Startseite News sonstige News THE SEER im Colos-Saal

THE SEER im Colos-Saal

Hallo da draußen ...
Ihr denkt hoffentlich noch alle an den Gig morgen im Colos-Saal in Aschaffenburg. Wir freuen uns schon wie Bolle, dass wir mal wieder nach Aschebersch kommen.

Bis morgen - wir sehen uns!

Kommentare

  • 1) Gig in Aschaffenburg

    Autor(in): Jürgen und Iris Neuhaus

    Hey The Seer Musiker,das war gestern ein super Konzert in Aschaffenburg! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt anzureisen. Macht weiter so und vielleicht klappt es ja doch mal, dass ihr nochmal ins Sauerland kommt. Wir bleiben dran!!

    • 2) - vielen Dank -

      Autor(in): Jürgen / THE SEER

      Hallo Iris, hallo Jürgen,
      Danke für die 'Blumen'. Es wäre toll, wenn wir auch mal wieder im Sauerland vorbeischauen könnten. Dort war in den späten 90'ern fast so was wie unser zweites Zuhause!
      Bis dann, Jürgen

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: