschaffenburg-Note 1!! Erlebniss pur-kommt ins Emsland-Wir sind begeistert. 
Herzlichste Grüsse 
Eure Familie Klatte aus dem Emsland! Unsere Emma 4 tanzt fleissig zu der Musik
http://DirkKlatte@gmx.de
MikeGeschrieben am: 16. Januar 2011 16:48:30 Uhr MET
Hey Sören...klasse Bilder! 
Danke, Grüße + auf bald...Mike ;)
Sören
aus Leonberg
Geschrieben am: 13. Januar 2011 19:03:25 Uhr MET
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, super Auftritt in Aschaffenburg und der Sound war fett :-) Fotos gibts wie immer auf www.RockKultur.net! Einfach mal vorbeischauen... 
 
Grüße 
Sören 
 
P.S. @Jürgen! Danke für die willkommene Organisation im Vorfeld :-)
http://www.RockKultur.net
Christian Schmitz
aus 57223 Kreuztal
Geschrieben am: 12. Januar 2011 17:20:41 Uhr MET
Hallo Jungs von "The Seer", 
herzlichen Dank für ein superschönes Konzert in mir vertrauten "Colos Saal" in Aschaffenburg. Kennengelernt habe ich Euch vor vielen Jahren als Support von "Fish"! 
Habe Euch dann mehrfach in Birkelbach und Kreuztal(Ihr erinnert Euch???) gesehen. 
Die letzten Jahre habe ich mich verstärkt,den Prog Rock zugewandt, Euch dabei aber nie aus dem Auge verloren! 
Eure Cd´s habe ich alle und auf das neue Studioalbum könnt Ihr wirklich stolz sein! Gooood Job!!!! 
Live seit Ihr eine Bank und Euer Gig macht Lust auf mehr - viiiiel mehr! 
Wir werden uns wiedersehen - versprochen , wahrscheinlich wenn Ihr im Kölnerraum spielt. Klasse wäre es natürlich, wenn Ihr nochmal ins schöne Siegerland kommen würdet! 
Nochmals Danke für Eure suuper Performence! 
Christian :grin
Maio
aus Rouscheill
Geschrieben am: 12. Januar 2011 08:00:20 Uhr MET
Servus die Herren, 
anbei der Link zum Review eures aktuellen Albums bei METAL INSIDE, besser spät als nie ..  
 
http://www.metal-inside.de/review.php?id=12810 
 
Rock on... 
Maio
http://www.metal-inside.de
Gerhard Urban
aus Ulm
Geschrieben am: 6. Januar 2011 08:09:52 Uhr MET
Hallo Jürgen, danke für den Tipp. Es geht mir ums Ustersbacher Konzert und ich hab gesehen, dass ich dafür Tickets online kaufen kann. Muss jetzt nur noch mit meiner Begleitung abklären, dass der Termin auch sicher klappt. Werde dann ggf. Tickets online kaufen.
Jürgen N. Möller / T
aus Augsburg
Geschrieben am: 5. Januar 2011 20:02:34 Uhr MET
Hallo Gerhard, 
kannst Du uns bitte durchgeben, um welches Konzert es Dir geht. Außer dem Konzert in Ustersbach (s. Shop/Tickets) haben wir leider keine Tickets bei uns direkt im VVK. Da müssten wir Dich dann an den jweiligen Veranstalter verweisen. 
 
Servus, Jürgen
http://www.theseer.de


Powered by SefBook und Joomla Hosting

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: