Startseite News sonstige News ... wie ein Löffel Nutella ...

... wie ein Löffel Nutella ...

Hallo zusammen,

Danke an Christa für die Erinnerung (Gästebuch)! Wir haben uns ebenfalls sehr über den Artikel zum Gig in Ingolstadt gefreut, der am 14.01. im Donaukurier abgedruckt wurde. Leider hatten wir bislang versäumt, Euch an dieser Stelle darauf aufmerksam zu machen, was wir hiermit gerne nachholen, da uns besonders der Vergleich mit dem Löffel Nutella sehr gut gefallen hat Lachend

Aber lest am besten selbst:

Altbewährt und solide

Ingolstadt (DK) Es gibt so ein paar Musikgruppen, die sind wie ein Esslöffel Nutella: immer wieder gut und ein Anreiz für mehr. The Seer ist eine dieser Bands. Seit gut 20 Jahren tourt das Augsburger Quintett jetzt schon durch die Lande, veröffentlicht alle paar Jahre ein neues Album und hat es geschafft, eine treue Fangemeinde um sich zu scharen.

... weiter geht es hier

Ingolstadt: Altbewährt und solide
Foto :Bernhard Pehl (donaukurier.de)

So long, THE SEER

Kommentare

  • 1) Nochmal Nutella

    Autor(in): Gerlinde

    Toller Artikel. War zwar nicht auf dem Konzert, aber was über euch geschrieben wurde, spricht mir aus der Seele. Das Lob habt ihr euch verdient! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

  • 2) Kein Titel

    Autor(in): karin

    ganz ein liebevoller artikel.
    Und es ist wirklich so! euchre muke ist einfach riesig und mitreißend :-))
    Freue mich schon auf nürmberg

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: