Startseite News Newsletter Newsletter 02_2013

Newsletter 02_2013



Newsletter 02/2013


'Wide Eyed Walker' Abschlußkonzert 2013

 

Für das Wide-Eyed-WalkerAbschlußkonzert 2013 am 09. November im Backstage, München startet ab sofort der Vorverkauf. Da die Kapazitäten des Clubs ziemlich begrenzt sind, solltet ihr davon regen Gebrauch machen.


An diesem Abend werden wir einen Teil des Programms als 'Wunschkonzert' gestalten; d.h. ihr könnt euch die Songs auswählen! Die Umfrage hierzu startet demnächst auf unserer Homepage - wir geben euch hier noch einmal Bescheid.

 

Die Tickets bekommt ihr für 15€ + Gebühr/Versand im VVK bei:

 

Bestell-Hotline: 089 54506060 ZKV München
www.zkv-muenchen.de (Online-Shop),

 

per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , oder beim

 

AZ Kartenservice RT.1+49 (0)180-5450411 und

an allen AZ VVK-Stellen in Augsburg


'THE SEER' Support für 'THE HOOTERS'

Bereits gestartet ist unsere Support-Engagement für die 'Hooters' auf ihrer aktuellen '33 1/3' Tour an drei Terminen:

Das Konzert am 27.7. in Waltershausen war schon die erste toller Erfahrung für uns. Daher wollen wir Euch die noch anstehenden Termine ans Herz legen ..


30.7. Aschaffenburg, Colos-Saal (ausverkauft)
31.7. Karlsruhe, Substage

Details zu den Dates und einen Link zum Kartenvorverkauf findet Ihr auf der Seite der Hooters:
http://www.hootersmusic.com/tour.php

Da unser erstes gemeinsames Konzert mittlerweile immerhin über 20 Jahre zurückliegt, sind THE SEER auch ein kleiner Teil der '33 1/3 years on stage'.



So long,
THE SEER

Kommentare

  • 1) Super

    Autor(in): Gerlinde

    Freut mich sehr, das mit dem Wunschkonzert. Ich bin sicher, es geht vielen so wie mir: Man freut sich über jedes Lied, das ihr spielt und vermisst doch immer das eine oder andere. Eine super Gelegenheit für die Fans und danke, dass ihr es möglich macht!

    • 2) Vergesslich?

      Autor(in): Juergen / THE SEER

      Hallo Gerlinde, ich denke mir, dass Dir die Idee gefällt ... stammt ja auch von Dir :-)
      s. Gästebucheintrag vom 22.05.
      Schöne Grüße, Jürgen

  • 3) in dem Fall nicht

    Autor(in): Gerlinde

    Hallo Jürgen,
    natürlich weiß ich noch, dass es mein Vorschlag war. Umso mehr freut mich, dass euch die Idee anscheinend auch gefallen hat - ein "Wunschkonzert" ist wirklich was Besonderes. Erinnert ein bisschen an die Retrospective-Alben, da konnten die Fans doch auch mitbestimmen oder täusche ich mich? Kenn euch nun schon so lange, da kann ich mir wirklich nicht alles merken ;-)
    Schönen Sommer an euch alle!

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: