Startseite News Newsletter Newsletter 01_2013

Newsletter 01_2013



Newsletter 01/2013


'The Seer' meets 'Big Country'!

Am Mittwoch den 29.5. werden wir ein weiteres Kapitel Bandgeschichte in Sachen Support aufschlagen – und werden im Memminger Kaminwerk den Abend für unsere alten Helden von Big Country eröffnen.
 
Für uns eine ganz spezielle Sache – ließen sich die Gebrüder Seipt doch vor einigen Jahren bei der Namensgebung ihrer neuen Band vom 1986 erschienenen Big Country Album „The Seer“ inspirieren :-)
 
Lange Zeit hat uns die Musik von S. Adamson und seiner Truppe sehr geprägt, und zu unseren Anfangszeiten hatten wir sogar 1-2 BC Songs in unserem Live-Programm. Es war immer einmal wieder im Gespräch – ein musikalisches Zusammentreffen kam jedoch nie zustande. Umso mehr freuen wir uns, dass es nun – nach fast 25 Jahren - klappt!
 
Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch den Abend zusammen mit uns genießen…wer weiß ob es dieses „Package“ nochmal so geben wird. Wir werden voraussichtlich gegen 20Uhr auf die Bühne gehen und ca. 40-45 Min spielen.
 
Karten gibt es an allen bekannten VVK-Stellen und ggf. auch noch an der AK.
Weitere Infos zur aktuellen BC Tour : www.bigcountry.co.uk
Link zum Kaminwerk : www.kaminwerk.de

So long, 
THE SEER

 




Kommentare

Bisher keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: