Startseite News Newsletter Newsletter 02_2012

Newsletter 02_2012



Hallo zusammen,

 

hier wieder ein paar aktuelle Neuigkeiten von THE SEER:

 

1. Premiere des Videos „Gone Forever“


Zuerst einmal sind wir stolz, euch unser erstes Video zur ersten Single „Gone Forever“ aus unserem neuen Album „Wide Eyed Walker“ in voller Länge präsentieren zu dürfen. Ausschnitte konntet ihr ja schon im Trailer dazu auf unserer Homepage begutachten. Die Premiere des ganzen Videos gibt es am kommenden Freitag, den 10.08. ab 18:00 Uhr auf unserer Page. Somit läuft diese parallel zur Veröffentlichung unsere Single, die ihr euch auch ab diesem Datum überall im Radio wünschen könnt.

In den folgenden Tagen nach der Veröffentlichung werden wir euch die einzelnen Hintergründe zu „Gone Forever“, die Idee zu den Dreharbeiten, zu den einzelnen Locations und den Mitwirkenden nachreichen. Da gibt es Einiges zu berichten.

 

 

2. Weitere Videos folgen


Weiter Videos zu den Songs „Parallel World“, „The Evidence“ und „Losing My Head“ sind auch abgedreht und liegen uns schon fast komplett vor. Sie sind unserer Meinung nach, Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Filmcrew, sehr amtlich geworden. Schon die Rohfassungen haben uns alle begeistert.

Natürlich wollen wir euch auch dieses tolle Material nicht vorenthalten und werden vor den einzelnen Veröffentlichungen euch mit den entsprechenden Trailern etwas Appetit machen.

 

3. Neue Termine


Zur Zeit sind wir mit unserer Booking-Agentur dabei, einige Termine für Herbst und Winter zu organisieren. Konkrete Züge wird das alles in den nächsten Wochen annehmen. Auf der Homepage werdet ihr natürlich dementsprechend frühzeitig darüber informiert!

 

 

4. Live-Rückblick


Live waren wir in den letzten Wochen aber auch nicht untätig. In Pyras an der „Classic Rock Night“, am Wertinger „Irish Summer Festival“ über den Auftritt beim „Gruaba Rock“ Open Air bis hin zum legendären „Brienzer Rockfestivals“ konnten wir einige unserer neuen Songs nach der langen CD-Produktion zu „Wide Eyed Walker“ im Programm testen. Stimmen und kurze Videos zu den gelungenen Auftritten gibt's auf unsere Homepage. Einfach einmal vorbeischauen!

 

In diesem Sinne ... würden wir uns sehr freuen, wenn ihr immer mal wieder bei uns reinschaut und mit uns Kontakt haltet.

Viele Grüße an euch alle und bis bald!

 

THE SEER





Kommentare

  • 1) Pressematerial

    Autor(in): Andreas Meske

    Mein Gott, wie heiß ist das denn? Greift Ihr Jungs kurz vor der Rente noch mal richtig an? Es scheint fast so! Supi!
    "The Evidence" geht mal richtig ab, "Gone Forever" ist für mich inzwischen fast schon ein Klassiker, da täglich abgerufen und gehört...
    Ich freue mich jetzt schon sehr auf WEW und auf hoffentlich viele Live-Gigs. Ich bin dabei!

    • 2) ... das freut uns aber ...

      Autor(in): Jürgen N. Möller

      Hallo Andreas,
      danke für die Blumen. Denke aber, dass Du das gerade online gegangene EPK kommentieren wolltest. Ich hoffe, Du hast nix dagegen, wenn ich Deinen Kommentar auch noch zum EPK kopiere.
      Servus, Jürgen

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: