Startseite News Newsletter The Seer Newsletter - Ausgabe 08/10

The Seer Newsletter - Ausgabe 08/10

nl_banner_08_10

Hallo zusammen,

wir melden uns nach etwas längerer Abstinenz mit einem neuen Newsletter.
Folgende Themen haben wir für Euch dieses mal dabei...

Neue Single „Fallen Leaves“
Das Heimspiel – 02.12. live in Augsburg
Termin-Verlegung Aschaffenburg
Rückblick: Live in Nattheim 06.11.10
Backstagereporter
Update: Heading for the sun – Live


Und los geht´s…

Neue Single
Vor einigen Tagen veröffentlichte unser Label FAME die zweite Single aus dem aktuellen Album „Heading for the sun“.
„Fallen Leaves“ wurde ganz frisch in das MPN-System eingestellt und wird hoffentlich ähnlich gut von den Radiostationen des Landes gespielt wie der Vorgänger „Raining“.
Natürlich könnt Ihr Euch ab sofort den Song bei der Station Eures Vertrauens auch wünschen – wir würden uns sehr darüber freuen. Mehr dazu im nächsten Newsletter.

Homerun....Live in Augsburg – am 02.12.2010
Nur noch wenige Tage bis zum ersten Heimspiel im Rahmen der HFTS-Tour 2010. Wir werden am 02.12.10 im altehrwürdigen Spectrum-Club gastieren, wo es schon so viele außergewöhnliche (und ausverkaufte) Seer-Shows zu erleben gab. Da wir anschließend am 03.12. in Memmingen und am 04.12. in Schrobenhausen Halt machen, wird es dieses Jahr definitiv bei diesem einen Termin bleiben!
Das bedeutet, dass es sicher schön eng werden wird :-) .... Haltet Euch also ran und nützt den Kartenvorverkauf in den nächsten Tagen. Es werden ca. 700 Tickets verkauft.
...und diese gibt es an allen VVK-Stellen in Augsburg und Umgebung, sowie unter www.spectrum-club.de. Sicher wird es auch dieses mal ein besonderer Abend und ein Highlight der diesjährigen Konzertreihe werden...wir freuen uns sehr!

Terminverlegung Aschaffenburg Colossaal
Eine ganz aktuelle und wichtige Info an alle Fans und Freunde in Aschaffenburg und Umgebung. Das Konzert im Colossaal – ursprünglich geplant für den 18.11.10 – wird auf den 11.01.11 verlegt. Wir hoffen, daß diese Nachricht noch Alle von Euch, die einen Besuch des Konzertes geplant haben oder bereits Tickets gekauft haben, rechtzeitig erreicht. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Alle Infos zum Konzert und zur Location gibt’s unter www.colos-saal.de

The Seer live in Nattheim – 06.11.2010
Ein kurzer Rückblick auf ein in der Tat besonderes Konzert in Nattheim. Der kleine Ort an der A7 hat zweifelsohne eine gewisse Bedeutung in der Historie der Band – so waren wir bereits mehrmals dort zu Gast, und das einstige „Top of Rock – Festival“ war für die Band immer etwas Besonderes.
Am 06.11. stand dann erstmals eine Solo-Show in der örtlichen Sporthalle auf dem Programm. Und sowohl der Zuspruch wie auch die Stimmung während des Konzertes waren absolute Spitze. Selten gab es in den letzten Monaten ein Konzert, bei welchem das Publikum so textsicher und stimmgewaltig die Halle zum brodeln brachte. Respekt + Dank an alle Fans und Freunde die dabei waren......wir hoffen sehr, dass wir im kommenden Jahr wieder die Möglichkeit haben werden, bei Euch zu spielen. Solche Traditionen sollte man pflegen :-)

Backstagereporter
Einige von Euch haben sich nach dem letzten Newsletter gemeldet, um bei uns einmal 'hinter die Kulissen' blicken zu können. Den Anfang bei den 'Backstagereportern' machte Pascal beim Auftritt in Reimlingen. Von oben beschriebenem Gig in Nattheim könnt Ihr ganz aktuell in Jessys Bericht nachlesen. Und die Aktion geht weiter - Ihr könnt auch bei den nächsten Gigs immer nachlesen, was neben, hinter und auf der Bühne passiert ist.

Heading for the sun – Live 2010/11
Und hier ein Update der noch ausstehenden Konzert-Termine 2010 inkl. einem kleinen Ausblick ins neue Jahr. Karten für alle Shows sind bereits im VVK bzw. werden demnächst erhältlich sein.
Für 2011 sind natürlich weitere Shows in Vorbereitung – u.a. in München / Hamburg / Köln / Ansbach uvm. Infos dazu im nächsten NL oder aktuell auf unserer Homepage www.theseer.de.

19.11.10 Nürnberg – Hirsch
02.12.10 Augsburg – Spectrum
03.12.10 Memmingen – Kaminwerk
04.12.10 Schrobenhausen – Nähfabrik
11.12.10 Freising – Lindenkeller
11.01.11 Aschaffenburg –Colossaal
05.02.11 Ingolstadt – Noch nicht bestätigt
12.02.11 Burglengenfeld – Noch nicht bestätigt
19.03.11 Ustersbach – Forum
18.04.11 Zaisersweiher – Sporthalle  (nachträgliche Korrektur: der Gig in Z'weiher ist am 16.04.!!!)
21.05.11 Landsberg – Kulturzentrum

Das war´s für den Augenblick.
Bis Bald + Viele Grüße

THE SEER

Kommentare

  • 1) Kein Titel

    Autor(in): Anja

    Hallo Jungs!
    Seid ihr sicher, dass der Termin für Zaisersweiher stimmt? Der 18.4. wäre nämlich ein Montag. Könnte es nicht eher der 16.4. sein?
    Viele Grüße
    Anja

    • 2) Recht hast Du ...

      Autor(in): Jürgen N. Möller / THE SEER

      Hallo Anja,

      da hast Du natürlich völlig recht! Mittlerweile habe ich den Fehler auch schon korrigiert. Danke für den Hinweis,
      Jürgen

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: