Startseite News sonstige News Morgen im Hirsch

Morgen im Hirsch

Die Generalprobe ist vorbei ... wir sehen uns morgen im Hirsch :-)

 

ID281 Hirsch

Und nicht vergessen: Bis zum 25.02. laufen noch die User-Charts auf celtic-rock.de. Surft doch bitte einmal dort vorbei und stimmt für THE SEER ab.
http://www.celtic-rock.de/2013/02/die-februar-charts-mit-gewinnspiel-2/

 

Bis morgen,

THE SEER

Kommentare

  • 1) Hirsch

    Autor(in): Alsaya

    Ich habe Euch noch nie so rockig und druckvoll gesehen (Das erste Mal in Altdorf bei Landshut mit Netzbrummen), so solltet Ihr unbedingt eine neue Live CD bringen. Wir waren alle begeistert.

    • 2) Au ja, da war was ....

      Autor(in): Juergen / THE SEER

      Hallo Alsaya,
      danke für die Komplimente! Ich denke, ich erinnere mich sogar noch an Altdorf. War das der Gig, bei dem am Schluss nur noch EIN Halogen-Baustrahler funktioniert hatte? Der war in der Tat technisch etwas 'schwierig' ;-)
      Salut, Jürgen

  • 3) war echt gut

    Autor(in): Marion

    Gehört haben wir Euch erstmals in Pyras. Wir waren so begeistert, dass wir Euch auch noch mal im Hirsch sehen und hören mussten - genial :). Ein Fan von Euch hat uns vom Spectrum vorgeschwärmt - da sehen wir uns hoffentlich das nächste Mal!!!!

  • 4) Kein Titel

    Autor(in): Alsaya

    Genau dieser Gig ;-), Jürgen, und von da an im Schwäbischen inklusive dem Jubiläumskonzert, Bad Rappenau u.s.w. - nochmal, da muß eine Live her, mit diesem Druck. Also bis zum Sommer

    Ciao

    Alsaya

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: