Startseite Gästebuch

Es gibt 527 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »

NameEintrag
karinGeschrieben am: 14. Januar 2013 08:01:26 Uhr MET
Lieber spät als nie und da mein ich die spange von shook grins
Josef
aus Neuburg
Geschrieben am: 13. Januar 2013 20:57:23 Uhr MET
Danke für das tolle Konzert gestern abend. Etwas schade, daß ihr nur einen Song aus "Heading for the sun" gespielt habt. Hätte gerne " the borderline" oder " fallen leaves" gehört. Am besten, ihr spielt ein 3 Stunden-Konzert um alle Hits unterzubringen ( alsda wären noch "the one", "king without a throne"...) :) Viele Grüße, Josef
Josef K.Geschrieben am: 13. Januar 2013 18:24:07 Uhr MET
Danke für den wunderbaren Auftritt gestern in Ingolstadt! 
:)
Lena K.Geschrieben am: 12. Januar 2013 00:46:06 Uhr MET
Wir freuen uns schon auf das Konzert Morgen im Westpark - wird bestimmt ein toller Abend.  
:eek
Josef K.Geschrieben am: 12. Januar 2013 00:44:59 Uhr MET
Wir freuen uns schon auf das Konzert Morgen im Westpark - wird bestimmt ein toller Abend.  
:eek
Renate
aus Kissing
Geschrieben am: 5. Januar 2013 19:11:04 Uhr MET
Es war wieder super spitze Danke eure neue Singl is wieder super gelungen ich freu mich schon auf 2014 Spectrum macht bitte oweitet so :p
Jürgen N. Möller / T
aus Augsburg
Geschrieben am: 5. Januar 2013 14:24:39 Uhr MET
Hallo Ihr Lieben!! 
 
Vielen Dank für die tollen Kommentare zum Auftritt im Spectrum!! 
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Euch allen so gut gefallen hat (hat sich die Proberei in der Adventszeit also doch gelohnt :grin ). 
 
Wer noch nicht genug hat, kann gerne am 12. Januar in Ingolstadt noch eine zweiten 'Aufguß' machen. Im Westpark wird es vermutlich auch nicht ganz sooo heiß wie am Donnerstag. 
 
So long, 
Jürgen / THE SEER
Sabine und Norbert
aus Augsburg
Geschrieben am: 5. Januar 2013 11:45:58 Uhr MET
War ein supergeiles Konzert im Spectrum. 
Auch unser Besuch aus Interlaken war ganz hin und weg. 
Euer neues Album ist absolut der Hammer. Haben es gestern mit meinem Nachbarn zusammen angehört und auch er (er ist 88 Jahre alt) war so begeistert, daß er es gleich zweimal hintereinander anhören wollte.  
Jedenfalls macht weiter so.
Karin
aus Obertraubling
Geschrieben am: 4. Januar 2013 15:33:03 Uhr MET
jawoll jawoll jawoll jawolllllloooooooo spektum aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh 
Einfach schee des konzert. 
 
Aber noch eins lieber shook dieses jahr war ich zwar mit zug und taxi da. Aber vor 2 jahren mit auto und ich hab 3h mit normalgeschwindigkeit über die schei.. B300 gebraucht. 
Und wenn man vom hotel zum spectrum fährt heißt das noch lange nicht dass man auch so wieder zurück kommt. Eins kann ich dir sagen es waren gefühlte 500 km einfach und jetzt sag mir du nicht regensburg ist nicht weit weg.
Annette
aus Fürstenfeldbruck
Geschrieben am: 4. Januar 2013 13:59:48 Uhr MET
Viiiiiiiielen Dank für dieses supergeile Konzert gestern!!!!! Ihr wart Spitze - macht weiter so!! Mein Junior ist immer noch total hin und weg.. Freuen uns schon sehr auf's nächste Mal!! :)
Petra
aus Kissing
Geschrieben am: 4. Januar 2013 10:52:42 Uhr MET
Hallo Jungs, 
langsam gehn mir die Worte aus für Eure Auftritte! 
Hoffentlich spielt Ihr noch dieses Jahr hier in der Nähe 
und falls Ihr nächstes Jahr 2x im Spectrum seid werde ich auf jeden Fall 2x vor Ort sein!!! 
Macht weiter so - ihr seid die Besten 
Viele Grüße
Gerhard Urban
aus Ulm
Geschrieben am: 4. Januar 2013 00:48:54 Uhr MET
Euer Konzert heute (oder besser gesagt gestern) Abend im Spectrum fand ich sehr gut. Ich habe Euch zum ersten Mal live gesehen. Klasse! Die jeweils gut eine Stunde Fahrt über die Sch.... A 8 hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und bitte nicht vergessen: mal 'n Konzert im schönen Oberschwaben! 
Gruß 
G.
Juergen N. Moeller /Geschrieben am: 3. Januar 2013 00:31:36 Uhr MET
Hallo Robert, 
 
stimmt, das sollten wir noch erfahren. Ich hoffe, ich kann das morgen Vormittag noch herausbekommen. Ich schreibe es dann auf jeden Fall noch kurz auf die Page. 
 
So long, Jürgen
MonaGeschrieben am: 2. Januar 2013 22:35:34 Uhr MET
Hallo The Seer,  
 
ich hab mir euer aktuelles Album "Wide Eyed Walker" gekauft, weil ich "Gone Forever" echt klasse finde. Das Video dazu hab ich mir grad auf eurer Homepage angesehen - ziemlich verstörend, aber gut gemacht. Wäre schön, etwas über die Aussage von "Gone Forever" zu erfahren. Ich hoffe, ihr kommt mal wieder nach Kempten in die Big Box, dann komm ich sicher zum Konzert!  
 
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr euch!  
 
Mona
Robert Wimmer
aus München
Geschrieben am: 2. Januar 2013 18:23:28 Uhr MET
Hallo zusammen, 
 
wer von euch weiß denn ob die Tickets für das abgesagte Konzert im Münchner Schlachthof denn nun auch für morgen im Spectrum gelten oder nicht? Es war auf jeden Fall mal vor kurzem davon die Rede. 
Gruß, Robert.
Hansi (Merch)Geschrieben am: 24. Dezember 2012 14:03:45 Uhr MET
Ich wünsche allen SEER Fans und der Band frohe Weihnachten und erholsame feiertage. :grin
Anja und MarkusGeschrieben am: 23. Dezember 2012 13:13:44 Uhr MET
Auch wir aus Duisburg wünschen allen schöne Feiertage,einen guten Rutsch und ein gesundes wiedersehen im Spectrum,
Radio Kölsche ThekeGeschrieben am: 23. Dezember 2012 01:05:36 Uhr MET
Wir wünsche frohe Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein! Musikalische Grüße vom ganzen Radioteam
http://ktheke.repage3.de/
KarinGeschrieben am: 21. Dezember 2012 07:56:22 Uhr MET
kann jetzt nur hoffen dass shook wieder gesund ist bis zum 3.1 denn die zugkarte ist schon gekauft und das hotel gebucht mit frühbucherrabat bei absage schick ich dir die rechnug vom hotel bei nicht nutzung -lach  
( nicht böse gemeint aber leider sachlage)
Josef Kollmann
aus Treuchtlingen
Geschrieben am: 12. Dezember 2012 17:11:27 Uhr MET
Ja bestimmt...sind schon voller Vorfreude! 
Das Konzert das du meinst war wohl in Wertingen zwischen Donauwörth und Augsburg.... bin nämlich gebürtig aus Donauwörth... 
PS: Ich muss wirklich sagen, für mich hat sich "the seer" musikalisch wirklich erstaunlich weiterentwickelt - ohne ihren typischen und eigenen Stil "über Bord zu werfen" 
Grüße an alle und eine schöne Zeit!
http://kollmannjosef@freenet.de


Powered by SefBook und Joomla Hosting




Name:

Email: