Startseite Gästebuch

Es gibt 527 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »

NameEintrag
Juergen / THE SEER
aus www.theseer.de
Geschrieben am: 17. Juni 2012 13:13:02 Uhr MEST
Hallo zusammen, 
 
bitte keine Aufregung: 
Die neue CD ist (auch inoffiziell) noch nicht veröffentlicht. Ich denke, es handelt sich um ein Mißverständnis (kam öfters schon vor), denn THE Seer hat noch nie 17 Songs auf eine CD gepresst, DIE Seer machen das eher :-) 
Unser neues Album - zu dem es schon bald Neuigkeiten auf der Page zu lesen geben wird - wird 13 Songs haben. 
 
So long, 
Juergen / THE SEER
http://Augsburg
KarinGeschrieben am: 13. Juni 2012 16:27:22 Uhr MEST
Ups sorry II-Mikinho das kann schon sein dass das die neue Cd ist . 
Das ist bestimmt ein veranstalter wo the seer auftreten manchesmal ist es auch der fall dass dieser auch noch dj ist und solche leute haben die cd schon vorab . 
 
lg Karin
KarinGeschrieben am: 10. Juni 2012 17:17:15 Uhr MEST
ach geh II-Mikinho lass dich doch nicht so an der nase rum führen sie hat die heading for the sun wetten... wenn das die neue wäre hätte ich sie schon die habe ich vor der veröffentlichung noch und da ich sie nicht habe hat sie sie erst recht nicht . 
 
lg karin  
 
Ps: Die neue ist noch nicht da glaubs mir
Il-Mikinho
aus Langenselbold
Geschrieben am: 9. Juni 2012 13:43:32 Uhr MEST
Wie, die neue CD gekauft????? Seit wann gibt`s die neue CD? Und wieso hab ich sie dann noch nicht? 
Ich brauche Infos! 
 
Sonnige Grüße aus dem schönnen Hessen
Juergen / THE SEER
aus Augsburg
Geschrieben am: 8. Juni 2012 20:35:08 Uhr MEST
Hallo Gaby, 
 
habe Deine Meldung leider eben erst gelesen. War zwei Wochen im Urlaub :-) 
Kannst Du mir bitte eine Mail an die info(at)theseer.de schreiben, damit ich an Deine Mail-Adresse komme. 
 
Danke, Jürgen
http://www.theseer.de
gaby
aus gmunden
Geschrieben am: 4. Juni 2012 15:57:24 Uhr MEST
ich hab die neue cd gekauft,ich glaub die ist nicht in ordnung,lied nummer 17 bleibt immer hängen,liegt aber nicht am radio!
Cordula
aus Linz/Österreich
Geschrieben am: 28. Mai 2012 01:00:30 Uhr MEST
Schöne Grüsse aus Linz in Oberösterreich :-) Ich freu mich riesig auf das neue Album und auf das Konzert im Spectrum. :-)  
 
Musste mal raus ;-)
Jürgen / THE SEER
aus Augsburg
Geschrieben am: 12. Mai 2012 12:39:45 Uhr MEST
Hallo Karin, 
 
der Kartenvorverkauf für die restlichen Plätze läuft bereits. Am einfachsten bestellst Du direkt online beim Spectrum im Kartenshop (weil der Termin erst im Januar ist, musst Du dort aktuell noch auf die zweite Seite der Termine wechseln). 
Die Adresse der Homepage ist: www.spectrum-club.de 
 
Schöne Grüße, 
Jürgen
http://www.theseer.de
karinGeschrieben am: 12. Mai 2012 06:08:58 Uhr MEST
Hallo  
 
Hätte eigentlich noch gerne ne karte für spektrum , ich weis das das die alten sind vom letzten jahr . 
Nur kann man da noch welche kaufen für den Auftritt ? 
Ich hoffe doch normal wie immer oder ist da jetzt schon alles weg? 
Lg K
Robert Wimmer
aus München
Geschrieben am: 28. April 2012 00:57:25 Uhr MEST
Hallo Shook, 
 
das war aber eine sehr hette Überraschung, Dich heute Abend in München beim Konzert der Manic Street Preachers getroffen zu haben. Übrigens habe ich mich noch erkundigt wie die interessante Vorgruppe der Manics geheißen hat, nämlich PEACE. 
Leider habe die aber noch keine CD. 
Ich freu mich schon total auf das neue The Seer - Album, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, schöne Grüße von Robert Wimmer. :)
Jürgen / THE SEER
aus Augsburg
Geschrieben am: 15. April 2012 12:37:26 Uhr MEST
Hallo zusammen, 
 
über Eure Vorfreude zu lesen macht richtig Spaß! Ein paar kleine Details kann ich ja schon mal verraten: 
- Aktuell ist geplant das neue Album im Spätsommer zu veröffentlichen 
- Und ja, Konrad ist wieder bei einigen Songs zu hören 
 
Mehr dazu bald im nächsten Newsletter bzw. hier auf der Page. 
 
Bis dann, 
Jürgen / THE SEER
http://www.theseer.de
KarinGeschrieben am: 15. April 2012 09:48:07 Uhr MEST
hei II-Mikinho na frag mal mich , ich freu mich wie ein schnitzel wenn das ding endlich spruchreif wird . 
Kann kaum noch erwarten was da auf uns zukommt :-)) 
 
lg Karin
Il-Mikinho
aus Langenselbold
Geschrieben am: 13. April 2012 18:09:41 Uhr MEST
...und vergesst bitte nicht, "the first one in the row" muss unbedingt mit drauf !!! 
 
Ich freue mich wahnsinnig auf neues Material von euch und hoffe, euch bald wieder live sehn zu können. 
 
Sonniger Gruß aus Hessen 
Mike
karinGeschrieben am: 13. April 2012 08:58:47 Uhr MEST
bin ja gespannt ob da ein dudelsack dabei ist :-)) 
 
Da auf einem video mal erwähnt wurde dass konrad da was ausprobiert :-) 
 
lg k.
Il-Mikinho
aus Langenselbold
Geschrieben am: 12. April 2012 14:03:15 Uhr MEST
Morsche Jungs, 
 
wann koimmt endlich das neue Album und wann kommt ihr damit nach Aschaffenburg ins Colos-Saal?
Chris
aus Bern
Geschrieben am: 6. April 2012 09:14:02 Uhr MEST
Danke jungs das ihr im August nach Brienz kommt 
 
The Seer The best :)
Jürgen / THE SEER
aus Augsburg
Geschrieben am: 4. Februar 2012 20:48:05 Uhr MET
Hallo Karin, 
 
ehrlich gesagt, haben wir uns noch keine genauen Pläne zum Release gemacht. Das Album kommt vermutlich im Hochsommer raus, daher ist es wahrscheinlicher, dass es 'im Freien' vorgestellt wird. Aber wie gesagt ... genau wissen wir das noch nicht, wir verraten es aber früh genug :-) 
Und ... Konrad ist tatsächlich wieder an Bord. Mehr verrate ich aber heute noch nicht. 
 
Salut, Jürgen
http://www.theseer.de
karinGeschrieben am: 4. Februar 2012 07:17:44 Uhr MET
ich will ja hier jetzt nicht vorunken ABER: 
Wenn die neue Cd herraussen ist gibts dann ein konzert wie damals im parktheater ???? 
Da doch die neue CD doch auch mit conrad ist :-) 
Das wär schon geil. 
Oder hab ich mich da verlesen.
Franz Bohmann
aus Wertingen
Geschrieben am: 13. Januar 2012 07:50:53 Uhr MET
Hallo Band, Hallo liebe Fans, 
 
viele wissen es noch gar nicht, deswegen hier ein Hinweis auf einen bevorstehenden Auftritt am 27.07.2012 beim Open Air "IRISH-SUMMER 2012" im Wertinger Schlossgarten, 86637 Wertingen, Schulstr. 12.  
 
Die Jungs treten an diesem Abend zusammen mit "Corvus Corax" und "Tir Nan Og" auf. Wird mit Sicherheit ein geiler Abend, da alle Bands ein komplettes Konzert geben werden. Alle weiteren Infos hierüber findet ihr unter "www.irish-Summer.de". Ich freu mich schon auf die neue Scheibe, welche hoffentlich bald erscheint. 
 
Viele Grüße aus Wertingen 
Franz
http://www.Irish-Summer.de
Karin
aus Regensburg
Geschrieben am: 25. Dezember 2011 09:39:18 Uhr MET
HAllo JUNGS  
Frohes Fest wünsch ich euch und euren Lieben  
lg KArin


Powered by SefBook und Joomla Hosting




Name:

Email: