Startseite News Newsletter THE SEER Newsletter - 09/10 - Terminupdate!

THE SEER Newsletter - 09/10 - Terminupdate!

nl_banner_09_10

......... SONDERAUSGABE -TERMINUPDATE .........

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlaß melden wir uns heute mit einem kurzen Terminupdate:
Der für Samstag, 03.12. geplante Gig in Schrobenhausen wird leider kurzfristig ins nächste Frühjahr verschoben. Vermutlich wird er Anfang April nachgeholt ... wir melden uns auf jeden Fall, wenn der Termin bestätigt wird.

Um alle Unklarheiten zu beseitigen, schicken wir Euch nachstehend noch einmal die aktuelle Gig-Liste:

02.12.10 Augsburg – Spectrum
03.12.10 Memmingen – Kaminwerk
11.12.10 Freising – Lindenkeller
11.01.11 Aschaffenburg –Colossaal
19.03.11 Ustersbach – Forum
18.04.11 Zaisersweiher – Sporthalle
21.05.11 Landsberg – Kulturzentrum

Wir freuen uns schon auf den heutigen Abend im Spectrum! Für alle, die keine Möglichkeit haben dabei zu sein, bleibt als Trost der Bericht Eurer 'Backstagereporterin' Bea, die heute für Euch die Augen aufhält. Wir stellen den Bericht sobald wie möglich auf die Page.

Das soll's für heute gewesen sein.
Bis Bald + Viele Grüße

THE SEER

Kommentare

  • 1) kurzfristige Gigabsage in SOB

    Autor(in): Claus Böhm

    schade, schade, schade! wir waren da - ihr nicht! durch dichten nebel, eiseskälte, schneeglatte fahrbahn und dann das: absage. bitte unbedingt uns mitteilen, wann ihr wieder genau in SOB spielt, damit sich diesesmal auch die anfahrt lohnt! wir haben die karten noch nicht zurückgegeben!!! boehmclaus@freenet.de mit gemischten und auch leicht enttäuschten gefühlen, claus aus ingolstadt

    • 2) SOB, neuer Versuch

      Autor(in): Jürgen N. Möller / THE SEER

      Hallo Claus,

      nach aktuellem Stand werden wir am 09.04.2011 einen neuen Termin in SOB haben. Allerdings ist der Termin noch nicht fix. Wenn es soweit ist, kündigen wir den Gig ganz offiziell an - und Du bekommst eine Extramail :-)

      Servus, Jürgen

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: