Startseite News sonstige News lange war es still ...

lange war es still ...

Liebe Freunde ,

 

lange war es etwas stiller um die Band geworden - was nicht heißt, dass wir uns auf die faule Haut gelegt haben. Ganz im Gegenteil!

 

Wir freuen uns sehr Euch mit diesem Posting offiziell ein brandneues Studio-Album von THE SEER ankündigen zu dürfen.
Nachdem die Veröffentlichung unseres "Best Of" Albums 2016 ja nicht so richtig dazu zählt, ist es nach "Wide Eyed Walker" aus dem Jahr 2014 das nunmehr 8te seiner Art. Und wir können Euch sagen, dass wir mächtig stolz sind!

 

Den Titel des Albums, die Geschichte dahinter und was Ihr musikalisch erwarten dürft werden wir Euch in den nächsten Wochen erzählen. An dieser Stelle aber so viel...es wird picke-packe voll mit neuen Songs sein und es wird im Frühjahr 2018 veröffentlicht werden. Den genauen Termin werden wir bald bekannt geben.

 

Das Schöne an solch einem „neuen Baby" ist auch, dass man mit einem neuen Programm wieder frisch auf die Bühne gehen kann...und natürlich werden wir das im kommenden Jahr auch wieder vermehrt tun. Ab März 2018 werdet Ihr nach längerer Pause wieder Gelegenheit haben THE SEER live zu erleben - mit komplett neuem Besteck...und wir wollen jeden von Euch bei einem der Termine im nächsten Jahr wieder sehen :)

Am 10.3.2018 werden wir nach langer Bühnenabstinenz die Saison eröffnen und die erste Show spielen.

 

Nördlingen – Filmriss
Einlass 20:00
Beginn 21:30
VVK : Rieser Nachrichten Nördlingen oder unter www.ak-soundlight.de
Der VVK startet am 10.November

Weitere Termine werden wir schon sehr bald bekannt geben.

 

Hier noch ein schönes Foto, welches symbolisch dafür steht was sich bei uns in den letzten Monaten getan hat.
Wir arbeiten wieder mit vielen alten Freunden und Weggefährten zusammen - was dieses Album für uns noch spezieller.

 

 

Peter Walsh schraubt in England zur Zeit noch an den letzten Songs...wir konnten ihn nach den Alben "Own World" (1997) und "Liquid" (1999) ...sowie dem Live-Album 2004 wieder als Sound-Engineer für uns gewinnen ...Welcome back Pete!

Aber wie gesagt...mehr dazu im Laufe der nächsten Wochen....bleibt auf Empfang!

Shook, Peter, Jo, Mike + Jürgen

 

P.S.: Jo hatte am Fototag Studiofrei. Also bitte keine falschen Schlüsse ziehen ;-)

 

Kommentare

  • 1) Schön von euch zu hören

    Autor(in): Gerlinde

    Hallo Jungs,
    endlich! Habe schon den ganzen Sommer auf eine derartige Info gewartet - nun gibt es den Silberstreif am Horizont in Form eures neuen Albums. Bin gespannt, ob sich der eine oder andere Fetzer (wie "The Evidence") drauf findet. Jednefalls freu ich mich aufs neue Album und darauf, euch mal wieder live zu erleben. Viele Grüße und einen schönen Jahresausklang! See(r) you! :-)

  • 2) Kein Titel

    Autor(in): Josef

    Ich bin dabei am 10.03. in Nördlingen. The Seer, the best! Viele Grüße aus Neuburg

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: