Startseite Gästebuch

Es gibt 527 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »

NameEintrag
Josef
aus Neuburg Donau
Geschrieben am: 11. Dezember 2012 um 21:29:46 Uhr MET
Hallo Josef, ich habe "the seer" das letzte mal dieses Jahr im Juli in Wertingen gesehen und das war ein bärenstarkes Konzert. Ihr könnt Euch also sehr auf das Konzert im Westpark freuen, zumal sie jetzt noch mehr Titel aus ihrem neuen Album spielen. Viele Grüße, Josef aus Neuburg
Josef Kollmann
aus 91757 Treuchtlingen
Geschrieben am: 11. Dezember 2012 um 14:52:17 Uhr MET
An "the seer": 
Ich war vor gut 10 Jahren das letzte Mal auf dem Einem oder Anderen Konzert von euch, habe euch immer in guter Erinnerung behalten. Aber wie das so ist: Familie, Beruf, Hausbau... hab euch deshalb die letzten Jahre etwas "vernachlässigt" und konnte euer Schaffen nicht so verfolgen.  
Aber ich bin nun wieder auf euch aufmerksam geworden - der Grund: Euer neues Album "Wide Eyed Walker", habe es seit genau heute - und was soll ich sagen, es läuft nun schon den ganzen Tag...Danke dafür! 
PS: Mittlerweile ist selbst meine Tochter (12 J.) ein begeisterter Fan- und das will etwas heißen.  
Wir freuen uns auf das Konzert im Januar in Ingolstadt. 
Grüße, Katja, Lena, Julia und Josef Kollmann
http://kollmannjosef@freenet.de
Peter SeiptGeschrieben am: 29. November 2012 um 18:18:30 Uhr MET
Hallo Josef! 
Soweit ich weiß ist das der Westpark-Auftritt. Von Theater weiß ich nix. 
Viele Grüße, Peter
Josef
aus Neuburg /Donau
Geschrieben am: 25. November 2012 um 21:20:16 Uhr MET
Hallo Peter, ich habe heute in der Zeitung gelesen, daß ihr im Januar im Theater in Ingolstadt spielt. Stimmt das oder ist damit Euer Auftritt im Westpark am 12. 01. gemeint? Viele Grüße aus Neuburg Josef
http://josefspeth@gmx.de
Peter Seipt
aus Diedorf
Geschrieben am: 18. November 2012 um 18:43:31 Uhr MET
Hallo zusammen! 
Ich hoffe, wir kommen bald wieder in die Ulmer Gegend, bis dahin schaut doch bei unserem Augsburg-Gig vorbei - wird sich bestimmt lohnen!!! Im hohen Norden gibt´s momentan leider noch keinen Termin, aber wir bleiben am Ball! Wo doch das Album dank der Aufnahmen an der Küste norddeutsche Luft schnuppert! Seer you, Peter
Gerhard Urban
aus Ulm
Geschrieben am: 2. November 2012 um 17:04:57 Uhr MET
Hey Seer, geniale neue CD. Gefällt mir saugut! 
Gibts denn mal die Möglichkeit, Euch im Raum Ulm/Oberschwaben zu hören? 
Gruß 
Gerhard
KarinGeschrieben am: 31. Oktober 2012 um 17:58:20 Uhr MET
ich freue mich im Hirschen auf euch aber auch in Augsburg im spektrum :-) denn da ist immer alles anders :-)))))))))))))))) 
 
lg Karin
UliGeschrieben am: 27. Oktober 2012 um 17:06:26 Uhr MEST
Hallöchen, 
Wann kommt Ihr denn mal nach Nord- oder Mitteldeutschland? Hier gibt's auch Fans ;-) 
Tolles neues Album- weiter so!! 
Die Norddeutsche ;)
Harald
aus Nattheim
Geschrieben am: 14. Oktober 2012 um 23:46:13 Uhr MEST
Hallo Supertruppe,ihr seid wieder mal perfekt aufgetreten ! Alle Achtung,diese tolle Stimmung, dank eurer 2-stuendigen nonstop Show. :p Macht weiter so !! 
PS:Hab nur meinen Ferryman aufm Storryteller vermisst. 
:?
Peter SeiptGeschrieben am: 14. Oktober 2012 um 21:39:27 Uhr MEST
Hallo! Auch für uns war´s gestern in Nattheim wieder ein Super-Abend. Danke für´s Kommen und die geile Stimmung! Wir freuen uns schon auf eine ordentliche Prise Nattheim bei unserem Augsburg-Heimspiel!!! Bis dann, Peter, T.S.
http://familie.seipt@gmx.de
Missi
aus Nattheim
Geschrieben am: 14. Oktober 2012 um 11:25:16 Uhr MEST
Hallo Jungs, 
war das wieder eine geile Party gestern in Nattheim. Der Fanbus für den 3. Januar ist schon organisiert. Macht weiter so !  
CU
http://www.zebra-sun.de
Andreas
aus Nürnberg
Geschrieben am: 14. Oktober 2012 um 10:30:31 Uhr MEST
Hallo liebe Seer, 
 
ich hab es euch ja schon direkt nach dem Konzert in Nattheim sagen können, und wiederhole es gerne nochmal: 
Vielen Dank für das wunderbare Konzert! Der Weg hat sich mehr als gelohnt!:) Die Stimmung war wiedermal riesig, auch wenn die Leute erstmal nen Anlauf brauchten, doch schließlich hat der Saal gekocht. Ihr seid mitden recht engen Bühnenverhältnissen super zurechtgekommen...ihr braucht einfach Platz für euere Energie.:) Es ist mir eine innige Freude die euere zu sehen und spüren. Das was da an Austausch und gegenseitigem Aufputschen an Freude und Energie zwischen Bühne und Zuschauerraum stattfindet, ist so selten bei Konzerten.:) 
 
Vielen Dank nochmal und ich freu mich riesig auf Dezember zum Konzert in Nürnberg!:) 
 
Habt eine wunderbare Zeit, 
Ciao:)
BurkhardGeschrieben am: 3. Oktober 2012 um 10:36:19 Uhr MEST
Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen!
http://www.karnickelhausen.de
Uwe Langer
aus Lonsee
Geschrieben am: 3. Oktober 2012 um 00:01:58 Uhr MEST
Hi Leute von The Seer, 
hab euch als Vorband von Status Quo in Altusried zum ersten Mal gehört. Super Songs habt ihr drauf. Die neue CD "Wide Eyed Walker" ... einfach geil!! ++ Weiter so und viele Grüße aus Lonsee von der Schwäbischen Alb.
Schmitz, Christian
aus Kreuztal
Geschrieben am: 29. September 2012 um 20:02:49 Uhr MEST
Hallo Jungs von "The Seer", 
herzlichen Glückwunsch zur neuen CD!!!! 
Ihr habt einen suuuuper Job gemacht. 
Bei den vielen Ohrwürmern kann ich bislang noch keinen Song zum Favoriten küren - einfach eine Runde Sache. :-) 
Ich hoffe, Euch bald auch mal wieder live erleben zu können (Zuletzt habe Ich Euch in Aschaffenburg bewundert) Vielleicht besuche Ich Euch in Eurer Heimatstadt Augsburg oder Ihr bereist das schöne Siegerland. Erinnert Ihr Euch noch an das tolle Konzert in Kreuztal? 
 
Lieben Gruß und herzlichen Dank für Eure Musik und die viele positive Energie, die Ihr mit Eurer Musik verbreitet! :-))) 
Christian
http://Christian-07@t-online.de
LL-KarinGeschrieben am: 29. September 2012 um 14:23:47 Uhr MEST
Hallo The Seer, 
Eure neue CD ist sooo genial - ich höre sie seit einer Woche "rauf und runter" ... vermutlich kann ich nicht bis zum Konzi im Spektrum warten .. ich glaub' ich fahr nach Nattheim ... 
Danke für die tolle Musik und liebe Grüße, Karin
Juergen N. Moeller /
aus Augsburg
Geschrieben am: 28. September 2012 um 06:35:00 Uhr MEST
Hallo Petra, hallo Josef, 
 
danke für Eure überschwenglichen Kommentare zu den Videos. Eigentlich waren diese bisher nur für die Online-Betrachtung per Youtube oder Vimeo gedacht. Eine DVD mit 'nur' 4 Videos würde sich vermutlich nicht allzugut verkaufen. Da ist der Spass nach 20 Minuten ja schon wieder vorbei ;-) 
Apropos vier Videos ... jawohl, es geht noch weiter! In kürze werden wir das nächste Werk hier auf der Homepage vorstellen. Schaut also mal wieder vorbei. 
 
So long, 
Juergen
Josef
aus Neuburg
Geschrieben am: 28. September 2012 um 00:07:26 Uhr MEST
Hallo Petra, sollte es irgendwann mal eine DVD mit den Videos geben, würde ich mir die auch sofort kaufen, weil man sich daran nicht satt sehen kann. Josef
http://josefspeth@gmx.de
PetraGeschrieben am: 27. September 2012 um 07:53:50 Uhr MEST
Seit Tagen läuft WEW rauf und runter, das Ding macht irgendwie richtig süchtig!!! 
Gibt es für eure Videos irgendwann mal eine DVD? 
Viele Grüße ind bis bald 
im Spectrum
Josef
aus Neuburg
Geschrieben am: 23. September 2012 um 20:46:53 Uhr MEST
Hallo, hab Eure CD seit gestern, Klasse Album, ich hoffe es verkauft sich supergut. Toll, daß ihr im Januar in den Westpark nach Ingolstadt kommt, da bin ich wieder dabei. Viele Grüße Josef
http://josefspeth@gmx.de


Powered by SefBook und Joomla Hosting

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: