Startseite Gästebuch

Es gibt 527 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »

NameEintrag
Karin
aus Regensburg
Geschrieben am: 24. Dezember 2011 10:02:04 Uhr MET
Oh nein was muss ich lesen, ihr seit am 5.1 nicht mehr im spektrum wegen neuer CD. 
Na freude wegen der neuen CD, nur misst weil ich immer einen 2 tage hotelurlaub mache bei eurem spektrumbesuch im augsburg. 
Tia pech . Freue mich immer wie ein kleinens kind auf eure Spektrumauftritte, da sie immer ein klein wenig anders sind zu hause als sonst wo :-))  
 
LG Karin
Gerhard Urban
aus 89079 Ulm
Geschrieben am: 30. November 2011 20:27:33 Uhr MET
Oh ne, Ulm natürlich mit einem M!
Gerhard Urban
aus 89079 Ulmm
Geschrieben am: 30. November 2011 20:26:23 Uhr MET
Hallo Ihr The Seer, nachdem ich bisher noch nicht das Glück hatte, Euch live bei 'nem Konzert zu erleben: gäbe es denn die Möglichkeit, Euch 'ne CD zum Signieren zuzuschicken und diese dann auch wieder zurückzubekommen ( gerne mit frankiertem Rückumschlag)? :-) 
Gruß aus Ulm 
Gerhard
Jürgen N.M. / THESEE
aus Augsburg
Geschrieben am: 19. November 2011 18:07:17 Uhr MET
Hallo Michel, 
 
jepp ... das Siegerland war eine Zeit lang so etwas wie eine 'zweite Heimat' für uns. Aktuell nehmen wir ein neues Album auf und kommen im Sommer/Herbst 2012 damit auf Tour. Hoffentlich auch mal wieder bei Dir um die Ecke. 
 
Bis dann, 
THE SEER
http://www.theseer.de
Michel
aus Siegen
Geschrieben am: 17. November 2011 03:02:54 Uhr MET
Hallo Jungs, ich finds schade das Ihr nicht mehr in Siegen auftretet. Hab seiner Zeit alle Konzerte von euch in Kreuztal besucht, hab schon gedacht euch gibts garnicht mehr. gibts en neues Album von euch ? wenn ja mußich das haben m bin immer noch en großer Fan , 
Back
http://michelgeli@gmx.de
Werner
aus Augsburg
Geschrieben am: 13. November 2011 21:24:57 Uhr MET
Na dann Jungs! Wenn auch keine Livekonzerte keine Livekonzerte sind freu ich mich schon richtig auf das nächste Album. Keep on rolling =). Grüßle, W
http://www.webandhardware.de
PetraGeschrieben am: 24. Oktober 2011 11:36:26 Uhr MEST
:cry :cry :cry
ElkeGeschrieben am: 23. Oktober 2011 12:26:32 Uhr MEST
Hallo Jürgen, vielen Dank für die rasche Antwort, wenngleich es eine "schlechte" Nachricht ist... Aber! Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Nachholtermin, der hoffentlich geschickt an einem Wochenende liegt, da wir übernachten müssen. Da wäre der 5.1. schon suppi gewesen... :roll Viel Glück für Eure Aufnahmen, viele liebe Grüße Elke und Co
Jürgen / THE SEER
aus Augsburg
Geschrieben am: 22. Oktober 2011 15:09:09 Uhr MEST
Hallo Petra, hallo Elke, 
 
wir mussten leider unseren Hinweis auf die Verlegung des Konzerts aus rechtlichen Gründen wieder von der Startseite nehmen. 
Es stimmt aber tatsächlich: Wegen der Aufnahme zum nächsten Album müssen wir den Termin im Spectrum verschieben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit und wir lassen uns für die bisherigen Kartenkäufer auch noch eine kleine Danke-Aktion einfallen. Sobald der neue Termin feststeht, können wir auch eine dicke Meldung auf die Startseite stelllen, in der wir auch noch ein paar mehr Details reinpacken werden. 
 
Tut mir leid, dass ich Eure Befürchtungen bestätigen muss.  
 
So long, Jürgen
http://www.theseer.de
ElkeGeschrieben am: 20. Oktober 2011 18:03:27 Uhr MEST
Hallöchen! Wir würden auch gerne wissen, ob der Termin am 5.1.2012 definitiv gestrichen ist?! Müssten sonst das Hotel stornieren :-( Finde keine Bestätigung bei Euch, habe nur von eventim die Nachricht erhalten, dass das Konzert auf unbestimmte Zeit verschoben wird und die Tickets gültig bleiben? Liebe Grüße
PetraGeschrieben am: 20. Oktober 2011 12:32:23 Uhr MEST
Hallo Jürgen, 
kann es sein, daß das Konzert im Spectrum nun doch am 05.01. stattfindet? Von der Verlegung ist nichts mehr zu sehen. Bitte schnelle Rückinfo, da ich daß unbedingt wissen muß!!! 
Viele Grüße
Jürgen N. Möller / T
aus Augsburg
Geschrieben am: 8. Oktober 2011 23:19:58 Uhr MEST
Hallo zusammen, leider hat sich die Entscheidung mit der Verlegung des Spectrum-Gigs (s. News auf der Startseite) etwas hingezogen, so dass wir erst jetzt offiziell etwas dazu schreiben können. 
Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Entscheidung, die uns wirklich nicht leicht gefallen ist! 
 
So long, J.N.M. für THE SEER
http://www.theseer.de
PetraGeschrieben am: 10. September 2011 15:47:27 Uhr MEST
Hallo Jungs, 
warum steht denn bei euren 
Touren der Spectrum-Termin nicht mehr drin???
gabywutzel und roli
aus lonnerstadt
Geschrieben am: 23. August 2011 10:34:03 Uhr MEST
Wir dürften THE SEER zum ersten mal auf dem gigantischen Open-air lieder am see erleben. Einsame spitze! Eure CD läuft nun ständig zu hause !!!!ihr habt neue fans!! super!!
http://www.klickfotos.net
Markus Uhl
aus Aichach
Geschrieben am: 10. August 2011 16:40:33 Uhr MEST
ich hab noch einen Nachtrag zu Tills Konzertkritik auf amfenster.com: 
wo ich voll zustimmen kann ist die Kritik an dem routinierten Abspulen der Uralt-Standards wie 'Own world' und 'Energy'. Diese beiden habe ich bisher wirklich auf jedem meiner (inzwischen doch zahlreichen) The-Seer-Konzerte gehört. Beim 'Ferryman' bin ich mir nicht ganz sicher ob er in Rente soll, er könnte aber zumindest mal pausieren.  
Zum einen gibt HFTS ja wirklich viel her und dann gibt es ja auch noch anderes älteres Material welches eine Würdigung verdient hat: 'Girl at the harbour' z.B. oder 'A star will come down' oder 'Fast car' oder auch was vom ungeliebten 'Rise'-Album: 'She' oder sogar 'Company', das wär doch mal was.. 
Ich freu mich auf jeden Fall auf Euer 'Christmas special' im Spectrum im Januar, das wird dann mein 12. The Seer-Konzert sein :-)
Andreas Meske
aus Frankfurt am Main
Geschrieben am: 27. Juli 2011 21:11:44 Uhr MEST
Das Konzert in der Duisburger Innenstadt überraschte zunächst durch das sich während der Fahrt aus Frankfurt ins Ruhrgebiet ständig verschlechternde Wetter. Waren es bei der Abfahrt am Main noch 29 Grad und ich sommerlich gekleidet, waren in der Ruhrstadt Schirme und Regencapes besonders gefragt... 
In durchnässten Schuhen vor der Bühne im Regen stehend, schaftte es die Band mit einem tollen Gig, das vom Regen ausgedünnte Publikum von ca. 50 Leuten für ihre Musik einzunehmen. Es fanden sich zwei neue Fans, die mich auf die Band ansprachen, dazu eine ehemalige Augsburgerin, die erst einmal 1994 ein Konzert dort verfolgt und von dem Auftritt überrascht in der lokalen Presse gelesen hatte. 
 
Trotz des miesen Wetters ein sehr schönes Konzert, von dem inzwischen auch zwei Mitschnitte in der Tube eingestellt worden sind!
http://www.big-country.de
Ralf
aus Köln
Geschrieben am: 22. Juli 2011 23:28:03 Uhr MEST
Ich war dabei! Ich hatte die "Energy", trotz strömendem Regen bis zum Schluss durchzuhalten! Tolles Konzert von euch beim Duisburger Stadt-Folkfest. Perfekter Sound - auch durch die Kapuze hindurch! Hut ab, dass ihr trotz der Zuschauer-Massen... äh, Nassen ... eure Spielfreude nicht verloren habt. Danke und kommt bald wieder in den "Norden" - hier gibt es schliesslich noch mehr Städte mit gutem Bier... 8)
meyerGeschrieben am: 17. Juli 2011 11:34:21 Uhr MEST
Guter Auftritt in Oettingen, allerdings zu kurz! Ich hab euch auch schon mit einem besseren Sound gehört war vermutlich die Anlage. Keep on rockin! 
Grüßle
MichaelGeschrieben am: 15. Juli 2011 13:00:48 Uhr MEST
Hallo miteinander, 
 
viele viele Jahre ist es her, seit ich auf The Seer aufmerksam geworden bin. Unvergessen das leider ausgefallene Konzert in Solingen (90er, wir haben die beiden einzigen Tickets im VVK erworben) und die danach folgende Einladung auf die Gästeliste in Bonn. Das war dann auch der letzte Auftritt, den ich hier im tiefen Westen mitbekommen habe. 
 
Und nun: Duisburg! Ich wollte es zuerst ja gar nicht glauben, aber morgen ist es wirklich soweit. Freue mich sehr, Euch wiederzusehen. Auch wenn Regen angesagt ist: Macht nix! Regenpelle an (wie man im Ruhrpott sagt) und los gehts.  
 
Nette Grüße, vor allem auch an Michael (auch ein paar Jahre her seit dem letzten Kontakt) 
von Michael  
See you tomorrow
Anja und Markus
aus Duisburg
Geschrieben am: 8. Juni 2011 10:49:44 Uhr MEST
Hallo zusamen, eine tolle Nachricht, The Seer in meiner Heimatstadt, (Duisburg) einfach Klasse! 
Jetzt müßten sich noch die Fans aus dem Sauerland und aus dem 'Norden' mobilisieren, um diesem Gig zu einem The Seer Gig zu machen. Freuen uns auf den 16.07. LG Anja und Markus


Powered by SefBook und Joomla Hosting




Name:

Email: