Startseite News sonstige News THE SEER 'im Fernsehen'

THE SEER 'im Fernsehen'

Hallo zusammen,
hatten wir Euch eigentlich schon von der Mitwirkung bei einem 'Auto-Show-Piloten' berichtet? Ist schon ziemlich lange her, darum weiß ich das wirklich nicht mehr so genau ...
Wie auch immer, der Pilotspot für 'BestTimer.TV' ...von Chris Heil ist mittlerweile zum Crowdfunding veröffentlicht worden und wir wollen ihn Euch natürlich nicht vorenthalten.
Also, wer etwas für alte Autos (im täglichen Einsatz - keine Garagen- bzw. Spekulationsobjekte) und Musik übrig hat: Bitte anschauen, weiterposten und eventuell natürlich auch als 'Fördermitglied' einsteigen

Link zu BestTimer.TV

 

ID311 Screenshot Besttimer


So long!

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: