Startseite News sonstige News Die ersten Shows sind vorbei ...

Die ersten Shows sind vorbei ...

Hallo zusammen,

 

unsere ersten beiden Jubiläums-Shows sind bereits vorbei. Dabei haben wir wieder mal einiges gelernt ...

 

1. Wir kennen, bzw. kannten doch noch nicht alle guten Clubs in Deutschland. Das Beavers in Miltenberg und das Malzhaus in Plauen waren für uns neu, kommen aber beide definitv auf die Liste der 'Klasse-Locations'. Solltet Ihr in der Gegend wohnen und noch nie dort gewesen sein, dann holt das unbedingt einmal nach! Beide Clubs machen definitv Laune auf Live-Musik :-)

2. 'Alte' Songs spielen macht richtig Spaß! Die - für das Jubiläumsprogramm - wieder ausgegrabenen Schätze sind die spezielle Würze im aktuellen Programm und erfreuen Musiker wie Zuhörer gleichermaßen.

3. Wir freuen uns schon auf die nächsten Gigs! Am 27-ten Dezember sind wir wieder einmal im Musikcafe in Ehrwald (Zugspitzsaal) zu Besuch. Die tolle Atmosphäre und die nette Crew locken uns immer wieder hierher zurück :-) Und am 5-ten und 6-ten Januar 2015 steigen dann im Augsburger Spectrum die lang erwarteten Jubiläums-Shows in der Heimat, bei denen traditionsgemäß noch ein bisschen mehr 'Extras' ausgepackt werden (lasst Euch überraschen!).

ACHTUNG: DIE SHOW AM 05.01.2015 IST BEREITS AUSVERKAUFT!!!

 

Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Euch noch eine ruhige Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest. Vor dem Jahreswechsel werden wir uns an dieser Stelle sicher noch einmal zurückmelden.

 

Bis dann,
THE SEER

 

P.S.: Als kleine Einstimmung für die Konzerte in Augsburg hier noch der Link zu einem Zeitungsartikel aus der Augsburger Allgemeinen mit dem passenden Titel 'Die Anheizer der Weltstars'

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: