Startseite News Newsletter Newsletter 03/14

Newsletter 03/14

banner lowres 

 

Newsletter 03/2014

 

Hallo zusammen,

 

die Veröffentlichung unseres Albums 'THE BEST OF THE SEER' steht unmittelbar bevor. Am 24.10. wird das Album in jedem Laden, sowie online auf Amazon bestellbar sein. Am meisten freut es uns natürlich, wenn Ihr zur Bestellung den Link auf unserer Homepage benutzt:

 

Banner Best Of

 

Shop-Link zur 'Best-Of' Vorbestellung

 

Mit dem Album erhaltet Ihr neben jeder Menge Musik aus 2 ½ Jahrzehnten auch eine Menge Erinnerungen in Gestalt teilweise 'historischer' Fotos (11 Doppelseiten randvoll mit Collagen aus hunderten Fotos).

Ein besonderes Foto wollen wir Euch – zusammen mit seiner Entstehungsgeschichte – gleich hier im Newsletter präsentieren: Kurz vor der Fertigstellung des Booklets fragte der Grafiker noch nach einem 'zentralen' Foto, auf dem das Thema des Albums am besten zusammengefasst wird. Allerdings ist es schwierig, 25 Jahre auf einem Foto zu erzählen, es sei denn …. man greift zu einem kleinen Trick ;-)

Wir suchten einfach das erste offizielle Bandfoto aus dem Archiv, stellten eine Kamera mit Selbstauslöser auf einem Stativ im Proberaum auf und schossen die 2014'er Version eben dieses Fotos. Nun musste nur noch der Grafiker mit seinem Spiegelkabinet ran und fertig war DAS Foto zum Album:

 

NL2014 03 vorher nachher

 

Übrigens, wer noch bis zum Wochenende seine Bestellung abgibt, erhält die siginierte 'Supporters-Edition' bereits eine Woche vor dem offiziellen Termin. Gestern haben wir bereits fleißig die ersten Exemplare signiert ….

 

NL2014 03 supporters edition signing 

 

Und damit keiner die sprichwörtliche 'Katze im Sack' kaufen muss, verraten wir an dieser Stelle die Songliste des Albums :-)

 

Take a walk with me – Esmeralda's story - I need the energy – Starting at the end – Ferryman – River – Prayer – Man in the mirror – Please – Meditating on madness – Private emotion (live) – Across the border (live) – The world cries love (live) – Turn – Company – The first one in the row (live) – Nothing else – Ragged and chained – Wait for the day (live) – Man behind your sky (live) – Unsaid (live) – Wishful thinking – Rain down on me – Fallen leaves – Setting sails – Gone forever – Our story – The evidence – A man's coming home – Parallel world – Leave a light – We are – Nothing

 

Aktuell stecken wir bereits mitten in den Proben zu den Jubiläums-Shows im Winter. Im nächsten Newsletter werden wir hierzu noch einige Details verraten. Soviel aber schon vorneweg: Im Moment proben wir Songs, die wir vor 10 Jahren zuletzt im Live-Set hatten (und wir werden die Uhr noch weiter zurückdrehen …)!

 

Und zuletzt noch zwei Punkte in Sachen 'Online-Verbindung':

  • Wenn Ihr es noch nicht getan habt, dann 'mögt' uns doch bitte auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/TheSeerMusic Wir würden uns sehr freuen!

  • Unser youtube-Channel steht ganz kurz vor der 50-Tausend-Plays-Marke. Schaut Euch doch dort einfach einmal um (z.B. mal das neue Video zu 'Loosing my head'), die 50-Tausender-Grenze knackt sich dabei dann von ganz alleine :-) https://www.youtube.com/user/TheSeerTube

 

Das war's für heute.
So long, THE SEER

 

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: