Startseite News sonstige News ... toll war's

... toll war's

Es war heiß, es war klasse und es war eigentlich viiiel zu kurz! Aber wir haben jede Minute unserer Kurztour mit den Kollegen der Hooters genossen. Danke an alle, die dabei waren, die zugesehen und mitgefeiert haben, die organisiert haben, oder auf andere Weise mitgeholfen haben, die drei Tage zu dem Erlebnis zu machen, das es letzten Endes war.
Und nicht zuletzt: Danke an die Hooters, die uns so toll auf der Tour aufgenommen haben!

 

ID290 hooters-seer-2-lowres

 

 

Spontan haben wir uns entschlossen, in Aschaffenburg 'noch einen dran zu hängen' und kommen daher am 09. Januar 2014 zurück ins Colos-Saal. Der Vorverkauf hat bereits begonnen .... wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein paar von Euch im Januar wieder begrüßen können, um dann gemeinsam die 'lange' (im Gegensatz zu unserem kurzen Gastspiel als Support) Seer-Party mit Euch zu feiern.

Hier ist der Link zum Vorverkauf (bitte klicken)

 

Macht's gut, THE SEER

Kommentare

  • 1) einfach gut

    Autor(in): Joachim Fritz

    Hi
    waren in Karlsruhe dabei,das erste mal von euch gehört und bestimmt auch nicht das letzte mal ASCHAFFENBURG WIR KOMMEN ;-)

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: