Startseite News sonstige News Jubiläums-Konzerte starten diese Woche ...

Jubiläums-Konzerte starten diese Woche ...

Hallo zusammen,

 

der 'Jubiläums-Live-Winter' kann kommen Die Proben sind soweit abgeschlossen, nun freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Euch bei einem der kommenden Live-Termine. Natürlich werden wir bei den Dezember-Shows schon große Teile des Anniversary-Programms spielen, das wir dann im Januar in Augsburg zum besten geben. Ein paar Highlights werden wir uns aber natürlich noch aufheben.

 

Also dann - getreu dem Motto aus einem unserer Facebook-Post aus April:
'Wenn der letzte Live-Club geschlossen und der letzte Künstler abgetreten ist, wirst Du erkennen, dass man geile Atmosphäre nicht herunterladen kann!'
In diesem Sinne: Unterstützt die Clubs, geht zu Konzerten ...

 

Und zwar am:
05.12. im Beavers / Miltenberg
13.12. im Malzhaus / Plauen
27.12. im Musikcafe / Ehrwald (A)
05. & 06.01. im Spectrum-Club / Augsburg

Der 05.01. ist bereits so gut wie ausverkauft - haltet Euch also ran, wenn Ihr bei der Show in Augsburg dabei sein wollt.

 

So long - wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und viel Spaß auf den Konzerten!

THE SEER

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: