Startseite Gästebuch

Es gibt 527 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »

NameEintrag
TillGeschrieben am: 1. Juni 2011 20:57:50 Uhr MEST
Hui, da machen meine 2 Cent ja ne ordentliche Wertsteigerung durch... :p Freut mich, wenn ihr was damit anfangen könnt. 
Danke für die Antwort, und liebe Grüße an die Betriebsversammlung! ;)  
 
Und natürlich frohes Schaffen am nächsten Oeuvre. Die Messlatte liegt hoch - aber daran seid ihr selbst schuld... :grin
http://amfenster.wordpress.com
Mike NiggGeschrieben am: 1. Juni 2011 00:26:46 Uhr MEST
Hallo Till , das nenne ich aber mal ein ausgiebiges Feedback!!...Besten Dank für Deine detaillierte und ehrliche Kritik. Wir werden das bei der nächsten Betriebsversammlung definitiv nochmal zusammen durchgehen. Das große Lob für HFTS freut uns natürlich sehr....nur gut das wir bereits intensiv an einem Nachfolger in gleicher Konstellation arbeiten!! 
In diesem Sinne - Alles Gute + lass nicht wieder 6 Jahre ins Land gehen bis Du mal wieder vorbeischaust... 
Mike
GerlindeGeschrieben am: 27. Mai 2011 17:58:09 Uhr MEST
Hallo Jungs, 
das Konzert in Landsberg war wider Erwarten phänomenal! Ein Sauna-Konzert muss man mal erlebt haben. Klasse Performance, super Stimmung – es hat richtig Spaß gemacht. Schade nur, dass die Show wegen Publikumsmangel in die kleine Halle verlegt werden musste. Wo waren die ganzen The Seer-Fans nur abgeblieben? 
Nachdem ihr ja immer betont, dass ihr euch über weitere Gästebuch-Einträge freut, nutze ich die Gelegenheit zu einigen Anmerkungen. Ich finde, ihr solltet ernsthaft darüber nachdenken, „I Need the Energy“ neu und etwas rockiger aufzulegen – der Song hatte für mich immer schon Hit-Qualität. Ich liebe es auch, alte Songs wie „Take a Walk with Me“ zu hören. Unwiderstehliche Klassiker. 
„The Ferryman“ ist ein wunderbar rockiger Song mit starken Riffs, der ja schon auf euren Kassetten zu finden war. Aber ehrlich, könnt ihr ihn nicht mal ab und zu ohne die Showeinlage bringen? Das finde ich sowas von ausgelutscht. Weniger ist manchmal mehr. 
Ansonsten freue ich mich auf die nächste Show mit euch, wann und wo immer das sein wird. Nochmal danke, Mike, und viele Grüße vom Gardasee! :)
TillGeschrieben am: 24. Mai 2011 00:12:29 Uhr MEST
Auch von mir vielen Dank für die gepflegte Samstagabendunterhaltung. 
 
Hier habe ich ein paar radikal subjektive Eindrücke festgehalten - falls es wen interessiert... ;)
http://amfenster.wordpress.com
Raimund
aus Andechs
Geschrieben am: 23. Mai 2011 16:23:26 Uhr MEST
Hallo Ihr Lieben, 
Tausend Dank für Euren wundertollen Auftritt am Samstag in Landsberg. Habe meine Frau anch 6 Monaten intensivstlernen zu Euch entführt und sie konnte bei euch endlich wieder richtig Leben tanken. SENSATIONELL und nochmal Danke, auch weil Ihr nach sooo vielen Jahren immer noch absolut frisch rüberkommt. 
Übrigens: Bei Eurem tollen neuen, noch unbenannten Lied ist mir sofort "Circle Dance" eingefallen. 
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, bis zum nächsten Mal, 
Raimund
Pascal
aus HN
Geschrieben am: 20. April 2011 18:13:39 Uhr MEST
Hallo Jungs, 
mir ist gerade aufgefallen, dass euer Trailer zur Live-DVD nicht mehr verfügbar ist wegen Content von SME. Finde das komisch, da ihr das Video ja selber ins Netz gestellt habt :D 
 
Gruß und danke für Samstag :-)) 
Pascal
Bernd HascherGeschrieben am: 17. April 2011 10:07:35 Uhr MEST
Toller Auftritt in Zaisersweiher, hab Euch das erste Mal live gesehen. Klasse Stimmung und geile Lieder
MirkoGeschrieben am: 16. April 2011 01:40:33 Uhr MEST
...sensationeller Auftritt in Schrobenhausen...hat sehr großen Spaß gemacht, toller Sound und eine klasse Stimmung!...Danke. 
Mirko
RogerGeschrieben am: 26. März 2011 17:47:36 Uhr MET
Hej Mike, 
war ein toller Auftritt von Euch und dass du mich nach 20 Jahren wieder erkannt hast hat mich noch mehr gefreut. 
Viele Grüße aus Aux und hoffentlich nicht wieder bis in 20 Jahren ;-)
BumboGeschrieben am: 23. März 2011 21:25:46 Uhr MET
Servus zusammen, 
nochmals besten Dank für den super starken Gig im Forum. Wir hatten wirklich einen genial entspannten Party-Abend in U-Bach.  
Sobald ich die IPhone Bilder von March habe, werde ich diese zusammen mit den Pressebilder der AZ in die TSV Gallerie stellen. 
Wenn wir jetzt nochmals 20 Jahre bis zum nächsten Gig warten, müssen wir froh sein, wenn eure Kids noch spielen können:-))) 
Viele Grüße 
Bumbo
http://www.tsvustersbach.de
Biggi + Christian
aus Großaitingen
Geschrieben am: 23. März 2011 16:56:52 Uhr MET
Hallo Jungs. 
Wir kennen euch seit 20 Jahren und waren am Samstag auch in Ustersbach. Ihr seid immer noch weltklasse! Wir wollen mit euch alt werden;)) Weiter so!
Sören
aus Leonberg
Geschrieben am: 21. März 2011 21:06:20 Uhr MET
Kann mich nur anschließen, wieder ein feiner Abend! 
 
Hier schon mal ein paar Bilder: http://bit.ly/gUeqkL 
 
Bericht folgt... 
Grüße 
S.
http://www.RockKultur.net
GerlindeGeschrieben am: 20. März 2011 17:25:57 Uhr MET
Hallo Jungs! Super Heimspiel gestern abend im Forum Ustersbach! Ihr seid und bleibt die Besten! Mehr als zwei Stunden gespielt und das bei allerschönster Spiellaune, das muss euch erst mal einer nachmachen. Aber was ist mit dem Ton los? War gestern abend zwar deutlich besser als das letzte Mal im Spectrum, aber bei einigen Songs konnte man Shooks Gesang kaum hören. 
Zum "Song with no name" habe ich zwei (nicht ganz ernst gemeinte)Vorschläge: "Wannabe Irish Reel" oder "Drunken-Germans-pretending-to-be-Irish-musicians-who-have-lots-of-fun" (halt, das war doch in Wales, der Ort mit dem längsten Namen, oder?). 
Dann bis zum nächsten Mal, ich freu mich jetzt schon, euch bald wiederzusehen, macht es gut bis dahin!
PetraGeschrieben am: 15. März 2011 12:14:10 Uhr MET
Hallo ihr allerbesten!!! 
Habe ich da richtig gelesen, 
05.01.2012 Spectrum ??? 
Genial, mein Geburtstag, da weiß ich jetzt schon wo ich bin :grin  
Viele Grüße
Stefan
aus Pflaumdorf
Geschrieben am: 13. März 2011 15:38:49 Uhr MET
Servus The Seer, 
 
erstmal vielen Dank für den Gästebucheintrag von Jo auf unserer Homepage. 
 
Hat mich echt umgehauen, als ich gelesen hab, dass sich jemand von The Seer in unser Gästebuch eingetragen hat, ich bin ein riesen Fan von euch!!! Das letzte Mal, als ich euch live gesehen hab, war im Spectrum Augsburg am 02. Dezember letztes Jahr, war echt spitzenklasse! 
 
Vielleicht sieht man sich ja in Landsberg beim Kulturspektakel... 
 
So long 
Stefan 
(Drummer von AZ/DZ)
http://www.azdz-rock.npage.de
Seer-Shop-Team
aus Bayern
Geschrieben am: 3. März 2011 17:50:44 Uhr MET
Hallo Seer-Fans! 
Das Heimspiel von The Seer rückt immer näher.....wir lassen die Halle beben.....!!  
Nur noch 7 Tage gibts die günstigen Tickets auf unserer Website (14 Euro statt 18 Euro an der Abendkasse) zu kaufen. 
See(r) you in Ustersbach!
http://www.theseer.de
Jürgen N. Möller / T
aus Augsburg
Geschrieben am: 26. Februar 2011 18:54:38 Uhr MET
Hallo zusammen, 
 
ZUR RICHTIGSTELLUNG: 
Um die Terminverwirrung zum Gig in Schrobenhausen aufzulösen ... DAS KONZERT FINDET AM 15.04. STATT! 
 
Der 09.04. war ursprünglich vorgesehen, wurde aber auf Wunsch des Veranstalters geändert. 
 
Salut, Jürgen
http://www.theseer.de
Jürgen N. Möller / T
aus Augsburg
Geschrieben am: 26. Februar 2011 11:39:06 Uhr MET
Hallo Karin, 
 
eigentlich ist der Gig in Schrobenhausen auf den 09.04. verlegt worden. Der Eintrag in der Homepage der Nähfarbik verwirrt mich allerdings auch. :eek  
Klärung läuft ... ich melde mich mit der Antwort. 
 
Schöne Grüße, Jürgen
http://www.theseer.de
GinToni
aus Herzogenbuchsee CH
Geschrieben am: 26. Februar 2011 10:03:01 Uhr MET
Hallo Ihr da drüben. 
 
Wann sieht und hört man Euch mal wieder in der Schweiz. 
Hab Euch anno 199... am BrienzerRockfest zum ersten Mal erlebt wie auch am 20 Jährigen Jubiläum wieder. 
Wirklich der Hammer was Ihr Live drauf habt! 
 
Bis hoffentlich bald in der Schweiz. 
:grin 8)
The Seer Shop-TeamGeschrieben am: 24. Februar 2011 13:48:48 Uhr MET
Der Countdown läuft..... für den Ticketverkauf Ustersbach (19.3.)! 
Wer sich noch die verbilligten Tickets im Internet sicher möchte, sollte sich sputen!  
Shop-Preis 14,- Euro 
Abendkasse 18,- Euro 8) ;) 8) ;)


Powered by SefBook und Joomla Hosting




Name:

Email: