Startseite News sonstige News Spectrum - sold out!!

Spectrum - sold out!!

Der Blick auf die Vorverkaufszahlen kurz nach den Feiertagen hat es bestätigt ...

DAS SPECTRUM WIRD MORGEN ABEND VOLL .... SOLD OUT!!!

Somit fängt das neue Jahr schon einmal optimal an. Wir hoffen, bei Euch allen geht es ähnlich gut los und wünschen ein gutes Gelingen und alles Gute für das anstehende 2013!

So long, THE SEER

Kommentare

  • 1) Kein Titel

    Autor(in): Susanne

    Gibt es evtl. noch Restkarten an der Abendkasse?? Danke

    • 2) Restkarten

      Autor(in): Juergen / THE SEER

      Hallo Susanne,
      lt. Spectrum werden sie niemanden nach Hause schicken, der extra angereist ist. Ein Restrisiko bleibt aber, weil sie irgendwann aus 'feuerpolizeilichen Gründen' (oder so ähnlich) den Hahn zudrehen müssen.
      Bis morgen?

    • 3) Kein Titel

      Autor(in): Timo

      Dieses Konzert war einfach super . Ihr habt den Laden mal wieder richtig gerockt! Am Schluss war man nur noch in einer Sauna. Bis zum nächsten Konzert :-)

  • 4) Kein Titel

    Autor(in): Susanne

    Super - danke für die schnelle Antwort. Dann bis morgen ...

  • 5) War ja geil, aber...

    Autor(in): Sandra

    weniger Leute hätten es devinitiv auch getan. Sorry, aber unseres Erachtens war hier die viel beschrieene "Feuervorschrift Verordnung" mit den Füssen getreten. Es bräuchte mehr so Atmosphäre wie damal im Parktheater. Da hatte man als Besucher echt Platz und musste keine Angst haben, erdrückt zu werden oder zu ersticken. Unsere Tochter, nun knapp 13 Jahre alt, war nun zum 2. mal live im Spectrum dabei und hat sich damals, 2010, wesentlich wohler gefühlt. Aber ansonsten, Kompliment, geil wie in den verg. 18 Jahren!!!

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: