Startseite News sonstige News Kalender raus und Stift gezückt ...

Kalender raus und Stift gezückt ...

Bevor Ihr Euch jetzt langsam Richtung Adventszeit und Winterschlaf aufmacht, würden wir Euch gerne noch um eine kleine Aktion bitten:


Notiert Euch doch bitte zwei Termine nach dem Jahreswechsel in Eure 2014'er Kalender. Und zwar Donnerstag, den 09.01. im Colos-Saal in Aschaffenburg und Samstag, den 18.01. in der alten Kaserne in Landshut. Wir würden uns freuen, das neue Jahr gemeinsam mit Euch zu starten ...

 

So long, THE SEER

Kommentare

  • 1) Konzert Raum Stuttgart

    Autor(in): Markus Muzenhardt

    Hallo,
    große Bitte an Euch - kommt doch mal in den Raum Stuttgart - dann hab ich es nicht so weit zu fahren.

    Gruß
    Markus

    • 2) Konzert Raum STGT

      Autor(in): peter

      Wie wärs mit einem Konzert im Kulturzentrum Dieselstrasse in Esslingen am Neckar ?

  • 3) Kein Titel

    Autor(in): karin

    jawollo juppiduuu aufgehts nach landshut :-))

  • 4) Kein Titel

    Autor(in): Karin

    Wenn die Frage zu persönlich ist, ihr braucht nicht zu antworten.
    Aber ist das Mädchen auf der Frontseite vom Vidio und CD die Tochter von Shook ?

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: