Startseite Gästebuch

Es gibt 527 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »

NameEintrag
Ralf
aus Köln
Geschrieben am: 26. August 2012 20:23:24 Uhr MEST
Hi! 
 
Für mich war euer letztes Album schon ein Meisterwerk, aber bei WEW scheint ihr ja noch mal ne Schippe drauf zu legen! Fantastisch! Hört sich klasse an! 
Bleibt nur ein Wunsch offen: mindestens ein Tour-Termin im Westen der Republik - äh, für euch ist das ja "Norden". Aber ihr wisst schon, da wo's immer regnet (etwa: Folkfest Duisburg)... :-)
Peter Seipt, T.S.Geschrieben am: 21. August 2012 23:13:59 Uhr MEST
Hallo Guido! Vielen Dank und viele Grüße nach Duisburg!!Hoffe, man sieht sich dort mal !!!Seer you!!
http://familie.seipt@gmx.de
Guido
aus Duisburg
Geschrieben am: 20. August 2012 16:14:03 Uhr MEST
...Eure neue Single ist Hammer!!! Guido (aus Duisburg)
Peter, T. S.Geschrieben am: 14. August 2012 23:38:42 Uhr MEST
Hallo Ludger! 
Habe das mit W. Niedecken grade überprüft - stimmt ja tatsächlich! Das ist natürlich ein Kompliment von höchster Stelle! An uns soll´s nicht liegen, wenn BAP mal eine Vorband brauchen, die ihnen die Hütte noch bissl voller macht - (har har) - wir sind dabei- Du dann hoffentlich auch!! Wir haben Herrn Niedecken jedenfalls als sehr, sehr angenehmen Zeitgenossen kennenlernen dürfen, (schon ´ne Weile vor Brienz). 
Seer you, Peter
http://familie.seipt@gmx.de
Ludger Egen-Gödde
aus Kaufering
Geschrieben am: 13. August 2012 13:21:54 Uhr MEST
Liebe Seers, 
Ihr habt seit Brienz einen neuen "Fan". Wolfgang Niedecken schreibt in seinem Online-Tagebuch: "Danach dann The Seer, die ich mir heute mal endlich wirklich anhöre. Hatten bereits auf einigen Festivals mit denen gespielt, aber aus irgendwelchen Gründen immer versäumt, sich die Band mal zu geben. Fazit: ordentlich rockende Kapelle, die mit Fiddle und Mandoline leicht an die Hooters, Big Country und die Pogues erinnern. Gefällt mir." Hört sich doch gut an. Perfekt wäre mal ein gemeinsames Konzert meiner beiden Lieblingsbands hier in der Region!! Viele Grüße 
Ludger
Peter Seipt T. S.
aus Diedorf
Geschrieben am: 13. August 2012 09:40:36 Uhr MEST
Hallo zusammen! 
Freut uns sehr dass Euch der Song und das Video gefallen! Schaut doch immer wieder mal auf der Homepage vorbei, bald gibt´s wieder Neues zu hören und zu sehen!! 
Seer you, Peter
http://familie.seipt@gmx.de
Josef Speth
aus Neuburg Donau
Geschrieben am: 12. August 2012 21:34:25 Uhr MEST
Hallo zusammen,tolles Video, super Song, freue mich schon auf die CD.Ihr werdet immer noch besser. Josef aus Neuburg
http://josefspeth@gmx.de
Jürgen aus Braunschw
aus Braunschweig
Geschrieben am: 12. August 2012 11:15:13 Uhr MEST
Hallo! 
Euer Video ist echt Klasse! 
Ihr werdet nicht nur immer rockiger. sondern auch immer etwas mystischer.(Richtung Gothic?) Gefällt mir seehr gut. Freue mich schon auf das neue Album. 
Gruss Jürgen
http://juergenbs51@arcor.de
karinGeschrieben am: 11. August 2012 13:32:08 Uhr MEST
ich freu mich einfach auf das release der CD live und da bin ich dabei komme was wolle ich hoff blos dass ich dann noch a hotelzimmer find wenns kurzfristig angesagt wird wo. 
Aber lied auf dem viedeo muß ich unbedingt live hören :-))) 
 
Schönes video übrigens 
lg KArin
Peter, T.S.Geschrieben am: 10. August 2012 23:32:36 Uhr MEST
Hallo Petra! Vielen Dank für Dein Lob und Deine schnelle Reaktion auf die Videopremiere! Seer you, Peter
http://familie.seipt@gmx.de
PetraGeschrieben am: 10. August 2012 22:52:06 Uhr MEST
Gone Forever ist der Ohwurm ohne Ende! Und das Video, klasse Arbeit. Ob ich das bis zum 21.09. aushalte, keine Ahnung.... 
 
Viele Grüße
Felipe
aus Bern
Geschrieben am: 10. August 2012 13:50:53 Uhr MEST
Auch ich fand euren Gig am Brienzersee im wieder einmal klasse, auch wenn ich auf die eher etwas "ruhigen" Songs verzichten könnte. Dafür sind die anderen einfach etwas vom Besten was die Musikwelt zu bieten hat! 
Für mich bleibt ihr nachwievor die Brienz-Band Nr. 1!! 
Viel Erfolg mit der neuen Scheibe und auf eurer Tour. 
Bis hoffentlich schon bald wieder mal im Berner Oberland. 
Felipe
Ueli, Anny & Res
aus CH
Geschrieben am: 10. August 2012 00:34:17 Uhr MEST
Es war eine grosse Freude euch in Brienz wieder einmal sehen und hören zu dürfen. Die neuen Songs haben "voll eingeschlagen". Sie sind eine reife und tolle Fortsetzung der bereits bekannten Songs aus eurem umfangreichen Repertoire. :) Wir wünschen euch eine gute erfolgreiche Zeit und sehen uns hoffentlich bald wieder in der Schweiz an einem Konzert. :p :)
Jürgen N. M. / THE S
aus Augsburg
Geschrieben am: 6. August 2012 21:01:08 Uhr MEST
Hallo Karin, 
 
in der Tat gibt es noch kein offizielles Event zur Album-Veröffentlichung. Wir arbeiten mit unserer Agentur noch an diversen Konzerten in diesem Jahr und melden uns, sobald ein paar zusammengekommen sind. 
 
So long, Jürgen
http://www.theseer.de
NicoleGeschrieben am: 5. August 2012 22:07:22 Uhr MEST
Vielen Dank für den super Auftritt am Samstag am Brienzer Rockfestival. Für mich seit ihr immer wieder ein Higlight...bis auf hoffentlich bald wieder einmal in der Schweiz und macht weiter so!!
karinGeschrieben am: 5. August 2012 20:30:53 Uhr MEST
irgendwie verstehe ich nicht, dass es noch keine termine gibt für die veröffentlichung der cd oder wird das nur dieses jahr im nezzt gemacht ??? 
Das wäre ja echt schade.
Petra G.
aus Brienz Schweiz
Geschrieben am: 5. August 2012 20:28:32 Uhr MEST
War gestern an eurem Konzert am Brienzersee, kannte euch vorher nicht. Hab von Anfang bis Schluss durchgetanzt, bin total begeistert von eurer Live-Performance! Schade, muss ich 5 Jahre auf euren nächsten Auftritt in der Schweiz warten...
Jo CordaGeschrieben am: 5. August 2012 17:51:51 Uhr MEST
Hallo Thomas, 
kein Thema das mit der Autogrammkarte, gerne geschehen, wir haben zu danken. Dir und allen Hörern noch weiterhin viel Spaß mit Radio Kölsche Theke.
http://The Seer
Radio Kölsche ThekeGeschrieben am: 4. August 2012 09:18:36 Uhr MEST
Hallo Hannes 
wir möchten nochmal Danke sagen, im Namen all unserer Hörer und natürlich eueren Fans, die sich sehr über die Autogrammkarte gefreut haben. 
Das ganze Radioteam wünscht euch weiterhin noch viel Erfolg. 
Gruaß vom Datschiburger
http://ktheke.repage3.de/
Benjamin Niemann
aus Kapellen - Drusweiler
Geschrieben am: 30. Juli 2012 13:07:38 Uhr MEST
Hallo The Seer! 
 
Danke für euren Gig in Wertingen. Ich kannte euch vorher nicht, war aber von euch begeistert! 
Da ich Corvus Corax, Fiddler´s Green und die Red Hot Chilli Pipers schon kannte, wart ihr mithin die Entdeckung des Wochenendes für mich :grin
Keep on rockin´! 
 
Grüße 
 
Benjamin
http://www.sv-kapellen.de


Powered by SefBook und Joomla Hosting




Name:

Email: