Startseite News sonstige News Konzert im Hirsch muss verschoben werden ...

Konzert im Hirsch muss verschoben werden ...

Das Konzert im Hirsch am kommenden Sonntag muss leider verschoben werden! Der Nachholtermin steht mit dem 24.02.2013 bereits fest.
Die Karten gelten auch für diesen Termin. Wer den Termin nicht wahrnehmen kann, kann seine Karte an der VVK-Stelle zurückgeben.
Für den Grund der Absage übergebe ich das Wort an Shook ...


Liebe Nürnberger Fans!


Jetzt hat mich zur Unzeit das Schicksal vieler zu dieser Jahreszeit ereilt. Ich liege zwar nicht flach, aber aus meiner Kehle dringen nur noch schwer vernehmbare krächzende Laute. Darum wird´s am Sonntag nichts mit dem „Hirsch". Schade, schade! Ich erinnere mich, dass es das letzte Mal richtig schön war!

Ich kann mich gerade gar nicht erinnern, ob wir jemals einen Gig krankheitsbedingt absagen mussten. Ich glaube nicht. Von daher ist die Statistik tröstlich, dass dies dann erst in ungefähr 23 Jahren wieder der Fall sein wird.


Vielleicht hebt ihr einen Glühwein auf meine Gesundung! Ich bin mir sicher, ich würde die fränkischen Vibes spüren!

Bis bald!

Shook

Kommentare

  • 1) Wie Schade!!!!

    Autor(in): Andreas

    das sind ja gar keine guten Nachrichten!:(
    Ist natürlich klar, dass das Konzert nicht stattfinden kann, aber es ist schon SEHR schade!

    Für Dich Shook eine rasche gute Genesung, und für die anderen wünsche ich mir, dass sie gesund bleiben mögen!:)

    Auch wenn das Herz noch schwer ist wegen der unerfüllten Freude Euch allen eine gute und erfüllte Zeit! :)

  • 2) Kein Titel

    Autor(in): Karin

    ja mei andreas wenn einer krank ist dann gehts hald net , die gesundheit geht vor .
    Von dieser stelle aus eine gute besserung an dich shook und kurier dich aus ;-)
    Bis zum 24.2 :-) die zeit geht auch rum

    LG Karin

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: