Startseite News Newsletter see you soon ....

see you soon ....

Hallo zusammen,

noch eine Woche bis zum Gig im Backstage! Wir sind fleißig dabei, Eure drei Wunschsongs 'aufzupolieren'. Es macht richtig Freude, diese Songs nach langer Zeit wieder einmal zu spielen ...

Und ... Verstärkung haben wir für das Backstage auch noch bekommen: Unser Freund und langjähriger Weggefährte Konrad Stock besucht uns mit seinen Whistles für ein paar gemeinsame Songs auf der Bühne - don't miss it!

Der Vorverkauf über unsere Mailadresse wurde kürzlich (zwecks rechtzetiger Abrechnung) beendet. Ihr bekommt noch Karten an der Abendkasse, oder eventuell noch bei den anderen VVK-Stellen.

Wir freuen uns auf Euch und auf unseren gemeinsamen Abend am 9-ten im Backstage.

So long, THE SEER

Kommentare

  • 1) Kein Titel

    Autor(in): Karin

    boh super geil Konrad kommt das ist schön :-)))

  • 2) Kein Titel

    Autor(in): Karin

    boh super geil Konrad kommt das ist schön :-)))

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: