Startseite News sonstige News Das neue Album!!!

Das neue Album!!!

 

messages from the black lab

 

ID362 Seer messagesfromtheblacklab front lowres

 

14 brandneue Songs - in Stereo :)
Ab dem 09.03.2018 überall erhältlich.

 

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist!!

 

Wir haben in den letzten Monaten intensiv an vielen neuen Ideen gearbeitet – stolze 14 Tracks haben es letztendlich auf die CD geschafft...mehr geht nicht...und nun steht das 8te Studio-Album der Band in den Startlöchern.

 

Wie der Album-Titel schon treffend sagt - unser altehrwürdiges Black-Lab Studio war für lange Zeit wieder der Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Mit Peter Walsh konnten wir dann einen alten Freund und Weggefährten gewinnen, der die Songs für uns in Einklang gebracht und gemischt hat.

Und jetzt endlich können wir die neuen, guten Nachrichten von hier aus in die Welt senden.

 

Erscheinen wird „Messages from the black lab" bei „Fame-Recordings" – Der Vertrieb wird über Sonymusic laufen.

Schreibt Euch den 09.03.2018 dick in den Kalender
Und natürlich könnt Ihr das gute Stück auch bald überall vorbestellen.

 

Weitere Infos folgen...

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail





Name:

Email: