Startseite News sonstige News klasse war's in Pförring

klasse war's in Pförring

Vielen Dank für das klasse Konzert gestern Abend! Wir haben wieder mal jede Minute genossen Falls jemand Bilder vom Konzert gemacht hat ... bitte schickt sie uns auf info(at)theseer.de oder postet sie auf unserer Facebook-Seite 'theseermusic'!
Vielen Dank auch nochmal an die 'lustigen Kumpels' für die tolle V...eranstaltung (am Tresen backstage waren aber ehrlich gesagt nur 'lustige Mädels', vielleicht solltet ihr euren Namen nochmal überdenken) und unser Glückwunsch für 25 Festivaljahre in Pförring!!! So lange hält nicht jeder durch - von THE SEER einmal abgesehen ;-)

 

 

ID313 backstage at pfoerring 

backstage@pförring

 

 

Und damit unsere aktuelle Arbeit nicht zu sehr nach unten durchgescrollt wird, nachstehend noch einmal der 'entscheidende Ausschnitt' aus dem letzten Newslette ... 

 

'The Best of THE SEER'

 

Wir dachten uns, es ist die perfekte Gelegenheit unser erstes „Best Of-Album" zu veröffentlichen. Und somit haben wir uns ans Werk gemacht, ein solches zusammenzustellen.
Glaubt uns – es ist keine leichte Aufgabe, aus über 125 offiziell veröffentlichten Songs (die alle eine kleine Geschichte haben) ein Album zu basteln, welches allen Ansprüchen annähernd gerecht wird. Die finale Entscheidung welche Songs berücksichtigt wurden lag zwar bei uns – aber jeder von uns 5 hat natürlich seine persönlichen Favoriten...und wir haben dazu einige Abende diskutiert, während wir genüsslich einmal wieder unsere „alten Scheiben" zusammen durchgehört haben... Wir haben aber auch schnell gemerkt, dass uns 1 CD nicht ausreichen wird – und haben daher entschieden, aus dem geplanten Album eine Doppel-CD zu machen.

 

Mittlerweile steht das Track-Listing fest, und wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der visuellen Komponente.
Ein dickes Booklet wird es geben – mit vielen (z.T. bisher unveröffentlichten) Fotos und Eindrücken aus über 25 Jahren Bandgeschichte.
Zudem haben wir 3 brandneue Songs aufgenommen, die wir zusätzlich zu den 30 weiteren Tracks auf das Album packen werden – und haben auf vielfachen Wunsch eine Live-Aufnahme von „The first one in the row" bearbeitet, die ebenfalls (erstmals auf CD!) Teil des Albums sein wird. Ein neues Mastering versteht sich von selbst – und für alle, die das Album bei uns vorab bestellen, wird es eine limitierte „Supporters-Edition" geben, die sich optisch vom regulären Album abhebt, die wir für Euch signieren... und Euch dann kostenlos 1 Woche vor der offiziellen VÖ am 24.10. zuschicken!!! Den Link zum Shop findet Ihr unter dem nachstehenden Banner.

 

Banner Best Of

 

 

Shop-Link zur 'Best of'-Vorbestellung

 

 

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: