Startseite News sonstige News ... latest news ...

... latest news ...

Hallo zusammen,

so kurz vor Weihnachten haben wir noch ein paar Neuigkeiten für Euch:

Leider muss der Auftritt im Münchner Schlachthof am 24.01.2013 abgesagt werden. Wir klären zur Zeit, ob die Tickets auch in Augsburg gelten. Wenn das nicht klappt, bleibt leider nur der Weg zurück zur Vorverkaufsstelle.
Wir melden uns wieder, wenn dieser Punkt geklärt ist ...

Die Vorbereitungen zum Spectrum laufen auf Hochtouren. Außerdem freuen wir uns einen guten Freund auf der Bühne begrüßen zu dürfen: Unser Producer Chris Wolff gibt sich die Ehre und musiziert einen Song mit uns. Im Studio haben wir das zwar schon oft gemacht, aber live ist es für uns alle eine Premiere. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und auf einen weiteren Song von 'Wide Eyed Walker' im Programm :-)



Wir wünschen Euch ein frohes Fest und erholsame Tage. Den Start ins neue Jahr feiern wir dann gemeinsam im Spectrum!!
So long, THE SEER

Kommentare

  • 1) Total sch...ade!

    Autor(in): Gerlinde

    Wirklich schade, das mit dem Schlachthof! Wäre ein toller Jahresanfang gewesen, zwei Konzerte in einem Monat!
    Trotzdem euch und allen Fans einen guten Rutsch!

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: