Startseite News Newsletter The Seer Newsletter - Sonderausgabe November 2011

The Seer Newsletter - Sonderausgabe November 2011

nl_banner_nov_11 1. Wir sind dann mal weg...

2. Studio-News auf www.theseer.de
3. Verschiebung Spectrum-Show 2012
4. X-mas Sale -Shop-Aktion ab 25.11.2010

 

 

1. Wir sind dann mal weg....

 

 Liebe Freunde ,

spätestens als am 29.10. in Bonfeld der letzte Ton unseres Konzert-Outros verklungen war und die letzte „Heading fort he sun" Show absolviert war, hat ein neuer und spannender Abschnitt für THE SEER begonnen.
Um es kurz zu machen – wir werden für einige Zeit von der Bühne verschwinden, um uns in den nächsten Wochen und Monaten ausschließlich der Aufnahme eines neuen Albums zu widmen. Ein wenig sonderbar fühlt es sich schon an - noch nie haben wir uns zu einer wirklich längeren und konsequenten Live-Pause entscheiden können – für viele Bands eine ganz normale Sache – für uns eine ungewohnte und neue Situation.

Viele Monate lang haben wir nun neue Ideen gesammelt, Songs geschrieben, Demos aufgenommen (und wieder verworfen)...und werden uns jetzt zusammen mit unserem Produzenten Chris Wolff daran machen, dieses ganze Material zu sichten, zu bearbeiten und schließlich zu recorden.
Wir freuen uns riesig auf diese Zeit – ein immer wieder spannender und sehr intensiver Prozess.
Wir werden das Album an verschiedenen Orten aufnehmen, und planen bis spätestens Anfang März 2012 Alles fertig im Kasten zu haben...und wir brennen schon jetzt darauf, im Sommer 2012 zurück zu kommen – frisch rasiert und ausgeruht – mit neuem Album + Live-Programm im Gepäck!!
Alle Konzert-Termine für 2012 werden rechtzeitig unter www.theseer.de sowie in den Newslettern angekündigt werden.

Bleibt uns gewogen – wir sehen uns im Sommer 2012 wieder...wir freuen uns drauf!!

 


2. Studio-News auf www.theseer.de

 

 

Auf www.theseer.de werden wir Euch in Form von regelmäßigen News-Meldungen über den Verlauf der Album-Aufnahmen auf dem Laufenden halten – auch die Videokamera wird dieses mal immer dabei sein und es wird sicher das ein oder andere Filmchen den Weg auf die Page finden.
Wir werden alle 5 unsere Eindrücke und Erlebnisse der nächsten Monate an Euch weitergeben und kommentieren – und würden uns freuen wenn Ihr immer mal wieder reinschaut – und mit uns Kontakt haltet!!!

 

 

3. Verschiebung Spectrum-Show 2012

 

 

Das für den angekündigte Konzert im Augsburger Spectrum wird aufgrund des oben geschilderten Album-Projektes verschoben.

Und es gibt bereits einen neuen Termin : 03.01.2013

Viele von Euch haben sich hierfür bereits Karten besorgt. Diese Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Zudem werden wir jeden, der das Ticket behält und am 03.01.2013 kommt zu einem kleinen Treffen nach der Show einladen – die Getränke gehen natürlich auf uns!

Gerade in Augsburg ist es uns wichtig, mit einer neuen Show aufzuschlagen und mit einem neuen Album zurückzukehren– daher haben wir uns für diesen Schritt entschieden.
Wir hoffen auf Euer Verständnis.

 

 

4.X-mas Sale ab 25.11.2011

  

Am 25.11.2011 startet unsere X-mas SaleAktion im Shop auf www.theseer.de

Bis zum 31.12.2011 wird es dann für alle Artikel in unserem Merchandising-Shop
einen dicken Rabatt geben.
Zudem werden einige Artikel abverkauft und deshalb zusätzlich nochmals reduziert.
Schaut also mal rein.....Weihnachten steht vor der Tür lächelnd



In diesem Sinne....Viele Grüße + Bis zum nächsten NL!!
THE SEER

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: