Startseite News sonstige News THE SEER im Herbst

THE SEER im Herbst

Hallo zusammen,

 

beim ersten SEER-Herbstkonzert konnten wir uns in der Abschlußsaison des Music-Cafes in Ehrwald noch einmal von einem unserer Lieblingsclubs verabschieden. Zum mittlerweile 8-ten - nun aber leider letzten - Mal durften wir uns über die tolle Stimmung und die Spitzen-Betreuung hinter der Bühne freuen.

Auf diesem Wege noch einmal ... DANKE an Andy und sein Team für viele tolle gemeinsame Jahre und Erlebnisse!!

 

Der Herbst geht aber natürlich trotzdem weiter: Neben dem Termin in Ingolstadt können wir auch wieder unsere Freunde in Nattheim besuchen. Also merkt Euch doch folgendes im Kalender vor ...

 

21.10. Ingolstadt, Westpark

VVK: http://www.eventhalle-westpark.de/das-programm

 

19.11. Nattheim, Gemeindehalle

Konzert im Rahmen der Feierlichkeiten zu ....

25 Jahre Top of Rock Festival (zeitweilig die zweite Heimat von THE SEER)

20 Jahre Kultur- und Jugendverein Nattheim e.V. (na ja, Jugend jetzt eher nicht mehr so)

VVK: http://veranstaltungen.hz-online.de

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail





Name:

Email: