Startseite News Newsletter Newsletter 01/14

Newsletter 01/14

banner lowres 

 

Newsletter 01/2014

 
Hallo zusammen!
 
Wir freuen uns Euch einen brandaktuellen Newsletter schicken zu können – mit einigen bemerkenswerten Ankündigungen für die nächsten Monate!
Wir haben die letzten Wochen sehr intensiv an einigen Projekten gearbeitet, die nun langsam aber sicher konkrete Formen annehmen.

 

Die Zeit steht nicht still – und wir mußten unlängst feststellen, dass wir zum Jahreswechsel 14/15 nicht weniger als 25 Jahre alt (oder besser jung) werden! ... unglaublich. Sagt uns bitte – wo ist die Zeit hin? ... wir erinnern uns noch so gut an diverse „Geburtstage" , die speziellen Konzerte zu diesen Anlässen und viele Begebenheiten „aus dem letzten Jahrhundert"... und nun heißt es "25 Jahre The Seer"!
Natürlich muß das gebührend gefeiert werden! 

 

 

'The Best of THE SEER'

 

Wir dachten uns, es ist die perfekte Gelegenheit unser erstes „Best Of-Album" zu veröffentlichen. Und somit haben wir uns ans Werk gemacht, ein solches zusammenzustellen.
Glaubt uns – es ist keine leichte Aufgabe, aus über 125 offiziell veröffentlichten Songs (die alle eine kleine Geschichte haben) ein Album zu basteln, welches allen Ansprüchen annähernd gerecht wird. Die finale Entscheidung welche Songs berücksichtigt wurden lag zwar bei uns – aber jeder von uns 5 hat natürlich seine persönlichen Favoriten...und wir haben dazu einige Abende diskutiert, während wir genüsslich einmal wieder unsere „alten Scheiben" zusammen durchgehört haben... Wir haben aber auch schnell gemerkt, dass uns 1 CD nicht ausreichen wird – und haben daher entschieden, aus dem geplanten Album eine Doppel-CD zu machen.

 

Mittlerweile steht das Track-Listing fest, und wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der visuellen Komponente.
Ein dickes Booklet wird es geben – mit vielen (z.T. bisher unveröffentlichten) Fotos und Eindrücken aus über 25 Jahren Bandgeschichte.
Zudem haben wir 3 brandneue Songs aufgenommen, die wir zusätzlich zu den 30 weiteren Tracks auf das Album packen werden – und haben auf vielfachen Wunsch eine Live-Aufnahme von „The first one in the row" bearbeitet, die ebenfalls (erstmals auf CD!) Teil des Albums sein wird. Ein neues Mastering versteht sich von selbst – und für alle, die das Album bei uns vorab bestellen, wird es eine limitierte „Supporters-Edition" geben, die sich optisch vom regulären Album abhebt, die wir für Euch signieren... und Euch dann kostenlos 1 Woche vor der offiziellen VÖ am 24.10. zuschicken!!! Den Link zum Shop findet Ihr unter dem nachstehenden Banner.

 

Banner Best Of

 

 

Shop-Link zur 'Best of'-Vorbestellung

 

 

Live 2014

 
Ab Juli wird es noch ein paar Möglichkeiten geben, The Seer live zu sehen. Hier die aktuellen Termine ... für weitere Infos / Updates besucht bitte die Homepage.

 

18.07.2014 Open Air Pförringer Baggersee - Pförring
08.08.2014 Open Air Bier.Sommer.Festival - Ustersbach
05.12.2014 Konzert Beavers - Miltenberg
13.12.2014 Konzert Malzhaus - Plauen

27.12.2014 Konzert Zugspitzsaal - (A) Ehrwald

 

In alter Tradition werden wir dann Anfang Januar 2015 in Augsburg unsere Geburtstagskonzerte abhalten.

05.01.2015 Anniversary Shows Spectrum-Club - Augsburg
06.01.2015 Anniversary Shows Spectrum-Club - Augsburg

 

Dafür haben wir uns mal wieder einige schöne Dinge ausgedacht – es werden natürlich keine „normalen" Shows – nur so viel...mit allen, die dabei sein wollen und können, werden wir auf Zeitreise gehen!..lasst Euch überraschen

 

Banner Spectrum

 

 

Der VVK für die Konzerte im Augsburger Spectrum ist bereits im Gange!!

 

Einige VVK Links:

Vorverkauf im Spectrum

Eventim

Bei den VVK-Stellen des Kreisboten (Nachrichten im Oberland und Allgäu)

 

ACHTUNG!! Da der Club beim letzten mal restlos ausverkauft war, werden wir dieses mal mit 2 Terminen starten – und werden zudem die Tickets an beiden Abenden stärker limitieren – es war die letzten male dort einfach zu voll. So wird sich das Gedränge zumindest etwas in Grenzen halten. Nutzt daher den VVK und sichert Euch Eure Tickets rechtzeitig, bevor die offizielle Bewerbung des Ganzen durch Presse und Funk beginnt. Mit Sicherheit werden die Tickets für beide Shows frühzeitig weg sein. Ob es dann einen 3ten Abend geben wird, ist nicht sicher.

 

So long,
THE SEER

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: