Startseite News sonstige News Der nächste Gig in 2018

Der nächste Gig in 2018

Nachdem wir Euch zuletzt bereits die frohe Botschaft des neuen Albums sowie den Termin der ersten Live-Show nach der großen Pause verkündet haben, legen wir mit einem weiteren Termin nach:

16.03.2018
München – Feierwerk
Einlass : 19:00
Beginn : 20:15
VVK : www.feierwerk.de
Der VVK startet jetzt!

Weitere Termine werden folgen…

 

 

Demnächst werden wir Euch auch schon nähere Informationen zum Album geben.
Vorab aber so viel, dass sich eine Veröffentlichung für Anfang März 2018 abzeichnet.

Wir hatten ja bereits von einigen alten Freunden und Weggefährten gesprochen, die wieder im „Seer-Konzert“ dabei sind. Über Pete Walsh haben wir berichtet.
Das neue Album wird zudem wieder bei Fame-Recordings erscheinen – den Vertrieb wird Sonymusic übernehmen. Nachdem wir dort bereits „Heading for the sun“ sowie „Wide eyed walker“ veröffentlichten – und mit dem „Best- Of“ Album eine Pause einlegten - freuen wir uns wieder mit Tom Büscher und seinem Team arbeiten zu dürfen.

Unsere Vergangenheit mit Lothar Schlessmann und „Hello-Concerts“ reicht noch weiter zurück als die mit Tom. Nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit trennten sich 2009 unsere Wege. Umso schöner, dass wir nun wieder „gemeinsame Sache“ im Live-Bereich machen können.

In Kürze wird es neben weiterer Konzert-Neuigkeiten auch nähere Details zum neuen Album und dessen Entstehungsgeschichte geben...vielleicht verraten wir Euch dann auch schon wie es heißen wird

Viele Grüße + bleibt auf Empfang!
Shook, Peter, Jo, Mike + Jürgen

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail





Name:

Email: